Battledetails

Casmario vs. PhenaXx (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2009 19:25:56.254806 Casmario469
 
- nich mehr zu gebrauchen wien killer mit moralfragen, haha n1 - flow is ok, punshes da - gute vorlage PUNKT KAMy1
 
punkt für dich technisch zwar verbesserbar aber bisschen besser peace Fatfame1
 
bei "red bitte einfach deutsch" hört man den cut. vielleicht bin ich da kleinlich, aber sowas ist nicht gut, wenns offensichtlich ist. ansonsten steigst du cool ein, netter rappart. stimmlage gut, flow gefällt, ein paar lückenfüller hier und da, aber ansonsten nen nicht allzu schlechter text. killer-line fand ich gut. wie gesagt, in zukunft auf die cuts achten und ggf. text umschreiben, damit du ihn besser rappen kannst und dann cutten könntest, ohne, dass man es hört. Cas/ Mapheea1
 
routiniert, textlich gutes niveau, ein leichter flowfehler drin, aber haut schon rein... SoniQ1
 
etwas geleiert paar kleine flowfehler aba sons is der flow ganz ok textlich schwach du gehst nur in 3 lines auf den gegner überhaupt ein Camoflash1
 
ja flow ist ganz passend hast gut vorgelegt und textlich gehts an sich auch klar aber ich denke mal das du der erste bist der "schwulich" sagt... komisch klingt das schon Ingolstadt 1
 
Runde 1 rück 27.07.2009 16:08:49.820599 PhenaXx397
 
- kommst nicht ganz so gut auf den beat! - erste doppels unsauber - textlich schwächer als hr1 KEIN PUNKT KAMy0
 
punkt an gegner in der 1ten runde ist stellenweise deine aussprache schlecht mal sehen was noch kommt peace Fatfame0
 
textlich gehste schonmal gut auf die hr ein. nur wirklich punches drehst du aus den vorlagen nicht, du scheinst die aufhänger des textes zu wiederholen. du flowst auch ganz ansprechend aber bei dir wirkts etwas verkrampft. probier mal etwas gechillter zu rappen und mit den betonungen zu spielen. an hr. Cas/ Mapheea0
 
reicht nich...reime zu einfach, textlich zu schwach gekontert, flow passt, auch recht routiniert aber nich ganz so fresh wie die vorlage! SoniQ0
 
flowlich etwa gleichwertig technisch schwächer und textlich auch bau mehr doppelreime ein Camoflash0
 
konter sind solala also kurz gesagt die könnten besser sein das ist ziemlich mit zweckreimen aufgebaut Ingolstadt 0
 
Runde 2 hin 28.07.2009 17:24:42.228841 PhenaXx399
 
- deine punshes punshen net wirklich - textlich geht noch was - der erste teil von deinem doppeltimepart is ok, dann nimmts ab DRAW KAMy0
 
punkt für gegner techisch wieder unterleg wieder die aussprache und zu info intro darf nur 30 sek sein sind 32 drücke auge zu aber merk dir das für nächste battle peace Fatfame0
 
hier klingst du schon viel smoother. deine lines sind teilweise recht simpel aufgebaut, wie zb bananen oder kurven line. da willste zwar lines präsentieren, die irgendwie speziell wirken sollen aber im grunde sind sie recht simpel. aufm 2. beat flowst du noch ne runde straighter, gefällt. aber wie gesagt, textlich musst du zulegen (und vll beim mixing mal die stimme etwas leiser machen, das wirkt etwas zu präsent) und probier lines wie "ficke deine mutter, deinen vater" zu lassen. Cas/ Mapheea0
 
lässiger beat, könntest nochn bisschen cooler akzentuieren in teil 1...dieses standard-gelaber kannste dir im zwischenteil schenken! 2ter teil auch gut, aber dieses ficke dies ficke das is nich so mein fall! SoniQ0
 
1 part flowlich ok textlich wieder nichts besonderes da muss für entry schon mehr gehn dobbletime recht deutlich aba praktisch nur zweckgereimt und noch schlechterer text Camoflash0
 
passt nicht wirklich dafür ist der beat falsch ausgewählt.. verstellst dich zu sehr "geht jetzt so weiter ich werde nicht scheidern" hmm klingt nach zweckreim oder? Ingolstadt 0
 
Runde 2 rück 29.07.2009 18:46:07.110924 Casmario401
 
- erster teil ganz ok, im "doppeltimepart" is es dann nix mehr - reicht net ganz fürn sieg der runde DRAW KAMy0
 
gute runde punkt für dich stimme kommt dick weiter so peace doppeltime part hätte besser sein können Fatfame1
 
zweckreimmassaker triffts gut. textlich liegst du ne nasenlänge vor, dein flow wirkt auch etwas solider und deine stimme weißt du besser einzusetzen. rundes ding, punkt an rr. Cas/ Mapheea1
 
auch recht unspektakulär gerappt im ertsen teil...jedoch gut gekontert, heftige flowfehler im doubletime, solltet ihr entweder nochmal üben oder einfach weglassen! gefällt mir vom gesamtbild nen ticken besser, punkt... SoniQ1
 
am anfag flow etwas wirr etwas viele flowfehler du verschluks das ende der zeilen textlich und stylisch kla besser find ich dobbletime dafür kla schlechter find dich undeutlicher aba auf grund des textes kriegs du den punkt Camoflash1
 
klingt besser punkt geht an dich Ingolstadt 1
 
Runde 3 hin 30.07.2009 19:19:07.68234 Casmario359
 
- nimmt irgendwie immer mehr ab, die erste runde war deine beste KEIN PUNKT KAMy0
 
hier geb ich keinem ein punkt du bist fast nur off beat was los? die 1ten beide runden von dir waren gut aber das hier war mal echt sch..... peace Fatfame0
 
n etwas lahmerer beat, aber irgendwie steht dir das. du steigst gut ein. in dieser runde schwächelst du textlich ein bisschen, du willst zwar ne innovative story erzählen aber es klingt alles nach wenig-durchdacht und schonmal-gehört. Cas/ Mapheea1
 
kein battle-beat...absolutely not! auch für storytelling zu lovesong-ähnlich! jo kann man schon so lassen...leichte flowfehler, manche wörter offbeat...draw! jutes entry-battle! SoniQ1
 
deine schlechteste runde textlich find ich das mies nix was annähend punched Camoflash0
 
runde klingt zu liebevoll aber okay.. mal sehen was die rückrunde bringt Ingolstadt 1
 
Runde 3 rück 31.07.2009 16:02:11.424809 PhenaXx375
 
- flow ab und an unsauber - konter da, ganz lustig - hast dich gesteigert - aber trotzdem länger an den texten, bzw bring mehr wortwitz rein anyway 1:1 gg PUNKT KAMy1
 
hier geb ich keinem ein punkt peace Fatfame0
 
flowmäßig steigst du recht gut ein, verhaspelst dich jedoch im laufe der runde ab und zu. textlich wieder eher standard-niveau. möchte mich jetzt hier nicht wiederholen. was in den vorherigen runden für dich galt, gilt auch hier. unterlegen, aber mit potential. Cas/ Mapheea0
 
hier gleichwertig, hook gefällt mir hier besser, kannst echt akzeptabel singen, geb hier ein draw! jutes entry-battle! SoniQ1
 
flowlich besser textlich auch etwas dein punkt Camoflash1
 
nunja die letzte runde gefällt mir nicht wirkich von beiden aber geht trotzdem an die hr3 da die besser klingt Ingolstadt 0