Battledetails

HaroX vs. djmcd (11 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2009 21:53:45.936353 HaroX456
 
neee punsht garnicht...flow noch viel zu unsicher Kchilla0
 
"Du möchtest Schauspieler sein wie Gérard Depardieu" Nicht gerade attackierend oder? Finde die Runde eher langweilig,nichts dabei was einen wirklich flasht. Jimmyred1
 
FLow find ich net so tight. bisschen zu monoton. Lines sind teils ganz kool Trashtime1
 
deine erste zeile hat schon nen fehler.alter auf den beat kommt der flow nicht...zuwenig gegnerbezug und punches Snarebert droehnemaier1
 
deine doubles sind zu laut und bei ca.17 sek fehlen sie dann komplett hört sich scheiße an wenn die vocals dauernd laut und leise werden. du hast zwar leichte punsche aber die hängen überhaupt nicht zusammen schwer das da mal eine hängenbleibt. BoxŽn & Mic`s0
 
jo quali nicht so nice, flow standard,textlich kann mehr gehen. Schulti1
 
Gute vorlage, aber gegener besser Geewel0
 
Cooler Flow, coole Lines geiles Reimschema..gefällt mir..deine runde ;) LilG931
 
Runde 1 rück 08.09.2009 20:04:25.76271 djmcd444
 
zu leise...auch unroutiniert Kchilla0
 
Klingt ziemlich verkrampft gerappt und raptechnisch auch noch nicht so der Burner.DRAW Jimmyred1
 
Flow find ich etwas schwächer als bei deinem Gegner. Unsicher und quali stimmt nicht so ganz. Knapp für dein Gegner der Punkt Trashtime0
 
flow auch nicht so cool auf den beat...hört mal icecube zu.das muss logga kommen....draw Snarebert droehnemaier1
 
vocals sind zu leise man versteht es schlecht. aber punsches sind zusammenhängender wie die deines gegners punkt BoxŽn & Mic`s1
 
bist ein bischen zu leise. Hmm Flow leicht unterlegen. Konter zwar vorhanden aber reicht nicht ganz. Punkt an HR. Schulti0
 
Gut gekontert deutlich Routinierter Geewel1
 
diese runde gefällt mir nich, sorry..Flow recht langweilig, da hat man nich so bock hinzuhörn.. LilG930
 
Runde 2 hin 10.09.2009 16:43:06.176256 djmcd445
 
so bekommste keinen punkte...versuch flüssiger zu werden Kchilla0
 
Da steckt eigentlich kaum Kreativität drinne.Die Lines klingen teilweise wie hingeklatscht.Ganze Runde total lieblos und schwach. Jimmyred0
 
Auf dem Beat gehst du schon besser ab. Aber sooooo geil find ich das jetzt auch nicht. aber schon ganz ok Trashtime1
 
wenig richtige punches.... quali naja...stimme müssde deutlicher kommen....draw Snarebert droehnemaier1
 
beat taught mir. liegt dir auch besser aber trotzdem schwach für den beat! hier steckt stimmlich schon mal power drin. gut gemischt mit den cutz. aber im gesamtbild sind die punsches schwach BoxŽn & Mic`s0
 
Reime für Entry zu einfach. Textlich auch eher Trainingsstyle, da muss einfach mehr kommen. Schulti0
 
gute vorlage, besser als der Gegner Geewel1
 
Flow langweilt mich etwas, kann man mehr auf dem Beat machen..Reime auch nix besonderes.. LilG930
 
Runde 2 rück 12.09.2009 15:52:13.969407 HaroX429
 
genauso...ihr beide solltet nochmal in die training für ne zeit bis ihr entrybereit seit... Kchilla0
 
Das Intro hättest du dir sparen können,du verhaspelst dich ziemlich oft.Nur der Reime wegen gibt es hier den punkt Jimmyred1
 
Flow is sicherer. Lines aber auuuu net so der knaller. egal draw Trashtime1
 
ansage am anfang scheiße;).lines teilweise ohne zusammenhang ...erst irgendwas von tage dann seife fallen...mmh? Snarebert droehnemaier1
 
in dieser runde bist viel besser als in der hr1. punsches sitzten besser als beim gegner. hier hast du mehr flow. punkt BoxŽn & Mic`s1
 
Hmm gefällt mir auch nicht so gut, deine HR war besser. Draw Schulti0
 
Kommt nicht soo cool Geewel0
 
Diese Runde gefällt mir auch nich so..flowst aber besser als dein Gegner, deswegen punkt an dich LilG931
 
Runde 3 hin 12.09.2009 15:53:47.710221 HaroX460
 
...beste runde von dir..freestyle biste sicherer als geschrieben? aber solltest dennoch viel üben um in der entyry was zu reißen...freestyle nicht erlaubt Kchilla0
 
Für Freestylerunden gibt es ja bekanntlich keinen Punkt Jimmyred0
 
freestyle, mmh, keine ahnung draw Trashtime1
 
ahahahah schon deine ansage...bringt mich dazu dir hierfür keinen punkt zu geben. Snarebert droehnemaier0
 
motherfucker freestyle nervt. hättest du was geschrieben so geht runde an gegner war deutlich mehr am punschen BoxŽn & Mic`s0
 
Hmm bischen mehr muss da schon kommen. Das ist keine Freestylearena. Schulti0
 
Nicht die beste Vorlage Geewel0
 
Freestyle oder nicht, das kannst du dir in meinen augen sparen..runde bombt auch nich so LilG930
 
Runde 3 rück 13.09.2009 12:31:18.513706 djmcd452
 
bekommst den punkt aber nur weil der gegner freestyle gemacht hat Kchilla1
 
Beste Runde im ganzen Battle.Doubletimeansätze klingen schon ganz nice.Verdient den Punkt geholt Jimmyred1
 
Mutterficker ;) hehe schön, ja mmh draw Trashtime1
 
flow mussde dran arbeiten...aber deine konter und lines besser als gegner.punkt Snarebert droehnemaier1
 
deine doubletimes sind schon mal ein guter ansatz aber noch offpoint. ist aber flowlich und style mäßig dein bester part. punkt BoxŽn & Mic`s1
 
Finde das ist hier deine beste Runde, geht an dich. Punkt Schulti1
 
Runde is cool, kommt gut geflowt Geewel1
 
Hast dich von den ersten Runden auf jetzt gesteigert..Reime & Flow besser..aber keine killerlines wie ich sie gern höre..trotzdem deine runde LilG931