Battledetails

Chiko vs. Mister T (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2009 15:14:52.091248 Chiko430
 
hmmm bissel undeutlich zum ende hin, wenn du anfängst schneller zu rappen! schwächt den anfang der ganz okay war! MoePlatinium0
 
ich finde deine doubletimes sehr offbeat. versuch langsamer zu rappen oder üb das doubletimen. deine stimmeinsatz ist auch sehr langweilig bzw. gelangweilt. vocals sind zu leise abgemischt!!! BoxŽn & Mic`s0
 
reime standard, dir fehlt nur noch die routine um die sache rund zu machen DaSilver0
 
oh oh oh,da fehlt wohl ne ladung taktfeeling. Meinkess Magestik0
 
text nicht ganz cool, fehlen die krassen lines, flow kommt gut, noch coolen stimmeinsatz und du rappst einfach fresh. Djmcd1
 
Runde 1 rück 11.09.2009 21:51:16.217338 Mister T473
 
der beat ist nichts für dich... und ich kenne nen besseren mister t als in dieser runde! es gibt nen unentschieden... gefällt mir beides nicht sooooo MoePlatinium0
 
flow auch schwach wie dein gegner aber schon rotinierter. du punktest durch bessere punsches. punkt. BoxŽn & Mic`s1
 
bist schon besser auf den beat, punkt an dich, beat zu leise, text standart DaSilver1
 
guter konter,weiter so. Meinkess Magestik1
 
stimme zu laut. text gibt sich nichts, auch wenn ich diese chromosom-homosohn line ganz witzig finde. flow spricht gegen dich. Djmcd0
 
Runde 2 hin 11.09.2009 22:00:38.848183 Mister T483
 
"dein leben wegwerfen" line sit nice... und flw ist eigentlich ganz cool auf dem beat, aber deine quali sukkt derbe! MoePlatinium1
 
punsches sind zwar vorhanden aber überhaupt nicht zusammenhängend. rr1 war besser. flow ist zwar abwechlungsreich aber überzeugt nicht richtig. trotzdem punkt BoxŽn & Mic`s1
 
auch wieder gut auf den beat,aber auch wieder zu laut die stimme und beat zu leise, trotzdem punkt an dich DaSilver1
 
die wortwitze könnte man lustiger betonen,ansonsten ok. Meinkess Magestik0
 
flow nicht gut, text besser als deine letzte runde. style geht in die richtige richtung fehlt aber auch noch was dass der gut kommt. Djmcd1
 
Runde 2 rück 13.09.2009 19:00:52.810152 Chiko429
 
also die konter sind ja gar nichts!... und mister t kommt einfach nicer vom flow her... punkt an ihn MoePlatinium0
 
punsches sitzten überhaupt. klingt als zweckreimmäßig und langweilig wie hr1 BoxŽn & Mic`s0
 
kommt zu gelangweilt, mehr druck in die stimme bitte, und stimme lauter abmischen DaSilver0
 
ja aufjedn besser als die erste runde... Meinkess Magestik1
 
viel schlechter als deine hr1 flowlich, text auch weniger als vorher, draw. Djmcd1
 
Runde 3 hin 15.09.2009 15:49:20.358387 Chiko414
 
oha der beat wird bestimmt ein eigentor!... also du kannst ja im prinzip rappen, aber text ist irgendwie nichts besonderes und der flow auch bissel monoton! geh mal mit mehr variation an das ganze! MoePlatinium0
 
wieder schlechte punsches, lahmer flow. arbeite an deiner aussprache das da mehr power dahinter ist BoxŽn & Mic`s0
 
du musst mehr aggro sein auf den beat sein, mehr druck DaSilver0
 
geht doch,da kommt ja doch noch was halbwegs gutes rüber. Meinkess Magestik1
 
manchmal zu lange pausen in deinem flow, das hält alles auf irgendwie. text puncht nicht besonders. Djmcd0
 
Runde 3 rück 17.09.2009 11:32:02.189338 Mister T452
 
du brauchst siege um aufzusteigen... abgebrochene battles zählen da ja nicht!... hätte echt mehr erwartet auf den beat von dir flow technisch.... ne man du kannst mehr draw MoePlatinium0
 
gut gekontert. gegner hat keine chance. besser geflowt, besserer stimmeinsatz, mehr punsches. sieg! BoxŽn & Mic`s1
 
nimmst wieder den punkt mit, DaSilver1
 
auch ne gute runde gemacht. Meinkess Magestik1
 
style kommt cooler. text ist auch etwas besser, auch wenn er einige male nicht richtig puncht. Djmcd1