Battledetails

Lemon vs. Liemo (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2009 16:04:27.466416 Lemon855
 
Etwas zweckmäßig gereimt das Ganze. Ansonsten klingt die Runde schon ganz rund. Versuch inhaltlich durch anspruchsvollere Stilmittel etwas mehr zu entertainen. Xerxes1
 
Joa Runde klingt ziemlich dahin gekackt. Flow geht dennoch klar, kannst du jedoch besser. Ich glaub das sage ich mittlerweile bei jedem deiner Battles. Geb dir doch nochma mehr Mühe. Taishu1
 
Cooler Stimmeinsatz. Teile deines textes sind recyclet. Ich glaube von ner runde gegen raff. Obwohl es nicht mal besonders punchvolle lines waren. Gut geflowt ist es ja. test491
 
Style und Flow nice, gefällt mir sehr gut. Aber textlich hört sichs echt nach 5 Minuten an, du kannst garantiert mehr, was das inhaltliche angeht. Ganz cooler Einstieg. PUNKT. Test47 Test471
 
Runde 1 rück 03.07.2009 09:28:08.765612 Liemo609
 
Reimtechnisch ebenso zweckmäßig. Technisch allerdings etwas simpler strukturiert. Auch flowlich passen deine Lines teilweise nicht ganz auf den Takt - klingt stellenweise etwas überhastet. Im Gesamtbild kommst du nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Reicht hier nicht. Flow einfach viel unroutinierter. Taishu0
 
Stimmeinsatz sagt mir weniger zu. Text sagst mir mehr zu. Etwas unpräziser geflowt. Knapper punkt an die hr test490
 
A bisserl hektisch, du rappst teils sehr unsicher, da du zu viele Silben in eine Zeile quetscht und versuchst, alles in diese eine Line zu reinzurappen. Style is interessant, bau darauf auf. Reimtechnisch Standard, inhaltlich gleichwertig bis knapp besser, reicht aber nich für den Punkt. Test47 Test470
 
Runde 2 hin 05.07.2009 09:14:20.020199 Liemo538
 
Die „bitter Lemon“ Line sticht hier noch am deutlichsten raus. Auch du solltest versuchen durch interessantere Stilmittel zu überzeugen. Versuch lieber etwas langsamer und dafür präziser zu flown. Du hast zudem einen leichten Hang zum Lispeln – versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Die Hook hebt sich zwar ganz nett vom Rest ab, wirkt allerdings schwer aufgesetzt und zweckgereimt. Xerxes0
 
Sehr unsicher gerappt. Da sind noch viel zu viele Flowfehler vorhanden. Üben! Taishu0
 
Sehr komische betonungen in der hook. Flow manchmal etwas unpräzise. Könnte mehr nach vorne gehen. Doubles manchmal auch schlecht. Runde eher durchwachsen test490
 
Wieder zu viele Flowfehler, zu hektisch geflowed. Reime schon besser, aber oftmals unsauber. Inhaltlich is das nix besonderes, besser als in Runde 1 von dir, aber auch noch nich gut, da musste mehr machen. Test47 Test470
 
Runde 2 rück 05.07.2009 17:14:17.641834 Lemon602
 
Technisch und inhaltlich gefällt mir die Runde deutlich besser, wobei du die Vorlage im Gesamtbild noch einen Tick detaillierter auskontern solltest. Xerxes1
 
Wieder deutlich besser. Taishu1
 
Flow deutlich routinierter. Konter gehn klar. Punkt test491
 
Flow wieder nice, Text deines gegners auseinandergenommen, "Nach der Zeit hängen wie Titten" musstich lachen ;-D souveräner Punkt. Test47 Test471
 
Runde 3 hin 05.07.2009 17:20:40.398166 Lemon630
 
Abermals straight umgesetzt. Allerdings wirken deine Runden in diesem Battle etwas steril. Der Unterhaltungsfaktor lässt zu wünschen übrig. Xerxes1
 
Runde geht wieder klar. Sollte langen für deinen Gegner. Taishu0
 
Wieder gut gerappt. Aber nichts besonderes an der runde. Auch reimtechnisch recht schwach test491
 
Flow wieder sicher, gefällt mir persönlich nich ganz so gut wie die Runden zuvor, vllt wegen des beats, aber dennoch guter Rap. Textlich haste paar hübsche Dinger drinne, Schweinigrippe is lustig^^. Guter Abschluss. PUNKT. Test47 Test471
 
Runde 3 rück 06.07.2009 20:18:49.752668 Liemo502
 
Versuch konstant mehrsilbige Reime zu verwenden. Arbeite an deinen technischen Schwächen um in Zukunft in der Advanced zu bestehen. Auch inhaltlich solltest du dir interessante Lines überlegen. Im Gesamtbild kommst du hier abermals nicht an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Runde hier deine Beste. Wieso nicht immer so? Hier gibts den Punkt für dich. Taishu1
 
Flowlich wieder etwas unterlegen. Aber der bessere text und die besseren reime verhelfen dir diesmal zum draw test491
 
Beste Runde von dir. Raptechnisch viel sicherer und reimtechnisch versierter. Inhaltlich versuchst du zu kontern, aber habs jetz paar mal gehört, aber ich hör nur aufgegriffene Lines, die du nich ordentlich konterst. Reicht hier wieder nich für den Punkt. Test47 Test470