Battledetails

Zahara vs. crown (20 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.04.2009 21:38:49.416084 Zahara520
 
cooler Beat, und n cooler Flow! nur deine Reime sind etwas dürftig! Hook ist naja....schlecht! trotzdem besser als dein gegner!! Globe_Mc1
 
Flow ist in Ordnung. Stimme ist ja immer Ansichtssache. Mir gefällt sie nicht so. Aber ist auf jeden Fall Druck dahinter. Es sind auch Doppelreime dabei. Meiner Meinung nach eine Zweckreime dabei...Mundgeruch...Hund gefurzt. Alles in Allem etwas viel "Fick-Sprache" dabei. Die karius und Baktus-Line fand ich dagegen sehr witzig. So etwas solltest Du öfter bringen und dafür weniger "Fick". Speedfeet0
 
Viel besser als dein gegner textlich und flowlich aber trozdem is alles noch sehr ausbaufähig! Monte1
 
Haha, einstiegsline direkt nice.Flow geht gut nach vorn. Text gefällt mir sehr gut.Reime auch sauber meistern.Hook okay, aber wäre mehr drin gewesen. Insgesamt sehr gute entry runde. Test461
 
Stimme ist nice Runde klingt bisschen komisch allein wegen den Text schon also Bombe ist es nicht wirklich aber es passt schon Ingolstadt 0
 
Dein Flow kommt routiniert nur die Betonungen sind ziemlich komisch....manche reime fresh manche nicht..punches gehen klar nichts besonderes hook scheiße Kyu1
 
Deine Betonungen sagen mir nicht so zu. Der Text hat teilweise gute punches. Spello1
 
runde geht klar , flow is gut soweit ,musst aber noch was am text arbeiten Skillz1
 
Runde 1 rück 01.05.2009 18:21:33.879916 crown407
 
schlechter Flow, schlechte Reime!!! sogar sehr schlecht! das reicht nicht, mein Freund!! Globe_Mc0
 
Ganz gut die Fick-Sprache gekontert. Die Klostein-Line ist witzig. Dennoch klingt es da als ob der Reim beatversetzt etwas daneben liegt. Ansonsten auch ordnungsgemässer Flow. Reime sind auch bis auf wenige Ausnahmen durchschnitt (gewählt auf gequält..hmmm) Du kannst etwas mehr Druck reinlegen. Deine Stimme ist auch gewöhnungsbedürftig...aber hat Wiedererkennungswert und Du bist etwas wortwitziger. Deshalb Punkt an Dich Speedfeet1
 
Textlich und flowlich underlegen punkt an dein gegner ! Monte0
 
Flowlich auch okay.TExtlich und reimlich auf sehr niedrigem niveau.Du sagst es ja selbst..scheiss auf dich^^ Test460
 
mhm nette rückrunde textlich konter vorhanden aber bisschen schwach... versteh ich aber da die vorlage schwach war.. geht knapp an dich Ingolstadt 1
 
Dein Flow kommt eher unroutiniert...deine Reime sind nicht wirklich gut aber deine Betonungen und Stimmeneinsätze gefallen mir..Hook besser als beim Gegner Kyu0
 
Stimme besser leider sind die konter eher schwach und du kommst nicht an die Reime ran Spello0
 
gegner is überlegen , sinnloses gelaber wie klosteinline ,außerdem schlechte reime outro machts auch nich wieder gut ^^ Skillz0
 
Runde 2 hin 02.05.2009 19:29:33.727491 crown429
 
cooler BEat, aber dein Flow darauf ist echt schlecht! schlechte Reime, sorry...das reicht nicht! Globe_Mc0
 
Ende der ersten Hook etwas außerhalb des Takts, Flowfehler. Die letzte Hook dagegen sehr gut geflowt. Bei der Alles-Wackelt-line scheint mir auch ein Flowfehler vorzuliegen. Reime sehr einfach gehalten.(hol ich wieder auf....Kugel in den Lauf...etc.) Durch die Schnelligkeit leidet der Druck in der Stimme etwas. Punchen tut die Runde aber auch nicht so sehr. Speedfeet0
 
Beschwer dich net über den beat in runde 1 auf den kamste besser als auf den hier wieder unterlegen also auch hier punkt an dein gegner! Monte0
 
Beat flasht mich.Warum rechtfertigst du dich die ganze zeit? Textlich auch eher zum gähnen :( Hook gefällt mir. Test460
 
boa ne was für ein beat... nuja flow passt teils aber klingt etwas hektisch und die cuts hört man auch raus ;) Ingolstadt 0
 
