Battledetails

blesk vs. RAPthor (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2009 21:37:57.490423 blesk561
 
scheiß intro. wenn das kind nur 13 ist, ist er gut. aber ich hab schon bessere und jungere gehört. standartrap. gesang nervt. der typ soll mal baby-g rappen lassen un nich selber in der runde rumposen, das is peinlich. Onizuka0
 
flow ist für so ein jungen kerl schon okay,einiges verhaspelt und keine lines die mich richtig umhaun.solide hr1 Sick jace0
 
flow is schon recht okay , für 13 jahre geht das definitiv klar ;) textlich könnte es mehr durchdacht sein ! gesang iz nicht übel ! Förl1
 
cooler flow man textlich auch ok Dupash1
 
ganz stylisch aber dennoch nix besonderes Kbjl1
 
runde is ganz gut bei 0:35 dicker flowfehler text is cool flow passt aber hook kann ich mir überhaupt nicht geben mal sehn was die rr bringt Redefluss1
 
Runde 1 rück 27.04.2009 21:40:42.129817 RAPthor556
 
rapthor überzeugt mit coolem style. flow ist besser, textlich auf jeden. gut gekontert. den letzten rhyme bissl im takt verkackt^^ aber sonst gibts nix zu meckern. Onizuka1
 
oha hast eine sehr komische stimme,flow gleichwertig und kommt nicht so verhaspelt auf den beat,paar nette konter,(fahrradketten line )nice.knapp an rr Sick jace1
 
teilweise sehr vernuschelt ! flow kommt auch recht konstant ! dennoch leicht unterlegen ! Förl0
 
auch cool gebe hier draw Dupash1
 
flow lustig,style unterliegt.gebe draw! Kbjl1
 
flow nich so stark auf den beat wie die hr textlich tick unterlegen hast aber schöne konter drin listen zeile bringt mich zum schmunzeln schwere entscheidung gebe hier ein draw Redefluss1
 
Runde 2 hin 27.04.2009 21:43:17.073244 RAPthor552
 
die standartlines sind aber trotzdem lustig. schöner flow. gibst dir hier nicht wirklich die mühe. könnte noch besser sein. Onizuka1
 
flow kommt gut auf den beat,richtig flüssig.was ist mit deinen lines loss?biste jetzt auf standartlines umgestiegen ? Sick jace1
 
über den beat kommst du schon fresher ! deine stimme nervt mich allerdings , einige flow fehler sind auch drinne ! dein text iz ziemlicher standard ! Förl0
 
runde cool kann mich nicht entscheiden Dupash1
 
runde wieder ganz funny du hast was eigenes allerdings könntest du den gegner mehr treffen Kbjl1
 
cooler beat text nich wirklich gut leichen line ergibt für mich keinen sinn flow hier cooler als die rr1 von dir Redefluss0
 
Runde 2 rück 27.04.2009 21:54:30.560609 blesk531
 
yeah! hätte nie gedacht dass du aufeinaml so viel besser rappen würdest wenn du dir bissl mühe gibst. ich würde dir nen punkt geben, doch leider hat es dir dein älterer kollege vermasselt. lies die charta punkt 2.3/3 Onizuka0
 
ohh eure intros immer.flow auch nice,textlich hier besser,war ja auch nicht schwer bei der vorlage. hook hatt lieder gegnerbezug deshalb regelverstoss. Sick jace0
 
auto tune iz ein tolles plug in was ;P textlich kommst du besser flow technisch seid ihr hier etwa gleichwertig ! knapper punkt ! Förl1
 
textlich ein wenig unterlegen aber flowlich bist klar besser Dupash1
 
du klingst wie viele in der rba , nicht schlecht dennoch auch nicht außergewöhnlich ! hook bist nicht du und sie hat gegner bezug das is nicht erlaubt deshalb sry Kbjl0
 
flowlich hier überlegen ebnso textlich konter sind auch da hook am ende is cool dein punkt hier Redefluss1
 
Runde 3 hin 29.04.2009 21:18:10.765702 blesk595
 
ich hab ein battle verloren, weil paar idioten nicht nach regeln bewertet haben. regeln haben einen grund! du gibst dir hier zwar mühe, bist aber oft offbeat. der text geht klar für dein alter, doch teilweise zu stumpf. flow mies. der gegner ist dir zu weit voraus, aber mach weiter so! Onizuka1
 
(war abber leider gegnerbezug)zur runde:handarbeit line nice aber bitte lass in zukunft so ewig lange runden Sick jace1
 
alta fast 4 minuten Dupash0
 
ich hasse sowas, technisch ist es okay aber langweilig Kbjl1
 
3:49??? naja egal beat is cool part 1 flowlich stark textlich ok aber nix wirklich überragendes gaser line gut 2ter part nich so cool geflowt textlich aber deutlich stärker reimkette is cool letzter teil flowlich am stärksten beste runde von dir Redefluss1
 
keine gute beat wahl! kommst nicht sehr gut drüber , melodie rap liegt dir nicht so wie im takt zu rappen ! und ja runde viiiel zu lang ! Förl1
 
Runde 3 rück 29.04.2009 21:27:09.641568 RAPthor549
 
liegt es am beat oder warum rappt ihr beide so offbeat? hmm ich hab mehr von dir erwartet. bist zwar besser aber hier geb ich den punkt an deinen gegner. Onizuka0
 
du baust tottal textlich ab.stimme kommt nicht gut auf den beat,bist hier klar unterlegen Sick jace0
 
jetz kommst du besser Dupash1
 
du kommst hier nicht gut , leider!punkt an gegner Kbjl0
 
flowlich auch stark text geht klar gaser streifen und pfadfinder line cool gekontert aber hr hier überlegen Redefluss0
 
bei dir fehlt die melodie komplett ! hier bist du deutlich unterlegen ,sry der 13 jährige gewinnt ! Förl0