Battledetails

_C-Jay_ vs. el.bach0 (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2009 16:14:08.266395 _C-Jay_695
 
klingst ja wirklich sehr hart. eig. ganz cool gerappt aber textlich flashed mich das nicht.an die RR Brustbein0
 
Deine Stimme klingt etwas zu verstellt. Der Beat ist tight und die Stimme ist zu laut drauf gemischt. Flow ist ok, haut aber nicht um. Standard Vorlage. Taishu1
 
Schade, dass sich der Gegnerbezug auf das Intro der Runde beschränkt. Die Haribo-Line check ich nicht. Vom Stimmeinsatz her nice. Bisschen laut abgemischt die Stimme. Flowlich etwas eintönig auf Dauer. Die letzt Line hab ich in ähnlicher Form schon mal von Jaw gehört. Xerxes1
 
HR1: versuchst irgendwie krampfhaft lustig zu sein.. lass das. textlich ist das jetzt nicht berauschend aber kann man wohl so lassen. flow hakt ab und an. da fehlts an der routine.. xtras1
 
Runde 1 rück 13.05.2009 23:52:04.92636 el.bach0630
 
haha...sauber bite aufgedeckt! technisch stärker ! hast auch dein humor gezeigt.geht an dich. Brustbein1
 
Rappst du auch irgendwo mal ne komplette Line? ... Aha ... ab mitte der Runde scheinbar schon. Kp. Ich find das war zu wenig. Du rappst nicht wirklich schlechter, der Stil mit dem du die Runde gestaltet und aufgebaut hast gefällt mir jedoch nicht. Taishu0
 
Deine Stimme ist etwas zu leise abgemischt. Ah jau, dacht ich mir doch, dass das Jaw war. Schade, dass du das in die Runde reingeschnitten hast. So was bringt einen beim Hören ziemlich raus. Die hast eine leichte Tendenz zum Lispeln – versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Ein paar Konter sind ganz ordentlich. Xerxes1
 
RR1: sry aber deine runde besteht mir aus entschieden zu viel gelaber... und aus zuwenig guten kontern.. -> pkt an HR xtras0
 
Runde 2 hin 14.05.2009 14:40:33.9124 el.bach0581
 
gute vorlage. mal was anderes! kommst stimmlich sehr tight!draw Brustbein1
 
Flow geht fit, Stimmeinsatz ebenfalls. Der Text ist jedoch recht langweilig. Da geht mehr. Taishu1
 
Dein Rap leidet momentan noch unter einigen Präzisionsschwächen. Versuch wirklich jede Line präzise einzurappen. Reimtechnisch okay. Allerdings wirkt auch nach der Reimkette alles ziemlich reimfixiert. Inhaltlich etwas langweilig dadurch. Xerxes1
 
HR2: quali wird jetzt echt schlimm.. deine zweitspur ist extrem nervig... man versteht dich so schon sehr schlecht. und dank deinen adlips fast garnicht mehr.. xtras0
 
Runde 2 rück 16.05.2009 13:15:18.043973 _C-Jay_538
 
kommst zwar nicht so straight auf den beat.finde aber dass du auf deine eigene art cool drüber rappst.konter naaaaaja.aber reicht zum draw Brustbein1
 
Der Style gefällt mir einfach besser. Der Text ist jedoch noch viel schlechter. Deshalb gibts hier nur ein Draw. Taishu1
 
Ja.. mag ja sein, dass du einfach die gleiche Idee hattest in Runde1. Ihr habt ziemlich unterschiedliche Styles. Du klingst straighter – allerdings auch weniger experimentell und dadurch etwas eintönig. Du greifst mir im Gesamtbild etwas zu wenig aus der Vorlage auf, bzw. konterst zu schwach. Inhaltlich nehmt ihr euch nicht viel. Reimtechnisch etwas schwächer, dafür nicht ganz so reimfixiert. Im Gesamtbild heben sich die Stärken und Schwächen hier abermals auf. Xerxes1
 
RR2: textlich gehts wieder klar. flowlich klar überlegen. keine frage. betonungen gefallen mir hier recht gut. stimmeinsatz könnte überlegter kommen aber für den punkt reichts dicke xtras1
 
Runde 3 hin 17.05.2009 13:35:18.135827 _C-Jay_501
 
rapst hier deutlich cooler und erfahrener. gute vorlage von dir.versuch mal flowmäsig noch paar varriationen zu zeigen.. Brustbein0
 
Der Text ist wieder unterirdisch schlecht. Flow lahmt auch größtenteils. Runde gefällt mir nicht. Taishu0
 
Die „Jürey“, hehe ;D Der „herkommt“ „Spitt“ ist schlecht. Im Grunde ähnliche Kritikpunkte wie in der Runden zuvor. Du kannst rappen.. du solltest halt auch anfangen zu variieren. Probier vor allem mal ein paar neue Flowschemata aus. Dein größtes Problem sind momentan dein monotoner Flow und deine einfallslosen Lines. Dran arbeiten und du kannst hier gut was reißen. Xerxes1
 
HR3: das puncht bisschen wenig.. flow hier recht angenehm und du harmonisierst schön mit dem beat . weiter so xtras1
 
Runde 3 rück 18.05.2009 21:24:46.638381 el.bach0452
 
stimme super.style auch sehr fett.konter und so ist alles vorhanden!gibt eig kein grund dir hier nicht den punkt zu geben.runde geht einfach mehr in die fresse! Brustbein1
 
Irgendwie ist das auch nix. Das Battle war wohl ein Schuss in den Ofen. Eines der schlechtesten die ich in letzter Zeit gehört habe. Taishu0
 
„Stoffwechsel“-Konter is nice. Die „Vogelhütte“-Line war die erste in diesem Battle, die ich etwas unterhaltsam fand. Leider bist du immer noch schwer zu verstehen. Das was ich verstehe ist halt inhaltlich echt ganz lustig. Wieso nicht gleich so? Ich finde hier abermals ein Draw gerechtfertigt. Ich könnte jetzt über das Battle verteilt auch nicht genau sagen wer tendenziell mehr gerissen hat. Bei dir ist es vor allem die mangelnde Präzision, die dir Steine in den Weg legt. Potenzial ist vorhanden. Xerxes1
 
RR3: oh bitte... du scheinst doch garnicht so schlecht zu sein.. übertön dich doch nicht selber ... du legst dir da echt steine in den weg.. ich versteh wieder fast nix.. ausser "boooooom"... versuch mal normal aufzunehmen... xtras0