Battledetails

HeadLine vs. Fairess92 (14 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2009 16:55:34.236469 HeadLine500
 
schöner beat! flow geht im beat leider unter, textlich gibts schlechteres Kbjl1
 
Textlich und flowlich bist du cool, runde geht klar ! Mal gucken was der Gegner macht Infi1
 
beat eigentlich cool.flowlich schon sehr nice aber text eher standard bis auf navigator line.hook auch gut.punkt M.R.S.1
 
freshe runde kommst cool auf den beat flow passt text is cool hook is hammer^^ Baby-g1
 
kommt nice aufn beat! flow und so kommen gut. Exitus1
 
textlich nicht so stark flow geht klar runde in ordnung für entry Förl1
 
Flow ist ganz gut hier... Beat steht dir aber nicht wirklich wie ich finde... Textlich ist das eher hingeklatscht und wirkt sinnlos Ingolstadt 1
 
Runde 1 rück 08.05.2009 13:49:46.440576 Fairess92443
 
gehtst ebenfalls im beat unter , klingst sehr langwelig! knappes ding , aber du bist leicht unterlegen! auto tune is was feines :) Kbjl0
 
Kommst nicht so gut auf den Beat klar, textlich auch unterlegen, geht klar an die HR Infi0
 
find ich eigentlich net so schlecht.hast aber jetzt nicht so toll gekontert und hook find ich net cool.an hr M.R.S.0
 
flow ganz gut nur etwa smonoton textlich ebenfalls leicht unterlegen Baby-g0
 
kommt nich so gut aufn beat. Exitus0
 
flowlich unterlegen textlcih auch punkt an hr Förl0
 
bisschen leise aber hast mehr Druck in der Stimme kommst in etwa wie dein gegner gleich... ich entscheide hier für ein draw Ingolstadt 1
 
Runde 2 hin 10.05.2009 13:09:03.912928 Fairess92436
 
und du gehst wieder im beat unter , sehr unverstädnlich der part ! das was man versteht is nicht grade innovativ Kbjl0
 
schlecht gedoppelt, deswegen geht vieles unter. bist aber sicher auf dem takt Infi0
 
irgendwie undeutlich.wie in rr1.net schlecht aber find gegner um einiges souveräner.naja und singsang hooks kann ich immer noch net leiden.an rr. M.R.S.0
 
hook ganz cool text besser als in runde 1 flow wieder etwas monoton Baby-g0
 
nivcer beat. aba zu langweilig. Exitus0
 
flowlich besser als rr1 textlich aber nicht so stark mal gucken was die rr hier bringt Förl0
 
hier muss man auch wieder lauter drehen... deine hooks nerven mich irgendwie!muss das bei einem battle sein?hätte mir hier mehr versprochen kommt schon schwach Ingolstadt 0
 
Runde 2 rück 12.05.2009 13:12:27.966523 HeadLine455
 
du kommst auf dem beat besser ! betonugen + text besser! Kbjl1
 
flowlich und textlich besser, geht an die RR Infi1
 
ja is fett.aber lines wie "sparn wie ein sparschwein" und"bleib stehn wie ein panzer" sind nicht cool.aber sicherer punkt M.R.S.1
 
lässiger cooler flow hier textlich stark konterst bist hier überlegen Baby-g1
 
ganz kla besser weil du einfach mehr flow hast-- üb an deim text Exitus1
 
beste runde in dem battle besser als hr dein punkt Förl1
 
ja kommt hier wieder stärker reicht auch aus... konter sind vorhanden und geht in soweit klar. dein punkt Ingolstadt 1
 
Runde 3 hin 14.05.2009 13:05:28.750687 HeadLine407
 
keine runde keine punkte !!! Kbjl0
 
keine runde Infi0
 
keine runde.kein punkt M.R.S.0
 
keine runde keine punkte Baby-g0
 
keine rudne............... Exitus0
 
keine runde keine punkte Förl0
 
Keine Runde tjoa war trotzdem ein gutes Battle Ingolstadt 0
 
Runde 3 rück 14.05.2009 14:05:06.668988 Fairess92395
 
alles klar , gutes ding ! Kbjl0
 
keine runde Infi0
 
keine runde.kein punkt M.R.S.0
 
keine rude keine punkte Baby-g0
 
............................. Exitus0
 
keine runde keine punkte Förl0
 
Fair von dir das du nichts gemacht hast Ingolstadt 0