Battledetails

Schulti vs. skepsis (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2009 13:15:57.390913 Schulti335
 
die stimme is viel zu laut und verkakkt gut viel. manchmal sind schon coole lines bei. Yuzzuf0
 
du musst auf jeden fall mehr druck in deine stimme bring. und lass den doubletime, der war schlecht. vergleiche kommen mir auch bekannt vor. textlich auch sehr standart. reime gehn aber klar. Ties0
 
- doppels net sauber - zu wenig emotion - textlich net witzig oder punshend KEIN PUNKT KAMy0
 
kommt ohne flow. vorlesestyle. musst unbedingt mehr betonen.stimmage ist nicht gekonnt eingesetzt.Texlich bist du nich all zu schlecht.aber muss noch mehr gehn. Test480
 
Fertig mit der welt line-bereits bekannt. textlich is es nicht mehr als ok-die reime sind ganz gut.stimme monoton und langweilig eingesetzt.Flowlich ist es auch nicht immer sauber genug besonders an den schnelleren stllen.Runde is nix besonderes test450
 
flow komisch^^ mehr betonen du rapps doch gerne oder ? .pantah.0
 
Ich liste mal auf, was bei Dir verbessert werden kann: - kein Doubletime Rap - kein Cutten - weniger leiern beim rappen - mehr Druck in die Stimme kay0
 
Runde 1 rück 29.07.2009 12:43:40.938545 skepsis319
 
richtig fette runde punkt geht auf jeden fall an dich völlig überlegen! Yuzzuf1
 
flow geht auf jedenfall mehr ab. textlch auch besser, hättest aber besser auskontern könn. reime gleichwertig. auch noch verbesserungswürdig Ties1
 
- flow kommt besser, stabiler durchgezogen als hr1 - text is ganz ok PUNKT KAMy1
 
flow vorhanden. is ganz gut aufm beat. Textlich auch nich schlecht.geht auf jednfall deutlich besser ins Ohr. wasn bei 0:49 passiert? Test481
 
stimmlich angenehmer-konter mehr oder weniger gut.flowlich etwas besser wie ich finde-aber richtig deutlich find ichs nich-gibt nur sehr knapp den punkt-beim nächsten mal mehr kontern test451
 
schon besser,style überlegen flow auch .pantah.1
 
Part passt besser auf dem Beat, Flow harmoniert besser. Konter dabei. Punkt hier. kay1
 
Runde 2 hin 30.07.2009 21:23:34.679233 skepsis300
 
muss ich noch was sagen?? naja der punkt gehört wieder dir hört sich einfach besser an cooler text, cooler flow...alles cool....coooool Yuzzuf1
 
wwaaaaaa. das piepen is ma echt nervig. doubleteimes sind auch nich grad der bringer. hört sich an als hättest du nen text von dir gerappt, da ist kein gegnerbezug drin. schlechte vorlage. Ties0
 
- geile beatwahl! - find ich ne gute vorlage - ohne die doppeltimeversuche wärs besser, zwecks die sind einfach noch net rund PUNKT KAMy1
 
die runde is ganz geil vom Rap...passt ganz gut.aber hab nicht eine Line entdeckt die punsht.haste wohl nich für deinen Gegner geschrieben... Test480
 
Das is für mich keine battle runde-gehts nicht auf den gegner ein bzw puncht! du erzählst nur dinge die keinen intresssieren-am thema vorbei- außerdem klingts als hätteste einfach irgend nen part gerappt statt ne runde zu machen test450
 
runde warum so kurz ? .pantah.1
 
Der Rap erinnert mich ein wenig an die alten OnanOn Zeiten. Beatwahl nicht optimal, alles nicht sehr kurz. Und wo ist da Battle? kay0
 
Runde 2 rück 31.07.2009 11:20:27.870241 Schulti335
 
natürlich wa das eine runde und die wa sogar noch besser als deine. sorry aber der punkt geht an dein gegner is einfach besser Yuzzuf0
 
das selbe bild wie in runde eins, schlechter text, reime standart. stimme auch wieder zu lasch, aber kriegst den punkt weil dein gegner nich gebattled hat. Ties1
 
- warum sollte das keine runde gewesen sein? plan dich jetzt grad net... - kommt flowlich und textlich net ran an die hr2 KEIN PUNKT KAMy0
 
Rap ist deutlich schlechter.ich kann diesem vorlesestyle nichts abgewinnen.passt ja zum beat aber hat nix mit musik zu tun... Test481
 
klingt weniger gut aber is zumindest ne battle runde- dafür das du schnell was hinkackst reichts mir aber nicht für den punkt-gibt hier ein draw-nur weil du nicht auf den text deines gegners eingehen willst,kannste ja trotzdem eigene dicke punches bringen aber die fehlen mir hier-beide nich gut test450
 
ZU UNsicher mir .pantah.0
 
Gut ist es nicht, aber es ist zumindest Battle! kay1
 
Runde 3 hin 31.07.2009 12:06:20.557348 Schulti310
 
der punkt geht wohl an dich Yuzzuf1
 
naja. was soll ich sagen, kann nur wieder das selbe wie in den andern runden sagen. flow musst du derbe üben. Ties1
 
- :( jetzt dacht ich wirklich, jetzt zeigt er ma was ne runde is und dann der beat! nc - kommt net so gut auf den beat - aber glück, das gegner nix bringt PUNKT KAMy1
 
das kann jeder.musst unbedingt nen flow entwickeln.solltest deine stimme ein wenig erheben um das ganze mit mehr aktion zu schmücken. Textlich is das absolutes Freestyle nieveau....kollegah is scheiße... Test481
 
stimme is schlimm-kein druck dahinter,keine emotionen und ultra langweilig eingestzt-Dicker minuspunkt schonmal.Flowlich auch oft sehr wackelig Textlich guter durchschnitt-nicht mehr. Runde passt schon test451
 
komms gar nicht auf beat kla warum wählst den dann ? .pantah.1
 
Hast Du eigentlich Angst vor dem Mikro? Alles so unausgereift, ohne Betonungen. Du ratterst das alles nur runter. Deswegen musst Du auch so viel cutten. kay1
 
Runde 3 rück 31.07.2009 21:21:59.284628 skepsis289
 
keene runde keen punkt schade:D Yuzzuf0
 
tja hätten auch 8bars gereicht. auch ohne stimme. aber pech Ties0
 
- keine runde KEIN PUNKT KAMy0
 
keine runde... Test480
 
keine runde test450
 
keine runde gemacht .pantah.0
 
Keine Runde kay0