Battledetails

Jokers8oNe vs. Mr.Waks (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2009 12:11:07.5307 Jokers8oNe513
 
Intro is lächerlich.. weil man dannach mehr erwartet!^^ sehr schwache runde Marv0
 
Dein Rap versteht man kaum, Text ist schlecht, außerdem bist du manchmal Off-Beat. Die Runde ist unter Entry Niveau. Punkt geht an deinen Gegner. ANONYM! Anonym!0
 
bei dem intro denkt man: jetzt gehts ab! aber irgendwie ist das nicht so bombe. arbeite mal mehr am text und versuch sicherer zu flown Crown0
 
Alter Beat aber fresh. Text ja ma echt schwach für die Entry da muss viel mehr kommen. Flow kommt auf den Beat auch lahmm...Mal sehen was gegner bringt. HeadLine0
 
ok...runde gefällt mir nicht...stimme zu dünn..text auch nichts besonders Kchilla1
 
flow ansätze vorhanden , arbeite dran ! textlich nichts besonderes häng dich mehr rein Zaaaat0
 
Runde 1 rück 21.04.2009 23:03:40.534813 Mr.Waks542
 
intro genauso behämmert^^ aber dich versteht man besser, aber texlich trotzdem schwach Marv1
 
Klingt bisschen wie der Robocop am Anfang. Text auch nicht viel besser als Gegner, aber du kriegst den Punkt, weil man dich besser versteht. ANONYM! Anonym!1
 
ja, klingt alles sicherer und runder punkt an dich Crown1
 
Text auch nicht grad viel besser nur ein bischen. Flow kommt aber sicherer...Daher Punkt an dich. HeadLine1
 
kommst von der stimme her besser...textlich defizit knappes draw mit tendenz zur rr Kchilla1
 
flow minimal besser textlich ebenfalls , besser ! Zaaaat1
 
Runde 2 hin 29.04.2009 16:04:57.985499 Mr.Waks461
 
er war krank .. gib dem jung ma einer n taschentuch....... Marv0
 
Keine Runde, keine Punkte! ANONYM! Anonym!0
 
keine runde keine punkte keine runde keine punkte keine runde keine punkte Crown0
 
Keine runde, keine Punkte! HeadLine0
 
........................... Kchilla0
 
keine rigedirunde keine pigedipunke. Zaaaat0
 
Runde 2 rück 01.05.2009 16:00:16.858624 Jokers8oNe447
 
sehr primitives intro wieder, das hast du drauf ... aber punkt is glück digger^^ Marv1
 
Bitchmove! Runde trotzdem schlecht. Besonders die Betonungen, du packst manchmal zu viele Wörter in eine Line und dadurch klingt das dann nicht so flüssig. Aber kriegst natürlich Punkt, wegen gemachter Runde. ANONYM! Anonym!1
 
ja bitchmove halt. runde geht so, wieder nicht der burner. und outro hättest du dir auch sparen können Crown1
 
Bitchmove! Nicht fair geblieben so machst du dich nur unbeliebt. Dazu noch son schlechter Bitchmove...Da Gibts von mir kein Punkt. HeadLine0
 
............bitchmove............. Kchilla1
 
bitchmove , bin ich kein freund von , dennoch punkt !° Zaaaat1
 
Runde 3 hin 01.05.2009 17:28:06.23159 Jokers8oNe475
 
geht er dir auf die eier oder langweilt er dich?? text is schwach flow langweilig .. Marv0
 
Wieso langweilt er dich? Er hat doch erst eine Runde gemacht! Bist auch hier wieder nicht flüssig und Text sehr schlecht. Runde zwar besser als die erste, aber reicht trotzdem nicht für den Punkt. ANONYM! Anonym!0
 
wieder einen seltsamen flow und der text auch wieder übelster mist. mal sehen was der gegner bringt. Crown0
 
Bist teilweise offbeat. Text einfach viel zu standart für Die Entry musst noch viel üben. Doubles auch verkackt... schwache Runde. HeadLine1
 
eier / freier reime whack..sonst auch nicht wirklich...versteh nicht viel Kchilla0
 
du musst das flowen noch üben , textlich wie in runde 1 ! Zaaaat0
 
Runde 3 rück 01.05.2009 19:18:37.286006 Mr.Waks482
 
flow is noch schwächer! wer hat euch den in die entry gelassen? mann weiß es nicht........ aber bischen besser als gegner.. find ich Marv1
 
Wie du schon gesagt hast, scheiß Quali, aber dein Flow ist besser und Text auch hier wieder leicht besser. Konteransätze auch leicht vorhanden. Punkt geht an dich. ANONYM! Anonym!1
 
wieder überlegen. aber die lass meine mutter aus dem spiel... hab ich glaub ich heute beim voten schon 5 mal gehört ;-) Crown1
 
Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Vom Flow seit ihr hier gleichwertig. Doch Gegner kommt mit mehr druck...Hier knapp an gegner! HeadLine0
 
du sprichst mir aus der seele...bessere doublerheime...keller line 6546546513516 gehört Kchilla1
 
flow nicht gut, textlich besser ! Zaaaat1