Battledetails

Marc En artikel vs. Slize_Mc (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2009 19:38:00.351111 Marc En artikel494
 
Jop naja. Die RUnde hat mich nicht wirklich umgehaun, aber du bist der Sieger... Plajer1
 
stimme im part zu leise. flow kommt ganz cool auf den beat. textlich ist das auch okay. ist ne gute vorlage. auf dauer ist es zwar ein bisschen monoton, aber das geht klar. Coru1
 
naja sehr langweilig , fehlt der elan iwie , mehr kraft und lust bitte! Zaaaat1
 
joooo punkt für dich, wegen keiner rr1!!! hast ne gute stimme.....coole flows und reime....aber komische hook am anfang...flasht mich nicht so!!! aber trotzdem gute runde!!! K0MA K0Ma1
 
Flowlich ganz okay.Textlich teilweise okay teilweise aber echt schwachsinnig irgendwie. Insgesamt eher ne durchschnittliche runde. Test461
 
erinnerst mich voll an ecko^^. text ist auch cool. punkt an dich Asoka-the-rippa1
 
hook ist langweilig, textlich geht da mehr, flowlich ist es ok aber mir fehlt was Dupash1
 
is schon ganz ok....kommst ab und zu etwas zu kraftlos rüber digga...text is ganz ok Raptorone1
 
Kein RR... Punkt geht an die HR Luke1
 
Cool das du schon in der HR1 ne Hook eingebaut hast aber....bistu Favorite-Fan?Klingt nähmlich so, und is für mich somit nich authentisch genug! Darner1
 
Runde 1 rück 19.05.2009 16:25:49.546928 Slize_Mc442
 
Ja schön das es dir leid Tut, aber eine runde ist auf jeden besser als keine Runde Plajer0
 
joah keine runde Coru0
 
Keine Runde Keine Pkt! Darner0
 
keine runde keine punkte , lernen geht vor ! Zaaaat0
 
keine rr1!!! also kein punkt!!! K0MA K0Ma0
 
Keine runde schade.. "Tut mir vollkommen sorry" ist ein NO GO! haha :-D Test460
 
tja kann man nichts machen punkt an gegner Asoka-the-rippa0
 
keine runde Dupash0
 
hmmmm...dann gibst leider keine punkte digga Raptorone0
 
''Tut mir vollkommen sorry''^^ keine Runde ...Punkte an die HR... Luke0
 
Runde 2 hin 20.05.2009 19:55:28.301274 Slize_Mc448
 
naja Runde an dich... Plajer1
 
runde geht schon klar, auch etwas mehr variieren weils etwas monoton kommt. ansonstne ist okay aber da ja gegner keine runde hat eh punkt. Coru1
 
flowlich geht sicher noch mehr aber ist okay, reime gehen klar denoch is der text im gesamtbild eher schwach Zaaaat1
 
gelungener beat....gute reime, aber stimme und style ist nicht so mein ding....trotzdem hast du flows und ne gute runde geliefert!!! K0MA K0Ma1
 
Flowlich okay.Verschleissteil line gefällt.Gegenerbezug okay.Stimme in ordnung. Manche lines noch "lückenfüller" Test461
 
flow kommt cool. text auch cool. punkt an dich Asoka-the-rippa1
 
beat ist cool, textlich geht hier auch mehr, flowlich ist gut Dupash1
 
der beat is noch so derbe meiner meinung nach.... text musst du noch bischen drauf legen...hab schon besseres gehört von dir Raptorone1
 
Beat flasht.... trotzdem Keine RR...hammer nerviges Battle... Punkt geht an HR2 Luke1
 
Fett Geiler Beat!Stimme Flowed aber nich besonders! Irgendwie stani und dazu zu kurz! Darner1
 
Runde 2 rück 22.05.2009 14:39:03.459351 Marc En artikel439
 
Du einfalsloses Stück etwas, redest von Fair bleiben nur weil du keine Ideen hast... Plajer0
 
sehr fairer move. daumen hoch dafür! Coru0
 
Gute entscheidung! Seh ich auch so. Darner0
 
das sind hier ja ganz ungewohnte methoden, fairer zug ;) Zaaaat0
 
jo keine runde!!! gutes fairplay!!! K0MA K0Ma0
 
Diesmal hier keine runde. Macht er jetzt auch keine rr3?^^ Test460
 
coole sache von dir. punkt an gegner Asoka-the-rippa0
 
fair geblieben Dupash0
 
oh leute was is los..... kein punkt Raptorone0
 
Keine Punkte.... Wärst du mal nicht so fair gewesen... Luke0
 
Runde 3 hin 22.05.2009 18:30:51.87564 Marc En artikel450
 
ohhh man so ein scheiß battle, aber danke für den beat o.O Plajer0
 
ähhh ja...das ist jetzt schade. keine runde. Coru0
 
Ne alter nur Beat??? Bestimmt nich mit absicht oder? Darner0
 
schade nur der beat !!!! Zaaaat0
 
beide nur den beat hochgeladen!!!keine ordentliche runde!!! K0MA K0Ma0
 
Keine hr3 wasn das fürn battle.. für dich wirds sicher strafpunkte geben wegen nur 1ner runde im battle. Test460
 
was seit ihr für welche ^^ draw Asoka-the-rippa0
 
gibt strafpunkte Dupash0
 
nur beat....naja =) Raptorone0
 
wie Flopp ihr beide seid...! Luke0
 
Runde 3 rück 23.05.2009 18:21:35.636833 Slize_Mc442
 
tjo das ist dann wohl ein draw ohne eine richtige runde...bekackt. Coru0
 
Kurz und knapp zum schluß-Das Battle war einfach Sch****. Somit Pkt für nobody! Darner0
 
naja hättet ihr mehr draus machn könn! Zaaaat0
 
beide nur den beat hochgeladen!!!keine ordentliche runde!!! K0MA K0Ma0
 
selbiges gilt für dich. Test460
 
gibt strafpunkte Dupash0
 
sonbattle hab ich noch nicht oft erlebt lach Raptorone0
 
wie Flopp ihr beide seid...! Luke0
 
was seit ihr für welche ^^ draw Asoka-the-rippa0
 
Kann die Runde nicht Laden o.O Fragt mich nicht warum, naja in der Hoffnung das du intelligent bist und eine Runde gemacht hast geb ich dir den Punkt, aber sowieso spaßten Battle Plajer0