Battledetails

OzAcK vs. Sinet (13 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2009 19:24:17.553493 OzAcK833
 
Stil find ich cool. Auch der flow find ic hrecht nice. TExtlich auch voll okay,..ausser meiner Meinung nach die "quasi mein Arschloch Line" deputy fresh1
 
schöner wechsel zwischen kleinen doubletimes und normaltempo,textlich eher standard. abduladarula1
 
Es kann sein, dass ich damit allein stehe, aber mir gefällt die runde gar nicht. Komischer beat und eigenartig drauf geflowt. Stimme geht etwas im instrumental unter und könnte auch druckvoller eingesetzt werden. Textlich langweilt es mich auch etwas, zumindest, das was ich verstanden habe. Ich glaube das kannst du besser test490
 
So rba urgestein: auf gehts: beat ist sehr dick aber deinen rap finde ich nicht so pralle. ab und zu abgehackt.textlich finde ichs schwach "ich ficke deine zoge bis du wieder feucht bist"..mehr zeit in text stecken!!geht an die RR Brustbein0
 
HR1: style is sehr eigen, will mir aber irgendwie nicht gefallen.. du überschlägst dich beim rappen.. auch wenns absicht is.. textlich eigentlich ganz runde sache, aber entertaint nicht wirklich. xtras0
 
stimme geht im beat unter ist schwer verständlich und anstrengend zu hören, musste mir mühe geben, flow von einigen fehlern abgesehen ganz ok, aber kommt mir bekannt vor, weiss aber nicht von wem(einstieg savas-linke), text geht in ordnung aber nichts besonderes ruspa1
 
ein,zwei nette lines dabei...dirrtysouth...aber nich krass. Nur endreime.Flow geht gut klar.is aber nix besonderes.paar varriationen durch veränderung der zeilenlänge kommen manchmal ganz geil... Test480
 
Runde 1 rück 21.07.2009 12:33:40.336963 Sinet715
 
Runde auch okay. Stilistisch anders. Textlich nicht besser. nicht schlechter deputy fresh1
 
stimme ganz cool,nehmt euch aber flowtechnisch und textlich nicht viel,draw. abduladarula1
 
die ersten zwei zeilen sind wirklich schwach. Stimmeinsatz klingt etwas hohl aber auch gut aggressiv und klingt engagierter. Ich finde, dass du technisch mehr geboten hast, bzw sie besser eingesetzt hast. Gefällt mir besser test491
 
besser.aber text etwas undeutlich vorgetragen..konter da aber etwas einfallslos. technisch biste aber ne andere liga als dein gegner!punkt an dich Brustbein1
 
RR1: was dein gegner zu eigen ist, bist du mir fast du standart. textlich nehmt ihr euch nicht viel.. auch hier fehlt mir das gewisse etwas. rap klingt allerdings hier routinierter, und style ist angenehmer zum hören -> punkt xtras1
 
stimme ist verständlicher, text gleichwertig, keine besonderen konter/ideen-vermiss den wortwitz bei beiden, doubletimeansätze etwas vernuschelt, habs mehrmals gehört aber ich kann mich nicht entscheiden, ihr bekommt hier n draw ruspa1
 
doubletime kommt nicht 100% ... Hook gefällt mir besser. Text auch n tik.Flow is auch geil. Test481
 
Runde 2 hin 23.07.2009 11:17:36.840944 Sinet602
 
Runde geht vom Stimmeinsatz gut nach vorne. Kommst auch insgesammt vom Klangbild gut auf dem Beat. Passt. deputy fresh0
 
ganz coole runde,recht sicher durchgeflowt,textlich halt wieder standard. abduladarula0
 
ich nag deine aggressiven betonungen. Ist die ,,zu engen hosen'' line ein spitt? Hab ich da was verpasst, ich seh da keine zweideutigkeit. Und wieso weiten zu enge hosen rosetten? Ich raffs irgendwie nicht, kann auch sein, dass ich zu blöd bin...soll die letzte line auch ein spitt sein? Textlich gefällst du mir gar nicht. Ansonsten passt dein style gut auf dem beat. Flowlich etwas monoton test491
 
ist euer battle-motto möglichst viel über arschloch,fotzen oder sonstige sexualgebiete des menschens zu reden?aber runde ist gut.gefällt mir.kommst ziemlich dick über den beat!geht knapp an die RR Brustbein0
 
HR2: Du rapst zwar onbeat.. aber gehst mir irgendwie zu wenig auf den Beat ein. Flow ist mir zu variationslos. Stimmeinsatz wieder recht angenehm. Textlich puncht das allerdings eindeutig zu wenig.. xtras1
 
hier übertönt der beat ständig die vocals, das harmonisiert irgendwie nicht. text standart-puncht nicht, deine ideen sind etwas zu wirr und eigensinnig(new yorker-line), flow geht so ruspa0
 
bisschen trocken...aber geht klar. Lyrisch ok.straight...beim flow haperts manchma... Test481
 