Du bist teilweise etwas zu undeutlich...unpassender Beat....hab mehr erwartet...schade schade... Kyu1
 
Du kommst hier auf den Beat nicht wirklich klar. Sehr anstrengend zuzuhören. Spello0
 
standart reime , kommst aufm beat aber einigermaßen gut klar wieder paar sinnlose sachen dabei ,,ma sehn was dein gegner bringt Skillz0
 
Runde 2 rück 04.05.2009 17:57:12.424285 Zahara506
 
deine Reime sind etwas dürftig! der flow ist etwas besser! nur textlich schlecht! reicht aber grade so!!! Globe_Mc1
 
Ha! Mutterficker-Betonung fand ich ziemlich cool! Mehr davon einstreuen. Dann wird das Gesamtbild viel besser. Ansonsten wieder zu viel Geficke und allgemeines Battlegelaber...keine ordentlichen Punches und Konter. Reime auch eher einfach gehalten.Aber Du hattest mehr Druck in der Stimme und bessere Betonung. Punkt knapp an Dich. Aber schneid mal das Papiergeraschel raus...;) Speedfeet1
 
Ja hier wieder besser ! Monte1
 
Haha, irgendwie musste ich lachen bei "mutter klatschen". Insgesamt dein Rap wieder fresher.Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Test461
 
klingt stylischer das is sicher der text ist solala aber hier reicht es auf jeden fall aus nice ^^ Ingolstadt 1
 
Du kommst locker und ich musste sogar manchmal lachen....da hier die konter nicht da sind geb ich ein draw...du kommst jedoch besser Kyu1
 
Intro kommt dumm. Du rappst hier sauberer und besser. Punkt locker an dich. Spello1
 
kommst besser auf den beat ,find dein style is angenehmer zu hören , hast zwar nich viel gekontert ,gab aber auch nich viel zu kontern punkt Skillz1
 
Runde 3 hin 04.05.2009 18:18:10.765307 Zahara484
 
netter Flow!! coole vergleiche, z.B.: Osterei-vergleich^^ sehr geil!! 3 zu 0 für dich, arbeite aber trotzdem an deinen Reimen!! Globe_Mc1
 
Diesmal verstehe ich deine Lines ab 00:48 ganz schlecht. Zu vernuschelt das Ganze. Reime minimal besser als die Runden davor...aber noch immer verbesserungsfähig. Die Stotter-Line ist cool eingesetzt. Druck ist auch wieder drin...dennoch etwas weniger als sonst. Speedfeet1
 
Kommst cool auf den beat und bist wieder besser also für mich is das n klares ding ! Monte1
 
Hier wieder ne gute runde. Straight runter geflowt und textlich okay. Mehr muss ich nicht sagen. Test461
 
du hast nen komischen beat geschmack... runde wieder gut geworden textlich diesmal auch eine kleine steigerung vorhanden Ingolstadt 1
 
Schwächste Runde von dir...du kommst mit bekannten Flows...achte darauf das du deinen eigenen Style benutzt Kyu0
 
Find die Runde eher langweilig. FLow ist auch nicht das wahre ist halt standart. Spello0
 
kommst wieder cool aufm beat ,reicht für den punkt Skillz1
 
Runde 3 rück 05.05.2009 19:14:36.069579 crown378
 
kack intro, kack reime, stimme cool, reicht aber nicht!! arbeite an deinen reimen!!! Globe_Mc0
 
Ganz gut den Fickstyle gekontert. Reime auch etwas besser als sonst...dennoch nicht überragend. Einige gut passende Betonungen drin. Hook überhöre ich hier mal...;) Draw Speedfeet1
 
ja hier wieder unterlegen und outro is scheiße! Monte0
 
Hier mit wenig druck gerappt, ich weiß nicht warum das so bei ist.Textlich auch nix cooles hier.Insgesamt gibts hier en draw. Test461
 
hmm ihr seid beide fast gleich aber hier gefällst du mir wieder besser trotzdem hat dein gegner gut vorgelegt daher gib ich hier draw Ingolstadt 1
 
Hier find ich dich besser obwohl mir die Reime nicht gefallen...du hast hier aber mehr witz reingebracht.... Kyu1
 
Intro kommt schwul. Du bist hier stimmlich besser und nicht so langweilig du kommst hier auch gesamt ganz jut. arbeite an deinen reimen. Spello1
 
reicht nich ,find dein gegner war das ganze battle en ticken besser Skillz0