Battledetails

$OuNDLes$ vs. pascho (8 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2009 18:14:47.024281 $OuNDLes$482
 
Nee die runde war nix und diese dobbeltimes fand ich echt ma seeehr verkackt! Monte0
 
flowst ganz gut übern beat. vdoubletime noch zu sachelcht Exitus0
 
Text ist für entry eig. ganz gut. Stimme kommt auch gut. Aber Doubletime ist in die Hose gegangen...Flow geht aber klar. HeadLine1
 
style cool. oh der doubletime sind nicht gut. Don_bassprince1
 
ok geht klar gegner find ich aba besser Ruffy-d0
 
Flow nicht schlecht Stimme find ich auch ganz gut... Beat steht dir halt nicht aber okay ...bis auf eins was garnicht klar geht ist das dein DT lass das bitte ;) Ingolstadt 1
 
Runde 1 rück 04.05.2009 18:30:08.299278 pascho463
 
joa hier biste echt besser als dein gegner also punkt an dich Monte1
 
flowt cooler find ich! punkt Exitus1
 
Textlich auf dem gleichen Level mit gegner. Stimme aber unterlegen. Flow gleichwertig...GibtŽn Draw. HeadLine1
 
mit gegner auf gleicher höhe. Don_bassprince1
 
beides gute runden punkt an dich aba Ruffy-d1
 
Konter sind vorhanden und ein paar gehen klar Flow ist hier gleichwertig ich gib mal ein Draw Ingolstadt 1
 
Runde 2 hin 04.05.2009 18:32:32.937102 pascho451
 
nee textlich net so cool und flowlich auch net so! Monte0
 
kommkt seh rcool aufn beat. Exitus1
 
Beat hammer. Text wieder ganz ok. Style gefällt mir. Hook naja. HeadLine0
 
funny round. textlich geht aber mehr Don_bassprince1
 
nice beat :) gefällt mir hier auch besser punkt Ruffy-d1
 
Beat auswahl ist mal was anderes... naja Runde gefällt mir hier nicht wirklich textlich find ich das mal gut mal schlecht Ingolstadt 1
 
Runde 2 rück 04.05.2009 19:33:03.849351 $OuNDLes$465
 
ja Hier biste besser als dein gegner! also punkt an dich Monte1
 
auch gut aba unterlegen Exitus0
 
Style kommt auf den Beat auch sehr nice. Text bist du diesmal überlegen, gute doppelreime vorhanden...Punkt diesmal an dich. HeadLine1
 
du nuschelst. hier unterlegen. Don_bassprince0
 
gegner nimmt dir den punkt Ruffy-d0
 
Runde geht an deinen Gegner da ich hier nach den textlichen entscheide und da bist du ein bisschen schlecht trotz der beleidigung deines gegners... Flow wieder gleichwertig Ingolstadt 0
 
Runde 3 hin 05.05.2009 21:34:45.990798 $OuNDLes$474
 
hier flowlich ganz oke und textlich auch ich geb hier draw Monte1
 
beat is nich so cool. aba kommst ganz gut drau wieder Exitus0
 
Beat geht so. Hook geht klar. Dein Style ist echt geil. Flow sehr flüssig auf dieses Beat. Text auch wieder ganz ok, aber deine RR2 fande ich besser. HeadLine1
 
runde is in ordnung! ich geb draw Don_bassprince1
 
gegner geht mir mehr ins ohr rein sry keinpunkt Ruffy-d0
 
jo die Runde gefällt mir schon gut was die lyric angeht kannste dir nochmal die bewertungen der ersten beiden runden durchlesen und die der anderen jury member... für 2 jahre haste dir aber nicht viel kritik angenommen so wie ich das raushöre Ingolstadt 0
 
Runde 3 rück 07.05.2009 19:53:42.255584 pascho432
 
der anfang is cool dann in der mitte des parts biste wieder scheiße und dann wieder oke hmm naja ich geb draw Monte1
 
wieddr überlegen punkt Exitus1
 
Textlich bist du wieder unterlegen. Hast irgendwie von runde 1 nachgelassen...Hook aber nett. Reicht aber nicht. HeadLine0
 
hook nicht so cool. draw Don_bassprince1
 
und damit holst du dir auch den letzten punkt hapy birthday Ruffy-d1
 
lol konter sind hier schon gut geworden und Flow passt auch bist hier ein wenig besser... hirn verteil line ist schon ausgelutscht! aber reicht hier für dich aus Ingolstadt 1