Battledetails

Phenix vs. SinerOne (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2009 18:19:08.118599 Phenix442
 
Falco?hehe nein aber echt offpoint,und reims sind auch nix! Jim Carrol0
 
was is das denn? textlich is das total weak und dieser flanger da nervt... also kp dafür kann ich keine punkte geben / Zolid Neil0
 
Naja...nicht wirklich im Takt...Flow ist auch nicht wirklich Killer!der österreichische Akzent allerdings is ganz "süß"...hehe...naja...Punkt an RR! Mal sehn was noch kommt! Q-tee0
 
NIcht auf dem Beat... und Stimme viel zu laut gemischt... aber das soll ich ja garnicht bewerten... Mit dem Akzent auf Bozz machen klingt schon ziemlich ''süss''^^ Luke0
 
Oesterreich Dialekt.. wie ich ihn liebe :D Lines gehen klar. Ab und zu unverstaendlich Tallinn1
 
Sry Browser abgestürz, alles weg :( nur punkte Dupash0
 
Runde 1 rück 01.06.2009 00:08:19.88704 SinerOne448
 
intro funny,klingt leicht nach Drecksmann,hehe,aber etwas besser klingt dein shit Jim Carrol1
 
das is iwie auch nich gut^^ aber mehr im takt... geb dir ganz knapp den punkt / Zolid Neil1
 
Textlich zwar ungefähr genauso Standart unterwegs wie dein Gegner...naja...aber Flowlich dafür um einiges besser und den Takt triffst du auch meistens!!! Klarer Punkt! Q-tee1
 
lannnnngweilig... aber du bist wenigsten aufm beat... hast ein paar konter daher geht der Punkt an dich Luke1
 
Flow grausig, Stimme auch Tallinn0
 
Sry Browser abgestürz, alles weg :( nur punkte Dupash1
 
Runde 2 hin 01.06.2009 01:32:32.67979 SinerOne427
 
Gut onpoint,flow geht klar,aber text is lahm! Jim Carrol1
 
kommst überraschend gut drauf klar auf dem beat... und der style passt iwie zu diesem ruhigen beat^^ / Zolid Neil1
 
Jap...klar gesiegt...Textlich schon nen Tick besser als in der RR1! Und Flow is schon gut gedacht...musst noch ein bisschen dran feilen aber für die Liga und deine Points ok!zumindest versteh ich alles! Q-tee1
 
schwuler Beat... aber trotzdem noch besser als die RR. kein gutes Battle Luke1
 
Flow gefaellt mir ueberhaupt nicht, oft unverstaendlich Tallinn0
 
Sry Browser abgestürz, alles weg :( nur punkte Dupash1
 
Runde 2 rück 02.06.2009 12:28:32.318179 Phenix421
 
ohhohh!wieder wheak die Runde! Jim Carrol0
 
die doubles sind die ganze zeit verkaggt... das is nich so toll tut mir leid / Zolid Neil0
 
oh oh...du sorry die hook versteh ich GARNICHT! setz die doubles mal genauer...das gleiche teilweise im part...hab immernoch nicht alles verstanden!20 mal gehört!!! Aber das was ich verstanden hab waren nicht wirklich gute Konter...Leider kein Punkt! Q-tee0
 
schon wieder nicht auf dem Takt... was machst du in der Entry wenn du nichtmal einmal vernünftig den Takt triffst... gefällt mir nicht Punkt für die HR Luke0
 
Gefaellt mir besser. Punkt an dich Tallinn1
 
Sry Browser abgestürz, alles weg :( nur punkte Dupash0
 
Runde 3 hin 04.06.2009 05:04:26.10216 Phenix426
 
Abduladarula byte!und wieder griff ins klo! Jim Carrol0
 
das is deine beste runde / Zolid Neil0
 
Alter...du bist nich echt zu deiner Mama gegang mit dem Diss oder?!...hahaha...wie lustig is das denn! Diner for one gut aber alt! Runde auf jeden Fall besser als die anderen:ICH VERSTEH ALLES...Yeah!Trotzdem nicht ganz im Takt... Q-tee0
 
Gleiches wie in den vorrigen Runden, kann mir deine Runde echt nicht geben... Punkt an die RR Luke0
 
Klarer Sieg an dich Tallinn1
 
Sry Browser abgestürz, alles weg :( nur punkte Dupash0
 
Runde 3 rück 04.06.2009 19:46:08.663684 SinerOne424
 
wieder deutlich besser,Rundum gut gekontert!Punkt! Jim Carrol1
 
introklau hmmm... jaa du hast recht wir sollten ihn verhaften!!! -.- ich geb n draw / Zolid Neil0
 
"Guten Tag Frau Mutter Phenix..." Wieder deiner! Auch deine beste Runde! Gute Konter,im Takt...und Flow auch gut! Bis "gayshit" is super geil ;) danach auch, aba anfang is echt cool! Herzlichen Glückwunsch! Klar GEWONNEN!!! Q-tee1
 
Besser als die HR3 aber immer noch schlecht! Luke1
 
Sry aber des gibt ne Niederlage Tallinn0
 
Sry Browser abgestürz, alles weg :( nur punkte Dupash1