Battledetails

Burn Dadah vs. coru (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2009 21:32:16.694242 Burn Dadah902
 
ist ja schon ganz lustig..routiniert und alles.gefällt schon. ab und zu mir zu dirty& oldschool. dieses komplett reim weg lassen ist nicht so meins.hört sich für mich immer so an als wenn das gerade n freetype wär..draw Brustbein1
 
Interessanter Style, läuft stellenweise 'n bisschen aus'm Lot und textlich jetzt auch nicht so spannend. Crusoe1
 
Dein Style wirkt sehr homogen auf dem Beat. Der trap-rhyme bei 0:25 kommt funny. „Mach dich rar wie gepackte Dateien“ hatte Casper schon vor ner Weile.. aber das war dir sicherlich nicht bewusst, hehe. Was die Stilmittel angeht hätte dir etwas mehr Einfallsreichtum hier sicher nicht geschadet. Xerxes1
 
Text bockschwach. Flow recht stark. Styletechnisch auch sehr weit oben. stark oldschoollastig. Insgesamt ne coole Runde abduladarula1
 
Dieses Intro find ich geil D zum a zum D zum A zum Haaa kommt endlos geil! Flowlich gut.Reime könnten manchmal besser.Irgendwie ne stylische runde.Säure line bekannt.Winzip macht zip, Winrar macht rar!! Insgesamt zu wenig punches. Test460
 
Runde 1 rück 24.05.2009 21:37:03.815365 coru1087
 
paar lustige konter drin.style sagt mir nicht ganz so zu wie dadahs.textlich aber ganz fett. läuft auf ein draw hinaus. Brustbein1
 
Ähnlicher Style, aber harmloser. Crusoe0
 
Du harmonierst ebenfalls sehr nice mit dem Instrumental. Du konterst auch ziemlich straight. Mir gefallen beide Runden. Xerxes1
 
Gut verspielte Stimme. paar nette Konter. Raptechnisch auch recht gleichwertig. Draw abduladarula1
 
Coru stylet hier bisschen besser auf den beat.Rinder geil.Winzip konter okay.Gelbstern auch okay. Insgesamt rr stärker. Test461
 
Runde 2 hin 24.05.2009 21:39:23.566006 coru1139
 
oh sehr geil.schöner beat.passt sicher fett zu euch..mal reinhören: fett fett fett. gefällt mir wirklich gut. hab ich mir gedacht dass der beat gut passt.starkter text.woa und noch 2. part hingezaubert.-->mühe gemacht!nice.wirklich dope runde!kann mich nicht entscheiden.wieder draw.letzte runde muss es entscheiden! Brustbein1
 
Alter, die Lines. Echt nicht. Gar nicht meins. Rapmäßig aber cooler als RR1. Crusoe1
 
Schöne Reimkette zu Begin.. öh.. schöne Reimkette an sich! Das Inhaltliche leidet zwar etwas darunter, aber dennoch ganz schick. Schade, dass du das im zweiten Part nicht ebenfalls durchziehst. Mich, als Reimfetischisten, kriegst du mit solchen Runden.. mehr davon! Xerxes1
 
Auch n fresher Beat. Kopfnicker Style. Sehr stylische Runde. Alles auf einen Reim durchgeschrieben. Gut umgesetzt. Sehr Fresh. abduladarula1
 
Flowlich sehr intressant.Irgendwie mal was neues von dir.Textlich wider okay.Runde kann man sich geben. Hook joa..gehört wohl zum beat. Patenschaft vergleich gefällt. Bin auf Konter gespannt. Test461
 
Runde 2 rück 24.05.2009 21:41:28.731252 Burn Dadah760
 
freestylest du gerne?flow hört sich nach nem richtigen live - freestyle mc an.style überkrass.gefällt auch sehr.puh wie eng das hier ist.kann mich nicht entscheiden.wieder draw.letzte runde muss es entscheiden! Brustbein1
 
"Doch Punches müssen auf die Fresse wie Make-Up." Recht haste. Aber dann mach auch mal. Beide. Crusoe1
 
Du schießt hier abermals sehr straight zurück. Nach mehrmaligem hin- und her Überlegen entscheide ich mich für den Standardkommentar: „Eure Stärken und Schwächen wiegen sich hier im Gesamtbild abermals auf.“ :P Xerxes1
 
Text hält der Hinrunde nicht stand. Cool wärs gewesen wenn du du auch die kompletten 16 Zeilen auf den selben Reim geschrieben hättst. Auch ganz coole Runde aber reicht nich ganz für den Punkt! abduladarula0
 
Stylischer hier wiederrum.Bin überrascht.Irgendwie beide ähnlicher style.Konter ziehen nicht wirklich finde dich aber mindestens gleichwertig. Test461
 
Runde 3 hin 24.05.2009 21:44:43.497531 Burn Dadah784
 
schöne hook zum einstieg.über skill usw brauchen wir nicht sprechen.du kannst rappen und das ziemlich gut.style auch fett.aber hier sagt mir die runde deines gegener aufgrund des entertainmentsfaktors etwas mehr zu...sau starkes battle von euch beiden. so macht das voten bock!danke dafür! Brustbein0
 
Klingt bisschen geflüstert. Crusoe0
 
Relapse rockt. Was geht mit deinem Stimmeinsatz? Bisschen mehr Überzeugung wäre nice. Ansonsten wieder sehr ordentlich vorgelegt. Xerxes0
 
Dein Hörbild hebt sich echt vom Standard ab. In Sachen Text solltest du allerdings noch ne Schippe zulegen. abduladarula0
 
Hook gefällt mir sehr. Hier deine Stimme anders eingesetzt, cool. Wie in allen anderen runden davor fehlen mir hier die krassen punches. Ihr battles euch höchsten in style. Test460
 
Runde 3 rück 24.05.2009 22:44:14.442199 coru979
 
hook zwar ganz anders aber auch nicht schlecht.haha runde gut aufgebaut.hier sagt mir dein style n tick mehr zu..verdammt ist das knapp alter.aber ich mag dein humor.bekommst hier den verdienten punkt.aber soooo knapp alter!sau starkes battle von euch beiden. so macht das voten bock!danke dafür! Brustbein1
 
Haha, das mit dem Cutten ist viel zu lustig. Props dafür! Crusoe1
 
Den “Partysongs“ Reim hab ich kommen sehen.. dennoch ganz unterhaltsam. Auch sonst schießt du hier sehr straight zurück. Hier hast du knapp die Nase vorn. Xerxes1
 
Hast nen eigenen Style. Gefällt mir. Innovative Texte. Schönes Battle abduladarula1
 
Wow krasser style hier von dir.Akne line übermegaaaaaaaa dope!Krasse runde.Hook okay. Man man, hier lässt du Dadah keine chance.Jaw line haha:D bombe. Test461