Battledetails

UKM vs. Timmy Red (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2009 14:07:33.407138 UKM779
 
Ich muss bei dem Beat immer an die geniale HR3 von Silver gegen Silv-R denken. Die solltest du dir unbedingt mal anhören. Inhaltlich recht niveaulos eingestiegen. Die DT Passagen und Ansätze wirken deplaziert. Reimtechnisch eher simpel gehalten. Vor allem Inhaltlich kommt da zu wenig rüber. Etwas mehr Einfallsreichtum würde dir gut tun. Xerxes1
 
HR1: ähm.. das wars wohl noch nicht. Du arbeitest teilweise total gegen den Beat. textlich is das entry niveau.. da muss echt mehr kommen xtras0
 
Flow ist teilweise ein wenig komisch! Ansonsten eigentlich ganz korrekte runde. deputy fresh1
 
Flow ist ok, der Stimmeinsatz könnte etwas cooler und druckvoller sein. Klingst mir auf dem Beat etwas zu harmlos. Text ist Standard, mehr nicht. Taishu1
 
Hat es sich noch nicht bis nach München rumgesprochen, dass alles doppeln scheisse klingt? Nimmt dem Flow ein wenig die Variationen. Doppeltime Versuche sitzen leider auch nicht. Textlich auch nicht so das Wahre, da geht mehr. kay0
 
Runde 1 rück 02.06.2009 20:19:06.92579 Timmy Red689
 
Inhaltlich lässt du dich auf das Niveau deines Gegners herab. Reimtechnisch in etwa gleichwertig. Flowlich simpler strukturiert. Inhaltlich ebenfalls langweilig.. schade, dass du die hr nicht straighter und vor allem ausführlicher gekontert hast. Genügend Angriffsfläche bot sie ja. Xerxes0
 
RR1: Bezug zur HR is da, aber wirklich gut sind die konter nicht. Flowlich is das schonmal besser, aber hackt stellenweise auch noch ziemlich - knapp an dich xtras1
 
Anderer Style, nicht schlechter. Gleichwertig deputy fresh1
 
Der Flow ist cooler, jedoch bist du teilweise recht schwer verständlich. Man muss schon genau hinhören um alles auf Anhieb zu verstehen. Arbeite etwas an deiner Aussprache. Runde gleichwertig. Draw. Taishu1
 
Muss man das jetzt machen mit den Doubles um cool zu sein? Flow gefällt mir hier besser, allerdings könnte das noch deutlicher sein, wenn mal gute Konter bei wären. Knapp an RR. kay1
 
Runde 2 hin 03.06.2009 18:21:59.926922 Timmy Red652
 
„Homoton“? Sinn? Dein Stimmeinsatz überzeugt mich – abgesehen von den überzogenen Betonungen stellenweise. Ansonsten eher unterdurchschnittliches Advancedniveau. Xerxes0
 
HR2: Beat geht hier unter, stimme viel zu laut gemischt. Lines sind ziemlich verbraucht und zwischendurch auch noch sinnlos. keine adv runde xtras0
 
Styling fett. Textlich geht sicher mehr. Nice deputy fresh1
 
Flow ist schon ganz cool, wenn er noch routinierter wäre wäre es richtig nice. Vorlage geht in Ordnung. Manche Betonungen sind etwas zu überzogen. Taishu1
 
Ohh, ich habe den zweiten Trend entdeckt, damit man cool ist. Man darf keine tollen Reime mehr haben die punchen. Ist alles nur aufgebaut nach "ich bin toll du bist doof". Zumindest adv hatte bisher eigentlich immer gute Texter, aber anscheinend ist flow > all. kay1
 
Runde 2 rück 04.06.2009 18:39:01.869887 UKM634
 
Ich denke deine Flows werden recht widersprüchlich betrachtet werden. Ich finde das eigentlich recht präzise, wobei es halt kein Stück mit dem Beat harmoniert. Im Großen und Ganzen überzeugt mich deine Runde abermals etwas mehr. Xerxes1
 
RR2: textlich auch nix.. phrasendreschen macht scheinbar spaß. stimme ebenfalls zu laut.. flowlich gleichwertig. stimmeinsatz gefällt mir bei euch beiden nicht, da fehlts an routine .. punkte für keinen.. strengt euch an.. xtras0
 
Netter Doubbletime. Technisch besser, vom Klangbild war hr besser.draw deputy fresh1
 
Für dich gilt das selbe. Der FLowansatz ist schon ganz cool, jedoch musst du noch am Stimmeinsatz arbeiten. Die Routine kommt dann von alleine. Seh euch wieder in etwas gleichauf. Taishu1
 
Ich kann auch kein Doubletime, aber weisst Du was, ich versuche es auch nicht. Wenn müssen die wirklich perfekt sitzen. Nachteil wenn auch das nicht klappt, leidet der Text drunter. Draw. kay1
 
Runde 3 hin 06.06.2009 14:03:36.453359 UKM620
 
Altbackene Beatwahl. Überleg dir einfallsreiche Stilmittel. Inhaltlich langweilig. Xerxes0
 
HR3: textlich wirds von runde zu runde sinnloser... in der adv wird sich nicht ausgeruht! xtras0
 
Standard ADV Runde. Nix besonderes. deputy fresh1
 
Die schwächste Runde. Gefällt mir nicht so gut. Vor allem weil ich auf dem Beat auch schon hundert bessere Tracks gehört habe. Taishu0
 
Deine beste Runde, Flow und größtenteils der Text gefallen mir. Versuch mal weniger Technik sondern verbesser das, was Du kannst. kay1
 
Runde 3 rück 07.06.2009 05:24:21.187925 Timmy Red624
 
Besser. Geht deutlicher nach Vorne. DT ebenfalls recht präzise. Dennoch musst auch du stark am Inhaltlichen arbeiten. Mehr Innovation! Xerxes1
 
RR3: das klingt schon n bisschen nach style.. hier is bezug zur hr da.. aber es muss geübt werden.. nochmal ganz knapp an dich xtras1
 
An savas angelehnt. Ansonsten auch nix besonders. deputy fresh1
 
Der Flow ist hier auch nicht so cool. Jedoch hast du Textlich jedoch ganz cool gekontert, weshalb der Punkt hier knapp an dich geht. Taishu1
 
Wow, hier sind Konter. Und was ich noch toller finde, dass Du "Du kopierst..." sagst. Das ist eine 1:1 Flow / Style Kopie von KKS. Naja, ich geb hier nochma ein Draw. kay1