Battledetails

skin. vs. Cosa (4 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2009 06:23:18.722311 skin.492
 
keine runde.... Coru0
 
wieso SOLL er nen bitchmove machen? Baby-g0
 
loL xD sssssssss Nofake0
 
Keine runde keine punkte Jim Carrol0
 
Mach kein Battle wenn du keine Time hast. Is uncooler shit ErikB.(U.K.Records)0
 
hm fängt gut an ^^ Ingolstadt 0
 
fordere deinen gegner doch nicht auf eine miststückbewegung zu machen. flow bei der aussage ziemlich unterlegen. und reime auch nich vorhanden.mh . haha^^ nein spaß--> keine punkte Acid0
 
Keine runde..warum battle wenn keine zeit Test460
 
Runde 1 rück 16.05.2009 13:02:39.854595 Cosa473
 
fair geblieben, top. Coru0
 
fair geblieben und so.. Baby-g0
 
sssssssssssssssssssss Nofake0
 
genauso kein punkt! Jim Carrol0
 
Fair geblieben! So muss das sein :D ErikB.(U.K.Records)0
 
fair von dir... Ingolstadt 0
 
jooooooooo, keine punkte weil keine runde Acid0
 
Kein bitchmove..okay. Test460
 
Runde 2 hin 17.05.2009 22:43:22.699732 Cosa487
 
textlich ist es ganz okay, sind paar gute lines drin wie die schlagsahnenline oder so. flow kommt gut, ist ne grundsolide runde. Coru1
 
runde gefällt ganz gut. text geht besser Baby-g1
 
intro cool / flow geht schon kla wa^^ / zum teil coole vergleiche / nuschelst nurn bissel sonst is cool Nofake1
 
gute runde flowlich&textlich durchschnitt! Jim Carrol0
 
Paar coole textliche und flowmäßige ansätze, lockere punshes... aber das über mutter und vater geht nich so ab.. lass das lieber, du sollst ja deinen gegner und nicht seine familie battlen ErikB.(U.K.Records)1
 
intro gefällt doch dein rap gefällt mir nicht das klingt noch sehr unsicher das kommt aber noch.. style is vorhanden Ingolstadt 0
 
reime nicht schlag auf schlag, kla nichts reimt sich besser, aber es kommt einfach nicht cool. flow mehr üben. vergleiche nicht besonders, genauso wie reime. besser als gegner Acid1
 
Flowlich bisschen daneben manchmal.Doubletime ansätze eher schlecht.Lispelst du? das nervt bisschen.Textlich bemühste dich aber gut.Untere entry aber. Test461
 
Runde 2 rück 19.05.2009 20:52:58.830659 skin.533
 
hm kommt sehr unroutiniert. wieso wirst du am ende der zeilen immer total leise? cuttest du nach jeder line? ne, schlechte runde. Coru0
 
oh fuck das geht ganich kla. hol idr ma auch n neues mic holn Baby-g0
 
ur komisch gemischt alter xD manche konter kamen cool Nofake0
 
Gute kontarunde flowlich besser aber deine quali geht garnich!Punkt! Jim Carrol1
 
hör auf so viel zu labern, interessiert keinen warum du so wenig rappst^^ du sagst er soll aufhören über deine mutter zu reden, aber im nächsten satz redest du über seine... sehr seltsam paar konter, aber reicht nicht ErikB.(U.K.Records)0
 
was is das bitte? verarsche ist dir nicht gelungen aber anonsten überlegen Ingolstadt 1
 
flow unterlegen , und laber nich so viel !!! stimme teils zuu leise. verdacht auf headset^^. unterlegen Acid0
 
Robocop line okay.Aber bist du das selbst?Lispeln verasche kommt nicht so kool.Aber dafür ist es guter Gegenerbezug.Namen Buchstabieren line fresh! Textlich sonst nix dopes..Hiern draw. Test461
 
Runde 3 hin 21.05.2009 16:50:29.577715 skin.489
 
du cuttest ja wieder nach jeder line oder seh ich das falsch? flowlich ist es ganz cool...kommt diesmal ganz okay auf den beat. aber teils noch zu unroutiniert. das gecutte macht es halt einfach nicht gut...das kannste manchmal machen als stilmittel aber doch net andauernd. Coru0
 
sorry wie gesagt üb nochmehr. und hol dir neues mic. muss ja kein supermioc sein aba wenigstens damit es wenigstens ein bisschen kla geht. Baby-g0
 
jo geht schon von den lines so / bloß alles kagge abgemischt Nofake0
 
naja geht klar aber ab und an offpoint! Jim Carrol0
 
Laber nich so viel^^ Hast hier auch paar punshline ansätze, teilweise neben dem takt ErikB.(U.K.Records)0
 
lol brustbein line is ma ganz funny ^^ taugt! flow hier auch ganz nett geworden gesamtbild ganz gute vorlage Ingolstadt 1
 
jop genau hast verloren ;) sauf nich so viel^^ Acid0
 
Ist das lispeln jetze extra oder nicht mehr? Wenn nicht extra dann peinlich...weil du vorher noch so lachst. Was du am ende laberst..ist irgendwie dumm.RUnde megawhack. Test460
 
Runde 3 rück 23.05.2009 13:18:51.390744 Cosa456
 
kommst gut auf den beat. der text ist ganz okay, runde ist natürlich überlegen...dein punkt. Coru1
 
bist wieder besser. kla an dich Baby-g1
 
technisch und flow mäßig bist du einfach überlegen wa Nofake1
 
gut gekontat deine beste runde!Punkt! Jim Carrol1
 
Hast recht am ende:D paar nice konter, gefällt mir besser als die HR, Punkt und Battle an dich ErikB.(U.K.Records)1
 
hm konter gelingen dir hier nicht aber runde is besser als die zweite... trotzdem unterlegen zwecks text bist knapp an draw vorbei gewandert Ingolstadt 0
 
find ich hier besser, dein vorteil ist hier ganz kla die 0,0 Promille^^ Acid1
 
Joa hier mehr mühe drin.hastn komisches rauschen hinter dem beat irgendwie.Ansonst überlegen.Punkt. Test461