Battledetails

Sorxx vs. Spello (3 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2009 20:50:32.598599 Sorxx495
 
yüüh yüüah. Beat is kopfnicker =). MMH flow fehlt energie. Mehr power da rein Trashtime0
 
flow ist okay, aber sehr stockend, text geht klar Kbjl0
 
beat is cool..kommst auf den takt aber flowlich uns textlich is das nich so cool... stimme muss mehr rauskommen Killakid0
 
Kommst hier etwas schwach und Textlich ist auch nichts besonderes dabei Ingolstadt 0
 
Muss ins bett deshalb nur punkte. Gizet0
 
Gute Reime, und gute Vergleiche. Stimme ist zwar etwas leise aber geht schon klar. Textlich und flowlich ist gut für diese Liga. HeadLine1
 
flow nicht so cool manchaml ein wenig unverständlich! reime auch net der burner! Monte0
 
Runde 1 rück 23.06.2009 20:52:21.820128 Spello521
 
Mmmh flow is ok. Mehr energie drin. Aber ich finde deine konter nicht wirklich besser als seine lines. Draw Trashtime0
 
flwotechnisch überlegen, textlich auch überlegen, punkt an dich Kbjl1
 
einstieg besser... konter vorhanden aber gut sind die nich unbedingt... find die runde leicht vorn Killakid1
 
Flow teils besser trotzdem ist textlich nichts tolles dabei wie der HR Ingolstadt 1
 
Muss ins bett deshalb nur punkte. Gizet1
 
Stimme kommt gut mit druck, finde hast aber nicht so gut gekontert, Textlich finde ich deinen Gegner überlegen. Flowlich ungefähr gleichwertig. Punkt an Hr. HeadLine0
 
flowlich überlegen reime naja konter sind da punkt an dich! Monte1
 
Runde 2 hin 23.06.2009 21:06:21.396565 Spello506
 
schöne hinrunde. Würde sagen, knapper Punkt für dich. Trashtime1
 
komische beatwahl, textlich sowie flowtechnisch aber cool, gute front Kbjl1
 
flowlich ganz okay.... textlich oke finde ich...ast rein line is ganz cool... ma sehen was rr so bringt Killakid1
 
Durchschnittlich aber dürfte ausreichen mal sehen was die RR liefert Ingolstadt 1
 
Muss ins bett deshalb nur punkte. Gizet1
 
Schon besser als deine RR1. Passt dich besser den Beat an, flowlich kommt das auch gut auf diesen Beat. Textlich auch stärker als in deiner RR1. HeadLine1
 
flow wieder normal textlich naja geht besser! Monte1
 
Runde 2 rück 24.06.2009 15:43:38.074012 Sorxx432
 
Irgendwie find ich das net soooo tight. Irgendwie klingst du gelangweilt. Trashtime0
 
flow kommste hier besser ,aber kommt nicht an gegner ran, textlich genau das gleiche, punkt an hr Kbjl0
 
unterliegt... flowlich und textlich schwächer...konter kommen nich ran Killakid0
 
Hier auch nicht schlecht.. du bringst hier kaum Power dafür ist der Flow hier ausreichend... Konter find ich nicht besonders. Knapp an die HR Ingolstadt 0
 
Muss ins bett deshalb nur punkte. Gizet0
 
Stimme kommt etwas langweilig auf diesen Beat, und etwas ohne Druck. Flowlich diesmal auch unterlegen...Punkt an Hr. HeadLine0
 
flowlich wieder unterlegen konter n paar da aber net gut! Monte0
 
Runde 3 hin 24.06.2009 15:44:57.647549 Sorxx433
 
mmmmmmmmmmh. ES GEHT DOCH ! punkt für dich Trashtime1
 
kommst hart auf dem beat, flow ok aber wieder sehr stockend, textlich schlecht Kbjl0
 
hmmmm du steigerst dich nich gegenüber der ersten 2 runden... textlich zu sandart Killakid0
 
Ich find das ist deine beste Runde... irgendwie war da was von Bushido dabei (Handelbank-Hampelmann) ab der Mitte kommst du schwächer Ingolstadt 1
 
Beste Runde im Battle von dir, Haut rein!!! Gute Vorlage. Gizet0
 
Beat gefällt. Diesmal sehr druckvoll, so gefällts mir. Ist hier deine beste runde, textlich wie auch flowlich. HeadLine0
 
beat is schlimm flowlich naja textlich auch wieder net cool! Monte0
 
Runde 3 rück 24.06.2009 15:47:55.024686 Spello455
 
mmmmh auch schön. aber find es leicht deinem Gegner in dieser Runde unterlegen Trashtime0
 
wieder in allen sachen überlegen, punkt an dich Kbjl1
 
besser.... geht an dich..... Killakid1
 
Konter sind vorhanden aber Textlich find ich euch beide nicht so toll. Backrapper Zeile find ich trotzdem gut!Ich find es hier ein Draw ist Ingolstadt 1
 
Beste Runde im Battle, besser! Wurdest von Runde zu Runde besser! Gizet1
 
Style kommt sehr gut auf diesen Beat. Hook aber nicht so gut. Stimmlich richtig krass kommt ebenfalls gut mit Druck. Textlich iist das auch ganz gut, ist auch deine beste Runde...Und gefällt mir besser. Dein Punkt! HeadLine1
 
naja auch net sone coole runde aber geht fit punkt an dich ! Monte1