Battledetails

impressive vs. Chariz (10 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2009 12:35:12.995652 impressive568
 
Forbidden You don't have permission to access / on this server. Kaiserjose130
 
keine runde...keine punkte Veither0
 
mir kommen die tränen... naja wenn du dir so siegessicher bist dann ma los ;) MC Slash0
 
Was soll das denn :D? Irgendwie ist es so das in allen der letzten 3 Battles die ich bewertet habe immer eine Runde ausfällt -.- naja Fab-Mou0
 
Deine Freundinn kann echt gut singen! Geh Dsds und versuch dein Glück, ich ruf für dich an :P Vitra0
 
du überheblicher esel alter was soll die scheiße wenn du kein bock auf battlen has dann tus auch nich. Dicker Punkt an Gegner. Kev-O Kev-O0
 
Runde 1 rück 05.07.2009 17:25:15.840451 Chariz484
 
Forbidden You don't have permission to access / on this server. fair geblieben ;) Kaiserjose130
 
genau der gleiche scheiß...keine punkte Veither0
 
respekt. du scheinst es vllt nicht nötig zu haben, dir den punkt zu schnappen. MC Slash0
 
Fair naja mal sehn was in Runde 2 geht. Fab-Mou0
 
Okay deine Freundin auch :) Faire Sache ! ! ! Vitra0
 
ja gab ja nichts was man kontern könnte trotzdem punkt an dich. Kev-O Kev-O1
 
Runde 2 hin 06.07.2009 21:20:55.357443 Chariz535
 
Forbidden You don't have permission to access / on this server. reicht nicht ganz Kaiserjose130
 
;-)...is ganz ok..gegner is aber besser Veither0
 
der beat ist wack und du flowst weder drauf noch flowst du überhaupt... deine punches sind eher gesucht wie nemo und deine reime standart wie ein anfängerset. deine vergleiche sind auch nicht das wahre... MC Slash0
 
Beat ist ganz oke. Du redest aber eher statt zu rappen,textlich auch nichts besonderes geht aber streckenweise klar für Training. Fab-Mou0
 
Klingt auf die dauer langweilig, Textlich so lala, Flow wird auch durch deine mono Betonungen runtergezogen. Hört sich ziemlich lustlos an. Vitra0
 
deine stimme und beat viel zu laut du nuschelst und hast keine guten punches. Kein Punkt. Kev-O Kev-O0
 
Runde 2 rück 08.07.2009 13:03:54.890501 impressive544
 
Forbidden You don't have permission to access / on this server. schon besser dein punkt Kaiserjose131
 
Lines sind echt cool...viel spaß in der entry *g* Veither1
 
schon besser. klingt schon eher nach rap. find den flow nicht so onbeat, aber ist in ordnung für training. MC Slash1
 
Stimmlich nice,textlich geht so auf jedenfall sehr ordentlich für die Training,besser als manch andere aus der Entry geb dir den Punkt für vollkommende Überlegenheit! Fab-Mou1
 
Viel besser, Text nice konter, Flowlich viel geschmeidiger, Runde gefällt im Gesamtbild einfach cooler. Noch mal probz von mir an deine Freundin ;) Vitra1
 
Du konterst auch nicht wirklich gut und bist somit auch nich viel besser. Kein Punkt an Beide. Kev-O Kev-O0
 
Runde 3 hin 09.07.2009 12:42:57.526565 impressive538
 
Forbidden You don't have permission to access / on this server. und 2:0 Kaiserjose131
 
Lines sind echt cool...brot line is echt geil...gut auf n beat...gefällt mir...Punkt an dich Veither1
 
nice. flow ist für training mehr als gut. bist im takt, onbeat. vergleiche sind da, teils gut. reime passen. punches sind auch gut. doubletime ist nicht so smooth. fehlt noch aber passt. MC Slash1
 
Der Beat ist nicht dein Ernst oder :D :D? Standart-Text und Flow lamed etwas. Aber denke mal es wird wieder reichen! Fab-Mou1
 
Haha Beat, erinnert mich anŽs Battle von Seany vs. J.C 61. Stimmensatz gant nett, passt ja zum Beat, Textlich höhen und tiefen, Doubletime mal eine abwechlung. Kool Round ! Vitra1
 
Ihr beide seid elende Pussys und macht andauernd irgendwelche faxen baa da machts kein bock zu bewerten. Ich vergib keine Punkte. Kev-O Kev-O0
 
Runde 3 rück 09.07.2009 15:53:09.836865 Chariz468
 
Forbidden You don't have permission to access / on this server. musst gegner seine runde toppen egal auf welchen beat darum gehts hia Kaiserjose130
 
lass das mit m rebattle...der zerlegt dich wieder... Veither0
 
alter heul net rum...find ich schwach, die leute, die meinen, einfach nicht battlen zu müssen, weil sie mit den beats nicht klar kommen.... MC Slash0
 
Heul doch man. Er darf jegliche Art von Beat benutzen die er will STRAFPUNKTE! Fab-Mou0
 
Du hast voll so ne Stimme Real Phoenix ! :D Vitra0
 
du genauso. Battle ihn doch das ist die RBA da sind die Beatz kein Wunschkonzert. Kein Punkt. Kev-O Kev-O0