Battledetails

subway.one vs. crown (11 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2009 19:43:12.596008 subway.one387
 
Dein style ist irgendwie bischen fav bzw. 257er orientiert. Aber da ich fav und die 257ers feiere gefällt mir das besser als der standarddreck. Reimtechnisch zum teil ganz witzig musste auch manchmal schmunzeln. gute vorlage Unerreicht1
 
Überkrasse Gangster Rap! Aber naja ich bin kein Fan von so langsamen Flows. Geewel0
 
Stimmeneinsatz ist wack. Text ist fast nur zweckgereimt und standart. Sordeo0
 
Anfang gefällt ganz gut, schwächt dann aber immer weiter ab. Text mittelmäßig. Style kommt mir aber sehr bekannt vor. Flow in Ordnung. Schulti0
 
stimmlage klingt monoton, flow naja, text nicht wirklich gut und die selfdisses kommen nicht so ironisch rüber wie sie es wohl sein sollten...draw Kratos1
 
ich mag keinen übergangsterrap :( deine Bteonungen errinern mich irgendwie zu sehr an Kollegah! Dein Flow kommt auf jeden Fall ganz in Ordnung auf den Beat...Nur komisch dass du dich die ganze Zeit selber mitdisst...Also Punchlines kann ich leider keine schönen raushören....Ich sag mal so - Flow: Gut , Text: schwach , Style: schwach , Stimmeinsatz: Gut.... DeeLah0
 
unangenehmer Stimmsatz, Reime sind auch dreck, mir fehlen vergleiche, metaphern etc. versuch länger an deinem text zu arbeiten und deine stimme anders abzumischen... Mathi D.0
 
Runde 1 rück 09.09.2009 17:28:46.281133 crown348
 
flowst echt cool ! Hast auch nen guten Style. Ihr seit gleichwertig, da macht bewerten noch spaß. ;) Hier geb ich nen draw Unerreicht1
 
Flow besser, Routinierter, besser als gegner Geewel1
 
Meiner meinung nach ne ecke überlegen. Stimmeneinsatz auch nicht der beste. text besser als HR. Sordeo1
 
Mir fehlen ein bischen die Konter in der Runde. Flow und Stimme haben was, sind aber auf Dauer zu monoton. Knapp an dich. Schulti1
 
stimmlich etwas besser, flow auch nicht gerade schöner und der text ist wie in der hr auch eher schwach, außerdem kaum konter. besonders die reime kommen nich gut...draw Kratos1
 
Dein Flow geht mir auch gut ins Ohr...Auf dauer ist er leider etwas monotn weil du ihn so gut wie änders und immer gleich betonst! Deine Reime gefallen mir nicht so gut, dafür ist dein Stimmeinsatz ein Genuss für meine Ohren...Im Gesamten finde ich deine Runde n Ticken besser...Gaaaanz knapper Punkt hier für dich! DeeLah1
 
komisches intro... flowtechnisch einen tick besser als dein gegner, text ist total langweilig und standart, paar konter sind dabei...un die letzt line ist viel zu lang :D punkt geht knapp an dich! Mathi D.1
 
Runde 2 hin 10.09.2009 14:24:28.976331 crown335
 
Beat cool. Reime hier nicht so cool das holst du aber mit dem flow wieder raus. Setzt deine Stimme gut ein. Mal schauen was dein gegner bringt. Unerreicht0
 
Oh der beat, sry aber ausgelutscht, Flow nicht schlech, paar lustige Lines Geewel1
 
Cut's hört man oft. text hier nicht wirklich entry niveau. Sordeo1
 
Der Flow sizt ganz gut. Bei den Reimen ist mir das zu wenig. Text ist für die Liga auch nicht genügend. Schulti1
 
flow geht schon aber dein text ist einfach nur langweilig. holst noch ein bisschen was mit deiner stimme raus aber es gefällt mir nicht wirklich gut... Kratos0
 
Es würde dir schon stehen wenn du ab und an mal Doppelreime bringen würdes...Dein Flow kommt wieder gut und diesmal nicht zu monoton...Im großen und Ganzen ist es eine gut geflowte Runde mit eher schwachem Text...Durchschnitt also... DeeLah1
 
vom flow her wieder ganz ok, mit dem text kannste mich leider wieder nicht so überzeugen...da fehlen einfach die richtigen punshes, die mich weghaun!hook gefällt mir nicht, geht nicht gut ins ohr! knappes DRAW! Mathi D.1
 
