Battledetails

UzumN vs. Lucky Looks (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2009 13:18:09.452863 UzumN839
 
Guter Stimmeinsatz, Flow gefällt mir auch und passt gut auf den Beat. Lines sind böse. Insgesamt gute Vorlage! v!rus900
 
hast definitiv battle im rap.du weist wie man lines gut einteilt und punches vorbereitet.bringst ne krasse stimmung rüber! gefällt.stimme und style ausbaufähig.equip too.text könnte insgesamt mehr punchen. paar battles noch und du bist fett. Brustbein0
 
HR1: style ist mal anders; textlich gute vorlage, mag ich. flow ist auch stabil und du passt dich schön dem beat an.. stimmeinsatz kommt routiniert und durchdacht. kann man sich gut geben (die hook lass ich ma außen vor.. ) xtras0
 
beatwahl is nice. gegnerbezug ist sehr bemüht, auch wenns nicht immer so trifft wie es mit bisschen mehr wortwitz treffen könnte. ich hätte mir gewünscht, dass du das lux ding durchziehst und nich in stanni-gangster-müll abdriftest. flowlich zwar fehlerfrei durchgegangen, aber ohne highlights. hook absoluter dreck kingK1
 
Flow gefällt-manche cuts bisschen auffällig. stimmeinsatz auch.Die erste line find ich richtig doof.der lux auf deluxe?-->hin und wieder bringste nen echt unsauberen reim-wo man sich denk:musste das jetzt sein?..aber du stylesd schön auf dem beat textlich haste auch ganz gut gegnerbezug drin.also bis auf die erste line und paar unsaubere reime.is es ne atmosphärische runde so test450
 
Runde 1 rück 22.05.2009 12:17:18.453241 Lucky Looks1281
 
Betonst abwechslungsreicher, gefällt mir. Sind aber schon fast mehr taishu-Disses drin als Spitney-Disses. Konter sind nice, nimmst hier den Punkt mit. v!rus901
 
weis nicht ob es dir gut tut wenn du jurymemberdiss lines bringst..find dich krasser. hast ähnlichen style wie dein gegner. auf jeden könnt ihr beide rappen. bist auf jeden n tick besser!punkt an RR Brustbein1
 
RR1: über-styler-runde.. kommt alles sehr routiniert.. konter sitzen.. aber du könntest dich etwas mehr auf deinen gegner beziehen als auf unbeteiligte;).. hier klar den punkt geholt.. xtras1
 
hm variation kommt einfallsreich. aber die betonungen klingen stark verkrampft, was auch daran liegen kann dass dein style mir persönlich null zusagt. kontertechnisch eher schwach. den taishu-scheiß solltest du lassen. an hr kingK0
 
halstablettenline cool.hast auch sauber gekontert das meiste.bei dir stören mich hingegen die pausen.is aber denk ich geschmackssache.ansonsten stimme und flow mindestens gleichwertig.konter holen hier den punkt test451
 
Runde 2 hin 23.05.2009 12:42:49.15647 Lucky Looks995
 
Intro bisschen unsinnig? Gut vorgelegt, Stimme manchmal aber etwas zu übertrieben eingesetzt. v!rus900
 
hast ne krasse stimme.style is schon gut entwickelt..ab und zu is mir des geschreie zu krass. aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.skill mäsig könntest du mehr bringen.auserdem kommen zu viele mutterlines nach ner zeit behindert.hast keine eigene? Brustbein1
 
HR2: hook is stressig.. kommt recht verballert. kommt nicht an deinen ersten beitrag ran; aber dennoch sehr stylische runde. auch wenn ich denk dass du mehr reissen könntest xtras0
 
a auf star gereimt...wahnsinn. irgendwie is dein flow ja nich schlecht, aber das geht mir wirklich total auf die nerven. bitte versuch etwas authentischer rüberzukommen. find den text eher langweilig. sag mir wieder null zu kingK0
 
Sandmannzeile is guuut! auch sonst paar freshe textdinger. kannte dich davor kaum.aber dein style gefällt mir.hast gut variation in stimme und flow.rundes gesamtbild und gute leistung test451
 
Runde 2 rück 23.05.2009 17:55:09.796103 UzumN610
 
Hier kommst du besser auf dem Beat, auch angenehmer zu hören. In der Runde nimmst du den Punkt mit. Ihr nehmt euch wirklich nicht sonderlich viel. v!rus901
 
lass die "kirsche" im dorf?bitte bitte auf aussprache achten...sonst entwickeln sich solche lines schnell zu selfdisses..find dich trotz paar konter hier nicht besser.geht meinermeinung nach an die HR Brustbein0
 
RR2: die hook is schon besser; style geht wieder gut nach vorne; textlih nehmt ihr euch nix.. aber ich muss sagen hier gefällst du mir vom gesamtbild besser -> punkt xtras1
 
flowlich souveräner und bedeutend angenehmer. kontermäßig paar lines gut aufgegriffen. und die hook brennt wirklich alles vorher dagewesene weg. is auch von der quali besser und stellt deine runde mal eben in den schatten :D...wieder klar besser hier kingK1
 
bühne auf juden reimen..das is schon wieder das was ich vorhin bemängelt hab.Flow gleichwertig.Stimmlich fand ich lux besser.den pummeluff konter find ich nich so gut aber greifst schon einiges auf aber reicht nich für mehr als ein draw mit tendenz zur hr.Hook dafür aber fresh test451
 
Runde 3 hin 23.05.2009 18:00:40.005502 UzumN575
 
Hook von der Vorrunde. v!rus900
 
ihr forumkids alder.kurze runde von dir.ob du dir des leisten kannst?warum hast du bitte keinen beat hochgeladen?beide keine punkte für son bullshit.ihr verschwendet meine wertvolle zeit Brustbein0
 
HR3: keine runde... rr2 hook zählt nicht.. xtras0
 
die hook ...hammer :D kingK0
 
keine runde test450
 
Runde 3 rück 23.05.2009 19:11:06.897175 Lucky Looks648
 
Runde, Punkt. v!rus901
 
eigener beat ist genehmigt!was wollt ihr denn die ganze zeit mit taishu?oh man das doch scheise was ihr hier bringt.beide keine punkte für son bullshit.ihr verschwendet meine wertvolle zeit Brustbein0
 
RR3: wenn scho bitchmove dann machs ordendlich... da gibts keine punkte für xtras0
 
du bist der momentan unsympatischste rapper für mich in dieser liga... kingK0
 
ich denke mal das soll auch keine runde sein test450