Battledetails

jushk vs. Izzow (3 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2009 18:49:28.340177 jushk319
 
netter beat, punchlines und flow auch ganz nett, reicht trotzdem nicht für deinen gegner PatHaze0
 
teilweise bisschen unsauber, wahrscheinlich weil die luft fehlt zur not cutten , text ok, is auf jeden fall ausbaufähig JANGO PHAT0
 
- zu monoton, emotionsloss KAMy0
 
Bisschen Leise, Flow geht, Text an vielen Stellen unverständlich. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
beat erinnert an boz...haha ok versuch mehr druck zu bringen Kchilla0
 
yeaah old school gegen newschool style beat nice... flow durchgängig monoton doch i.o. ... gee image und old school... text ist ok... peaze bustek BaSStek0
 
klingt wie reden.. ist noch ziemlich unsicher und der text ist sinnlos Ingolstadt 0
 
Runde 1 rück 02.09.2009 15:18:26.517723 Izzow309
 
flow nicht immer 100% on point, aber trotzdem dein punkt PatHaze1
 
flow bisschen besser , aber auch recht unsauber, konter nich so der bringer aber trotzdem knapp an rr1 JANGO PHAT1
 
- kommst besser, mehr power PUNKT KAMy1
 
Überlegen, Verständlicher, Verschluckst manche Wörter, Flow beim Einstieg nicht so aber wird dann nach der Zeit besser und Text geht klar. Punkt an dein Gegner $DXS$1
 
finde dich leicht besser...bist bischen sicherer Kchilla1
 
yeaah old school gegen newschool style flow new school trifft mein geschmack... stimmeneinsatz fehlt es leicht ''battlepower'' doch weiter entwickelt als gegner und dementsprechend... peaze bustek BaSStek1
 
flow natürlich besser und konter sind auch vorhanden Ingolstadt 1
 
Runde 2 hin 02.09.2009 17:35:28.121859 Izzow336
 
flow sicherer als in der ersten runde, gegner ist einfach unterlegen, dein punkt PatHaze1
 
gehst gut auf den beat ein , sicherer als rr1 , gefällt, text ok ,punkt JANGO PHAT1
 
- wieder besser als gegner PUNKT KAMy1
 
Hehe kommst ziemlich Funny^^ Betohnung gefällt klingt bisschen Künstlich, Verschluckst wieder paar Wörter,Flow & Text überlegen. Punkt an dich $DXS$1
 
das ist dein battle morruck 2:0 Kchilla1
 
myfavouritbeat, flow auf passt auf beat... text schlechter al in runde 1... iz nen draw für mich peaze bustek BaSStek1
 
jabb klingt ganz passend ist okay für diese liga Ingolstadt 1
 
Runde 2 rück 02.09.2009 20:06:40.658967 jushk386
 
du beziehst dich zwar auf deinen gegner, aber deine punchlines treffen nicht wirklich, dein gegner ist besser, auch diese runde PatHaze0
 
versuch ma mehr auf den beat einzugehn und nicht auf jedem gleich zu rappen, selbes problem wie hr 1 mit den unsauberheiten, außerdem muss der einsatz des parts besser komm, geht bei dir irgendwie vom gelaber direkt in part über JANGO PHAT0
 
- power mal mehr - und mehr variation KAMy0
 
Wieder unverständlich, Flow & Text unterlegen, Betohnung klingt eher nach Reden. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
druck fehlt...vertsuch auch flüssiger zu werden Kchilla0
 
flow... lässt zu wünschen übrig...30min für den text hätte ich nicht anders gekontert... konter kommen... und retten dich... doch viele textstellen sind gewöhungsbedürftig... für mich izzet nen draw... peaze bustek BaSStek1
 
gleiches bild wie in deiner ersten runde Ingolstadt 0
 
Runde 3 hin 03.09.2009 19:48:10.917463 jushk309
 
dein flow ist diese runde am sichersten, allgemein war das deine beste runde in diesem battle, dennoch ist dein gegner einfach besser PatHaze0
 
deine beste runde, flow schon ganz gut nur an manchen stelln bissl hastig, der beat steht dir aber, text ok JANGO PHAT1
 
- wieder so gelangweilt gerappt reicht net KAMy0
 
Kauf dir besseres Mic;) Flow geht, Text geht, an der Betohnung solltest du arbeiten^^ Draw $DXS$1
 
nix gegen dich will dir nur helfen..aber übung macht meister Kchilla0
 
beatz geschmack habt ihr... beat gut für dein style ausgesucht...flow oft unsicher was ez tacktlos wirken lässt... izzes aber nicht... kick mal mehr doublerhymez... text i.o. doch gegner iz besser peaze bustek BaSStek0
 
wieder das gleiche du solltest noch sehr sehr viel trainieren Ingolstadt 0
 
Runde 3 rück 07.09.2009 15:12:09.466437 Izzow304
 
dominierst wieder klar, dein punkt PatHaze1
 
flow auch ganz gut , der von jushk passt meiner meinung nach aber besser zu beat, konter ok draw JANGO PHAT1
 
- noch net rund aber kommt trotzdem wieder mit mehr power PUNKT KAMy1
 
Hier seit ihr gleichwertig, Flow und Text geht und Betohnung gefällt mir nicht. Draw $DXS$1
 
0:3 für dich...hol dir stärkere gegenr Kchilla1
 
flow sitz ... definetiv besser als gegner... text auch wieder besser... würde aufjednfall mal nen battle mit dir punchen wollen... peaze bustek BaSStek1
 
jabb geht 3:0 an dich. Ingolstadt 1