Runde 2 rück 24.07.2009 17:03:08.43373 OzAcK521
 
Rosetten konter find ich gut. Stil spricht mich persönlich hier besser an. Textlich auch meiner meinung nach besser. deputy fresh1
 
auch ganz cool gerappt,vor allem stylisch hier ne schippe draufgelegt,klingt interessanter.punkt. abduladarula1
 
Glaubst du es ist für frauen anziehend, wenn man mit ausgedrücktem schritt rumläuft? Die lover line ist eher n eigentor. Ich sehe deine mühe zu kontern aber ich kann textlich wirklich keine stärken bei dir erkennen. Flowlich sehe ich deinen gegner wieder vorn. test490
 
aha, geht doch!du kannst ja doch viel mehr als du in der hr1 gezeigt hast.hier rappst du sehr präzise. das gefällt mir gut!flow super und konter vorhanden.geht knapp an dich! Brustbein1
 
RR2: style gefällt mir hier schon besser als in der ersten. Deine art zu betonen ist allerdings echt "too much".. warum ziehst du die worte denn so extrem?.. wäre das nicht so.. hättest hier den punkt gekriegt, aber so reichts nur zum draw xtras1
 
hier gefällt mir der style zum beat besser, hier klingts an manchen stellen nach jaw, textlich gleichwertig, aber musikalisch gefällts mir n tick besser, daher knapp an rr ruspa1
 
find ich vom flow nicht besser.zum schluss unsicher.kommt im Gesamthörbild n tik schwächer Test480
 
Runde 3 hin 24.07.2009 21:20:51.926901 OzAcK555
 
Runde gefällt mir von dir am besten. Textlich flowlich cool. Hook find ich cool deputy fresh1
 
deine beste runde,kommt ziemlich souverän,harmoniert auch stimmlich gut,die hook ist kein monstergesangstalent,aber klingt trotzdem angenehm. abduladarula1
 
Der Fett vergleich am anfang wieder sehr schwach. Die signt line ist mal nice. Jetzt weißt du auch wie der name deines gegners ausgesprochen wird:D Textlich wie flowlich deine beste runde. Da weitermachen. Oha mal ein bremer. Die hook find ich cool. Das eyyeyy geht gut ins ohr. Aber is glaubich nich von dir test490
 
Yes Sir! sehr sehr fresh! wow hast mich im laufe des battles wirklich überzeugt.beste runde von dir in dem battle! top. kann ich nicht dran aussetzen! könntes auch in den lower heads mitmischen.dein gegner bringt eine hammer rückrunde! geht sehr sehr knapp an ihn! Runde 3 von euch beiden wirklich topp!bitte mehr davon! Brustbein0
 
HR3: WAS HAST DU DIE LETZTEN RUNDEN GEMACHT?. Style hier richtig schön routiniert.. flow auch konstant. textlich geht da sicher mehr, aber runde sache.. kannst du das bitte immer so machen? xtras1
 
nicht der beat -.- stimmeinsatz gefällt, flow geht klar,textlich geht klar, nix besonderes ruspa1
 
Style geht gut klar. Flow gefällt mir.paar coole betonungen drin. "spacken du bist" :=)....Hook aber nich so.der gesang ist nicht unbedingt gut. Test481
 
Runde 3 rück 25.07.2009 14:07:38.88283 Sinet590
 
Die Runde spricht mich auch gut an! Kann hier keinen Sieger ausmachen deputy fresh1
 
der affenkonter isn gutes beispiel für euer allgemein textlich niedriges niveau,das kommt so im style "du sagst ich bin blöd,doch du bist blöder".dein doubletime kommt hier leicht verhaspelt,ansonsten ist die runde auch ganz cool gerappt,aber für den punkt reichts nicht ganz abduladarula0
 
Warum so laut? Die Gürtellinie line ist hammer:D Wieso bringst du den wannabespitt affe rappt aus runde2 schon wieder?? Du kannst ja richtig gut singen. Die Hook ist fantastisch. Runde überzeugt mich hier sehr von der vortragungsweise, von daher geht der punkt wieder an dich test491
 
haha bombe! stimme nicht ganz so cool wie die deines gegners aber fuck man, text (konter)knallen heftig! witz unter der gürtellinie musst ich wirklich laut lachen! technik auch fehlerfrei! geht knapp an dich!Runde 3 von euch beiden wirklich topp!bitte mehr davon! Brustbein1
 
RR3: ähm.. was ist mit euch passiert haha.. aber es gefällt mir.. hier beide powerrap. hooks gefallen auch.. nochmal draw xtras1
 
stimme geht unter im beat, manche doubles schief, textlich gleichwertig, strickerin im sterbebett-konter ergibt meiner meinung nach keinen sinn, vielleicht gibts da was verstecktes was ich nicht check. eigtl wollt ich knapp an hr geben aber da es nicht um quali geht und der unterschied zwischen euch nicht so groß ist, ist ein ein-punkt-unterschied-sieg angebracht draw ruspa1
 
hook gefällt mir besser. Stimmeinsatz flasht mich auch mehr.Doubletime wieder bisschen unsauber.lyrisch finde ich deinen gegner hier bisschen besser. Test481