Battledetails

oak vs. UzumN (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.04.2009 12:30:00.251677 oak877
 
maßgeblich-kenn ich schon von sorgenkind-taiga-line fresh-schweinepest auch barbara-line auch nice-Reimtechnisch souveran.Flow gefällt und stimme hat auch was.insg ne gute runde test451
 
dein rap ist zwar routiniert, aber deine stilmittel sollten hören technischen anspruch haben. alles recht simpel gehaltene betonungen. zwischendurch stecken mir auch viel zu viele zweck und füllzeilen. stimme find ich zu doppelspurlastig abgemischt. da muss die hauptspur mehr dominanz haben kingK1
 
Flow geht klar, paar Doppels sind unsauber recordet - das geht noch besser. Textlich ist das schon ganz solide. Vorlage geht in Ordnung so. Taishu1
 
Deine Betonungen klingen teils etwas aufgesetzt. Bisschen zu reimfixiert für meinen Geschmack.. wäre kein Problem, aber der Inhalt leider halt etwas darunter. Dürfte Insgesamt etwas innovativer sein – wie das „tiger“ wordplay beispielsweise. Recht straight vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
Runde 1 rück 02.05.2009 09:38:20.023153 UzumN688
 
"ich bin penetrant"-is eher en selfdiss-kondomline kenn ich schon.taiga line gut gekontert -furzline lustig.Rest in peaces is auch nett,hitlerline gefällt ebenfalls.Flowlich auch gut unterwegs aber bisschen eintönig und stimmlich etwas unangenehmer aber hast dir mühe gegebn reicht hier für locker fürn draw test451
 
dein rap wirkt total verkrampft. mach nich so viele pausen. das kann ja cool kommen, aber dann musst du auch wissen wo man das hinsetzt. inhaltlich konterst du stellenweise ganz ordentlich, jedoch find ich dein klangbild nich wirklich gut, daher an hr kingK0
 
Cuts hört man zu sehr raus. Text find ich größtenteils schwachsinnig. Reicht hier nicht. Taishu0
 
Ist Lorenzo nicht eher im Körper eines Jungen gefangen? Reimtechnisch hatte die hr etwas mehr zu bieten. Die Tiger Woods Line hättest du nicht extra erklären müssen. Du flowst etwas verkrampfter als die hr.. im Gesamtbild ganz ordentlich dagegen gehalten – die Vorlage wirkte dennoch etwas souveräner. Xerxes0
 
Runde 2 hin 03.05.2009 23:59:46.02365 UzumN715
 
Beat fett!Die tischlerline is nich ganz richtig so.Naziline ganz cool.sektline auch ok.Flow bombt und stimme auch-viel besser eingesetzt als in der ersten runde.Wieder gute runde style geällt hier ziemlich gut test451
 
auf diesen beat kommst du bedeutend besser. hier passt dein style auch gut. inhaltlich find ich dich sehr gut. kannte die regenline auch noch nich. sehr rundes ding ausgepackt. kingK1
 
Die Schweinegrippe Zeile hättest du besser in RR1 gebracht als Konter auf die Zeile in der HR1. Flow geht klar, dennoch stören mich die ganzen Cuts. Taishu0
 
Deutlich gesteigert im Vergleich zur rr1. Schicke Beatwahl. Xerxes1
 
Runde 2 rück 05.05.2009 11:59:03.207681 oak780
 
Tischler konter passt jamaika auch.Regenkonter bisschen billig.emo auch bekannt..textlich sein ihr relativ gleichwertig aber dein stimmeinsatz is vielschwächer und flowlich fand ich ugeen auch n stück fresher diesmal punkt an HR test450
 
oha..ein ganz anderer style als u-geen. kontervorteil wurde hier sehr stark genutzt. auch flowlich haste hier mal nen gutes technisches level. die hinrunde war aber auch stark. find deine hook cool, aber die darf ja keinen ausschlag geben. also draw kingK1
 
Klingt als hättest du 3 Hauptspuren recordet.Text ist nice, schön ausgekontert was hier ausschlaggebend für den Punkt ist. Taishu1
 
Straight dagegen gehalten. Im Gesamtbild recht ausgeglichen. Xerxes1
 
Runde 3 hin 05.05.2009 21:50:41.995584 oak541
 
keine runde -oi test450
 
keine runde kingK0
 
keine Runde. Taishu0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 05.05.2009 23:31:48.579089 UzumN512
 
keine runde -oi test450
 
keine runde kingK0
 
keine Runde. Taishu0
 
Fair. Xerxes0