Runde 2 rück 11.09.2009 12:57:52.291847 subway.one308
 
Steigst bischen kacke in den beat ein. "denk ich an ähhhhmm... .nix " xD haha sehr lustig :D Gefällst mir hier minimal besser Unerreicht1
 
Diesmal besser als HR1 aber dein flow gängt teilweise aber gute konter DRAW Geewel1
 
Hier auch wie in der Hr. text ist trainingsniveau. Flow ist unterlegen und stimmeneinsatz wieder wack. Sordeo0
 
Flow leicht unterlegen. Aber Reime und Text gefallen mir besser als bei der HR, deswegen Draw. Schulti1
 
hier bist du schon etwas besser als in der runde 1, konter sind ok und dein text und deine reime sind auch ein wenig besser.punkt knapp an rr... Kratos1
 
Dein Einstieg ist viel zu überhastet...oh nicht nur der Einstieg...Siehse Diggah dein gangster-Kollegah-Style ist garnix für diesen Beat! Du brings zwar nette Konter verbunden mit guten Reimen aber du verliers dich irgendwie in diesem schnellen Beat...Reicht nicht, Punkt an die Hr! DeeLah0
 
hmmm...."subway im maul" find ich gut^^ vom stimmsatz her auch deutlich angenehmer als in der hr1. Textlich noch eher niveaulos, mit deinen haarigen fotzen un was weiß ich was...knappes DRAW Mathi D.1
 
Runde 3 hin 11.09.2009 13:22:41.93663 subway.one302
 
Intro bischen kacke. Flow wieder unroutiniert. Textlich ises wieder ganz cool. Eko Line is thigt. Aber du musst deine Stimme besser und ruhiger einsetzen. Sonst deine schlechteste Runde in dem Battle Unerreicht1
 
Naja keine coole vorlage, Flow wieder wacklig... Gegner besser Geewel0
 
Flow hängt dem tackt komplett hinterher. Text wieder trainingsniveau. Man hört sau das du zu viel kollegah hörst. Sordeo0
 
Text ist ganz ok. Stimme hört sich irgendwie immer so an als wärst du gleich außer Atem. Reimbetonung ist fast immer gleich. Schulti1
 
hier leider wieder monoton, ein paar wörter langgezogen, textlich wieder nichts besonderes...draw Kratos1
 
Intro lustig! Wieder auffällig dass du dir reimtechnisch sehr viel Mühe gibts! Was ich gut finde ist, dass du in dieser Runde nicht so ganz langweilig alla Kollegah betonst! Ab und an kacks du am Ende der zeile luftmäßig etwas ab...Mach lieber n paar Cutz damit dein Text durchgehend druckvoll präsentiert wird! Trotzdem deine beste Runde im Battle! DeeLah1
 
text gefällt mir wieder nicht, flow hackt auch ein bisi, keine gute runde...gleiche probleme wie schon in voherigen runden gesagt... dein gegner ist dir überlegen, meiner meinung nach ein 3:1 Mathi D.0
 
Runde 3 rück 13.09.2009 10:58:24.0092 crown308
 
Flow is besser. Textlich kommste nicht ganz ran. Aber da die Hr3 auch schlecht war geb ich hier einen draw Unerreicht1
 
Schlechter als deine bisherigen Runden aber überlegen Geewel1
 
Text wieder schlecht. flow besser. Sordeo1
 
Hier gefällt mir dein Flow nicht so wie in den vorherigen Runden. Knapp an HR. Schulti0
 
auch nicht besser.wenigstens ist der text mal ein bisschen anders aber du solltest mehr doppelreime verwenden naja und hast leider auch wieder kaum konter gebracht...draw Kratos1
 
Wieder guter Flow...Aber dein Text ist leider wieder recht schwach! Du solltes dir mal mehr Mühe bezüglich der reime geben, dann ist das gut was du abliefers! Konter dieses mal auch nicht sahnig! Dieser Punkt gehört der Hr! Trotzdem dein Sieg mit 2:1! DeeLah0
 
kontervorteil genutzt, besserer Flow, Text wiederma so lala, reicht aber für den Punkt! 3:1!! Mathi D.1