Battledetails

impressive vs. Troja (18 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2009 11:39:53.807473 impressive477
 
alter hättest früher einsteigen können. egal is für training gut. text ist nicht so. beim geigen einsatz find ich deinene flow offpoint. war ds ne hook? naja klingt funny MC Slash1
 
Beat ist bekannt ganz fresh ....aber bisschen zu laut digga ......Hook kommt cool aber naja könnte besser kommen ....Flow kommt gut aufn Beat Ezee0
 
ziehmlich gut für traini flüssig gerappt San giorgio1
 
Ihr seit beide gleich gut.. fand dich bischen besser MC-Cheaterboy1
 
Dein Flow ist routiniert, textlich ok.. Leicht gegner überlegen. HOok? O.o was war das? :D FrischerMc1
 
okay beste battle heute hier !! gute runde dein punkt KJMASAKKA1
 
Flow überlegen, Text geht so, Stimme nicht so gut eingesetzt. Punkt an dich $DXS$1
 
Runde 1 rück 07.06.2009 04:00:56.510031 Troja445
 
alter misch ma lauter ab. deine stimme ist echt nervig. bist schlechter. flow ist net so cool. MC Slash0
 
Alter was los mit deinen Doubles ???? FLow is an sich cool aber eben die Doubles versauen es ... Konter jaa kann so stehen lassen für höheren liga aber nichts , is ja wohl klar .......kriegst den Punkt wegen Konterbonus und da deine Hook besser kommt wie von HR 1 ......... Ezee1
 
fand dich auch nicht schlecht gehört schon beide entry San giorgio0
 
Ihr seit beide gleich gut.. doch fand dein gegner bischen besser MC-Cheaterboy0
 
Deine vocals sind nen bischen zu leise ;) Hast gut druck auf der stimme ;) Trotzdem finde ich dich leicht unterlegen. FrischerMc0
 
kommt nicht an deinen gegner rann aber hast ne gute stimme aber trotzdem nen knappes ding KJMASAKKA1
 
Manchmal offbeat, Text nicht so cool, Stimme manchmal unverständlich. Punkt an Gegner $DXS$0
 
Runde 2 hin 07.06.2009 04:07:09.758767 Troja445
 
deine punchlines sind echt ent so cool. un das mit den buchstaben "wortspielen" fand ich überhaupt nicht cool. MC Slash0
 
BEAT cool cool cool und find Text auch cool hätt aber auch etwas länger sein können .....Flow passend .....aber ob es reicht .............nein nicht wirklich .......... Ezee0
 
fand ich ganz lustig aber gegner wieder besser San giorgio0
 
gegner besser MC-Cheaterboy0
 
Der Beat ist ja schonmal cool :) Die Vocals aber wieder nen bischen. FrischerMc0
 
deine rudne gefällt mir gut textlich schon gut aber technich muss mehr kommen KJMASAKKA1
 
Flow so lala, Text geht, Stimme geht schon. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
Runde 2 rück 08.06.2009 15:41:53.295154 impressive445
 
um welten besser ;) konter gehn kla. MC Slash1
 
Flow passt perfekt auf den Beat find ich ....... und schon alleine mit den ersten lines hast du gut gekontert .........die Runde geht an dich ........ Ezee1
 
was machst du hier in der liga hat mir gefallen San giorgio1
 
Besser als gegner.. punkt für dich MC-Cheaterboy1
 
Geht gut ins ohr. Flow routiniert ;) FrischerMc1
 
kommst gut auf den beat hätte dir fast den punkt geben .. echt bestes battle heute hier KJMASAKKA0
 
Flow überlegen, Text geht schon hast aufjedenfall gekontert. Punkt an dich $DXS$1
 
Runde 3 hin 08.06.2009 20:05:01.422466 impressive444
 
klingt smooth. muss eig nicht viel sagen. klares ding. MC Slash1
 
Beat naja egal ,.........Flow passt auch wieder ......Text mmhhh is nicht shclecht aber auch nich Burner shit .........zum schluss hinaus wirds wieder undeutlich leider ......... Ezee0
 
beat gefallt mir net aber gut drauf gerappt San giorgio1
 
der beat ist cool^^ runde auch, punkt für dich MC-Cheaterboy1
 
Ich hasse diesen Beat^^ Aber gleich wie oben. 3:0 FrischerMc1
 
deine beste runde hier !! jetzt merk ich das du technich deinen gegner weit überlegen bist guter beat textlich hier gut KJMASAKKA1
 
Text nicht so gut, Flow geht, Stimme zeigen unsichere Stellen. Punkt an dich $DXS$1
 
Runde 3 rück 10.06.2009 18:29:51.103638 Troja437
 
punkt für gegner MC-Cheaterboy0
 
weniger über beats heulen mehr im takt rappen... MC Slash0
 
Wenn du dich scho über Dubles beschwerst solltest du dann auch selber alles passend zu schneiden ..............an sich bist du nicht wirklich überlegen eher Draw aber durch Konterbonus kriegst den Punkt ...... Ezee1
 
eine ganz knappe niederlage für dich San giorgio0
 
Alles gleich wie oben.. FrischerMc0
 
nene das geht nicht du kommst an deinen gegner hier nicht mehr rann schönes battle hier peace euch viel glück KJMASAKKA0
 
Flowfehler enthalten, Text schlecht, Stimme sehr oft unverständlich. Punkt an dein Gegner $DXS$0