Battledetails

BoBoR vs. -DOM- (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2009 00:09:07.539505 BoBoR615
 
hammer bombe weiter so geile stimme King reo1
 
nich schlecht, dein gegner hat mehr reingehauen Jack brown0
 
Respekt, freshe Stimme, Flows und Lines auch mal ganz innovativ! BoBoR kommt echt nice! Hook überflüssig. Schizo191
 
nicht immer den gleichen flow mehr abwechslung und die quali izt naja ..davon kann ich ein lied singen;) Therapie780
 
kinderquatschline gibts oft. flow kommt gut. punches auch Ruwen0
 
Lyrisch find ichs richtig mies.eins, zwei vergleiche sind ok.einstieg auch schon sehr sehr schlecht.Stimme is nicht angenehm.Reime ok.Style ist offbeat.Flow in der hook versucht zu klauen. Test480
 
Runde 1 rück 26.06.2009 15:45:00.978407 -DOM-547
 
scheisse man kacke King reo0
 
coole runde runde geiler text Pkt an dich Jack brown1
 
Text kommt nicht ganz so doll. Die ganze Runde auf "Fick-Fick" zu bauen is verdammt wack. Flows besser. Schizo190
 
nice doubletime passagen wirkt erfahrener punkt an dom Therapie781
 
auch ganz cool gut gestyllllllllllt punkt Ruwen1
 
Besser aufm Beat.Lyrisch aber auch sehr schwach. Technisch überlegen...Style ist standart. Test481
 
Runde 2 hin 28.06.2009 15:02:30.595693 -DOM-490
 
drecks part mies man mies King reo0
 
ja man, so muss sein, glaub du hast das ding in der Tasche Jack brown1
 
Metaphern sind nicht so dein Ding, wa?! Flows und Stimme nice. Investier mal bitte n bisschen Zeit in bessere Texte. "Ich fick dich" is einfach zu langweilig. Schizo190
 
schon ein bissl besser von bobor aber reicht nicht ....die quali macht vlcht auch die stimme und das zusammenwirken von beat und voice kaputt Therapie780
 
cool gestylt wieder mal!! flow könnte manchmal etwas schneller sein ansonsten ganz in ordnung Ruwen1
 
Das ist schon besser. Lines nicht krass aber reicht fürn Gegner.Style wieder ziemlich standart. Test481
 
Runde 2 rück 29.06.2009 20:56:30.718106 BoBoR707
 
überragender flow weiter so King reo1
 
naja, nich schlecht aber nich gut genug Jack brown0
 
Lichtschalterline .. haha. Find dich einfach besser, weil Stimme wieder geil zum Beat und Text passt. Text viel besser! Schizo191
 
runde an dom er flowt einfach besser Therapie781
 
fehlt etwas druck in der stimme. knter sind ok aber reichen leider nicht Ruwen0
 
Text und konter ok. Aber Skillz reichen nicht...musst rappen üben. Test480
 
Runde 3 hin 01.07.2009 20:30:23.171703 BoBoR525
 
bamsen du hast ihn gebamst super King reo1
 
du musst mehr abwechlsung reinbringen, dein Gegner hat gewonnen würd ich sagen Jack brown0
 
Null Bock Runde? Klingt so. Schade, da hätte nochmal nen Burner kommen können; das Potential dazu hast du jedenfalls. Weiter so!!! Schizo190
 
was soll ich sagen ist wieder das gleiche problem Therapie780
 
etwas gezweckt ... stimmeneinsatz is ganz cool. kartenline fetzt Ruwen0
 
Lyrisch teils wieder ok. is deine beste Runde im Battle.muss aber noch mehr gehen.betonst bisschen wie sido.nur in schlecht.Hast hier mehr style als dein Gegner. Test481
 
Runde 3 rück 03.07.2009 15:26:44.293583 -DOM-495
 
sorry geht gar nich kla King reo0
 
Yo! Gratuliere hast bestimmt gewonnen Jack brown1
 
Mücken-Line sehr komisch. Textlich deine bester Runde. Irgendwie überzeugst du mich hier mehr. Cooles Battle! Schizo191
 
gewinnst ganz klar 3 :0 aber sei nicht so arrogant;) und die hook ist nicht so gut mit dem doubletime auf dem beat nicht immer sauber getroffen das gilt auch für andere stellen Therapie781
 
kommt wieder gut auch die konter der style alles passt punkt Ruwen1
 
auch nich so krass im Beat.gleicher flow wie in deinen anderenrunden.mehr abwechslung bringen! wieder nur drüber gerappt.nur dabei, satt mittendrin...Text geht. Test480