Battledetails

oak vs. Headliner (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2009 15:41:42.013794 oak1198
 
Technisch kommt die Runde ganz geil. Inhaltlich nichts Herausragendes, aber ganz nett um die Ecke gedacht zwischendurch. Xerxes1
 
McGyver lol Technisch nichts auszusetzen. Bei "ich spitte zu tight " oder so ähnlich hätt ich ein wenig anders betont weil da die pause recht überraschend kommt. hook is alrite deputy fresh1
 
Netter beat. Hook ist 1zu1 übernommen. Flowlich ganz nett, wenn auch die endreime etwas überhaspelt. Textlich geht mehr test491
 
Dein Flow is nice. flüssiges ding.passt schön zum Beat.Dein Text ist gefüttert mitn paar netten Lines."kommst nich ausm Arsch-Line" feier ich :D Hast auchn paar Frasen eingebaut aber noch recht gut eingesetz... Schade, dass du in der Hook wie DMX flowst aber kommt dennoch ganz okay.netter Style.Stimme auch nice.geht auf jedn fall klar. Test481
 
Runde 1 rück 18.06.2009 18:11:38.983304 Headliner912
 
Du betonst etwas zu lustlos. Wäre nice, wenn du das mit etwas mehr Überzeugung einrappen würdest. Inhaltlich fand ich die hr etwas interessanter. Du greifst zwar ein paar Lines der Vorlage auf, konterst teils aber eher dürftig. Ich sehe die hr hier leicht im Vorteil. Xerxes0
 
Technisch auch routiniert, kommt aber m.E. nicht ran- deputy fresh0
 
Klingt hier etwas unbeteiligt. Textlich auf einem ähnlichen niveau. Ich denke bei beiden geht mehr und gebe in runde1 ein draw test491
 
Flow ist nich ganz so schön wie in der Hinrunde.Genau wie der Text.Konter ok.Aber knüpft nich an die Hr1 an. Ab 0:59 beginnt ne nette Passage."zweckreim-Line" punsht."pussy&Penis-Line hingegen gar nicht...Deine Stimme + Stimmeinsatz find ich nich so krass.Runde ok. knapp Test480
 
Runde 2 hin 18.06.2009 18:15:31.115422 Headliner720
 
Is mir zuviel representing. Die Punchlines beziehen sich überwiegend auf technische Schwächen des Gegners – wirkt eher einfallslos. Mal schauen was die RR macht.. Xerxes0
 
Technisch wieder routiniert, aber textlich find ichs nicht so berauschend. stanni deputy fresh1
 
Ich halte ja nichts von diesem ruhrpottgelaber aber bei dir kommts recht authentisch. Von daher gehts auch textlich klar, weils auf deinem text zugeschnitten ist test490
 
Dein flow is mir irgendwie zu unsauber.kommt nich schön rüber. Text ist ok. paar geile sachen dabei. Aber is im Gesamthörbild nich so bewandert wie dein Gegner. Style is auch nicht grade geschickt. Test480
 
Runde 2 rück 20.06.2009 16:58:34.469457 oak795
 
Straighteres Advanced Niveau. Wortgewandter und überzeugender eingerappt. Geht deutlich besser ins Ohr. Xerxes1
 
Ja weiss auch nicht recht. plätschet auch vor sich hin. draw deputy fresh1
 
Überwiegend auf den text deines gegners eingegangen. Kontertechnisch fand ichs nett. Versteifst dich auf keinen style und gehts gezielter auf deinen gegner ein. Punkt an rr test491
 
Style is einfach fresher....Lyrisch nen tick versierter. Konter sind nice. 0:30 versteh ich akustisch nich. Aber Kommt im Gesamten einfach runder. Hast ne wesentlich angenehmere Stimme als dein Gegner. Test481
 
Runde 3 hin 22.06.2009 16:33:18.408032 oak737
 
Hol die Pistole raus.. regel das ohne Bulln’.. Schon wieder ne Dee-Flow Line? Gnah! ;D „Wasserzeichen“ auf „Wasserleichen“ gereimt oO Was geht? Die letzte Line kommt ganz kewl, aber sonst klingt die Runde eher hingeschissen. Schade um das Instrumental.. kannst du eigentlich besser. 2-3 korrekte Lines dabei. Xerxes0
 
Runde is okay. PAsst deputy fresh1
 
Nettes intro. Auch wenn deine runde nicht zwei minuten geht;-) Textlich teilweise recht nice. Flowlich ähnlich wie deine runden zuvor. Technisch könntest du etwas interessanter gestalten. Trotzdem gute runden von dir test491
 
Tennisspieler-Line- ist geil. Wasser reichen auf wasserleichen is nich grad der renner...Aber sonst lyrisch wieder nice. Hast dich in sachen Flow ein wenig an Fav orientiert... Aber ist dennoch wieder ne runde Sache. p!z Test481
 
Runde 3 rück 23.06.2009 17:13:58.508913 Headliner611
 
Deutlich gesteigert im Vergleich zu deinen bisherigen Runden. Ordentliche Konter dabei.. gefällt mir hier nen Tick besser als die Vorlage. Xerxes1
 
auch nicht besser. draw deputy fresh1
 
Socken sortiern line erinnert mich an donjohn. Letzte line war etwas unverständlich. Insgesamt ist es nicht ganz nachvollziehbar wie du deinen gegner disst anstatt ihn auszukontern. Hast die wichtigsten lines ausser acht gelassen. Reicht hier nicht ganz test490
 
Flow wieder dein defizit.Du punshst dich selbst mit - "es ist kein style immer gleich zu flown" Textlich wieder nicht ganz so gut wie dein Gegner.Musst auf jeden Fall ma üben sicher und sauber mit flowes zu spielen. kommt so irgendwie zu trocken... Aber war ein gutes Battle p!z Test480