Battledetails

UKM vs. Jail (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2009 00:14:12.177773 UKM1016
 
Beat krank. Hook hat irgendwie was. Amy whineshous vergleich gefäält.Flowlich sicher.manche lines finde ich net so cool und langweilig. Heads ist das noch lange nicht. Test460
 
Deine Reime sind zu simpel, lass dir beim texten mehr Zeit. Runde ist zu schwach für die Advanced. Die Hook gefällt mir auch null - hättest du sie einmal gebracht hätte es zudem gereicht ;) Taishu1
 
reimstruktur is auf nem guten niveau. reime ansich manchmal nich souverän genug. flowlich variiert, aber mir fehlt das letzte quentchen einsatz. hook irgendwie komisch. geht klar insgesamt kingK1
 
Obwohl sich deine Hook säureartig in den Gehörgang frisst, ist sie unglaublich nervig – harmoniert dafür aber sehr gut mit dem ebenso nervigen Beat. Artikel im Kaufhaus haben viel zu bieten? Hat nicht vielmehr das Kaufhaus an sich durch die große Auswahl an Artikeln viel zu bieten? Versuch solche Lines entsprechend sinngemäß zu verpacken. Ich kann auch die Nazi Vergleiche nicht ganz nachvollziehen. Das ist mir schlicht zu einfallslos verpackt.. ansonsten würde mich das nicht groß stören. Inhaltlich scheitert dein Versuch interessante Stilmittel einzubauen. Reimtechnisch wirken deine Lines teils etwas zweckmäßig, aber im Großen und Ganzen finde ich dich technisch recht ansprechend. Xerxes1
 
hitlervergleich beschissen. raptechnisch gar nicht schlecht,stimmlich ziemlich drucklos und langweilig gerappt.textlich könnten die vergleiche besser sein. abduladarula0
 
Runde 1 rück 19.04.2009 22:39:02.079983 Jail757
 
Hier auch sehr stylisch. DMark line gefällt mir.okay gekontert.Insgesamt hier kurz an dich weil du straighter flowst. Test461
 
Die erste Zeile ist total offbeat. Der Rest klingt auch total unkoordiniert. Bist hier noch eine Ecke schlechter als dein Gegner. Taishu0
 
dein style is eher aggressiv. stimmeneinsatz is etwas dünn, was auch am abmischen liegen. kann textlich recht cool zurückgegeben. insgesamt hebst du dich aber nich bedeutend genug vom gegner ab kingK1
 
Du gehst kaum auf die Vorlage ein. Im Grunde konterst du nichts aus der Vorlage – das ist meiner Meinung nach schon essenziell bei einer Rückrunde. Technisch und inhaltlich schaffst du es ebenfalls nicht die Vorlage in dem Maße zu übertreffen, dass es ohne Konter reichen würde. Darum geht der Punkt hier an die hr. Xerxes0
 
stimmlich auch etwas lasch,vll mal ne doppelspur machen wär ganz gut.raptechnisch aber hier etwas runder und souveräner daher knapp an dich. abduladarula1
 
Runde 2 hin 21.04.2009 22:02:01.154673 Jail728
 
Narkose reimkette gefällt mir sehr.Sehr stylisch hier wieder--das gefällt mir;)rundes ding hier. Test461
 
Wieso in Runde 1 nicht so? Kommst hier ja mal vieeeeeeeel besser! Flow geht klar. Der Text punsht für meinen Geschmack jedoch etwas zu wenig. Taishu0
 
flow und style fließen sicher über den beat. aber wieder fehlt mir die emotion, was das ganze authentischer da stehen lassen würde. is ja alles technisch in ordnung, aber der entertainmentfaktor bleibt dadurch wirklich auf der strecke kingK1
 
Schicke Beatwahl. Inhaltlich eher chaotisch. Versuch etwas mehr Konsistenz reinzubringen. Recht reimfixiert, aber technisch ganz unterhaltsam. Xerxes1
 
deine stimme kommt zwar ein wenig drucklos,aber du hast dafür style und viel potential,du klingst nicht wie jeder,finde die runde hier auch echt cool gerappt.nice. abduladarula1
 
Runde 2 rück 25.04.2009 19:01:00.844138 UKM634
 
Hier stimme bisschen leise.Kloster line gefällt. folgelines auch cool. Insgesamt kommst du aber nicht so krass auf den beat wie die hr.hier ein draw. Test461
 
Der Ansatz vom Flow geht in Ordnung, jedoch ist da noch viel Luft nach oben. Runde ist recht monoton vorgetragen, etwas mehr Abwechslung - besonders vom Stimmeinsatz her - würde dem ganzen gut tun. Draw. Taishu0
 
deine stimme ist etwas übersteuert und zu laut abgemischt. das is das battle der zurückhaltenden. langweilt mich etwas die runde. deine detonationen sind auch fast ohne motivation. fand die hr nen tick besser kingK0
 
Auch dir fehlen die treffenden Konter. Du musst mehr Lines aus der Vorlage aufgreifen. Die Kloster Line war ganz nice.. mehr davon! Draw. Xerxes1
 
wieder recht drucklos hier,aber auch in allen andren belangen kommst du hier nicht an die hinrunde ran.punkt an hr. abduladarula0
 
Runde 3 hin 26.04.2009 14:38:07.363764 UKM725
 
Gesang uncool.Wow doubletime flow gefällt sehr sehr gut. Sehr gut auf dem beat unterwegs.Super runde. starkes ding!Doubletime runden schwächen natürlich den text. Test461
 
Du singst scheinbar ganz gerne. Auch wenn du es nicht hören möchtest - es klingt schrecklich. Flow kommt jedoch stark. Deine Beste Runde im Battle - auch wenn der Doubletime teilwese seeehr undeutlich und vernuschelt ist. Taishu0
 
schöner beat. also der gesang is okay, aber die melodie ist wirklich scheiße. versuch ma nich so zu leiern. rap allerdings diesma recht nice. doubletime bis auf paar vernuschler eigentlich auch ganz straight durchgezogen. arbeite an den highlights und bau ideen ein, die eine stannirunde zu was besonderem machen kingK0
 
Bitte nicht singen. Bitte kein DT rappen, wenn es so unpräzise klingt. Natürlich kannst du dich in der rba austoben, aber er schlägt sich eben in der Wertung nieder wenn du es nicht gut umsetzt. Xerxes1
 
bei der hook könnte man fast wieder einschläfernd,spätestens bei der gangstabrautline bin ich dann aber aufgewacht,hast nen guten doubletimeflow,hätt ich auf jeden fall nicht erwartet nach dem bisherigen eindruck von dir. abduladarula1
 
Runde 3 rück 28.04.2009 14:35:52.940221 Jail638
 
Gesang gefällt mir hier viel mehr.Hier anderer style auf dem Beat ,aber auch gut.Textlich hier sehr cool-icho de puta-gefällt.Multilingual. Draw-beide sehr gut. Test461
 
Ohje. Das tut ja noch mehr weh in meinen Ohren. Auch für dich gilt: Sing nie wieder :D Flow geht hier auch in Ordnung. Der Text ist auch ganz ok. Sehe beide Runden wieder recht gleichwertig. Taishu0
 
genau das was dein gegner in der hookmelodie falsch macht, machst du richtig. schöne hook. rap auch ohne hook sehr gut durchdacht und reimschema sagt mir sehr zu. textlich lustige dinger dabei. find dich wieder besser kingK1
 
Gesanglich ebenfalls dürftig, aber deutlich besser als die Vorlage. Inhaltlich halt ebenso mies :D Straighter gerappt, aber weniger experimentell. Abermals recht gleichwertig. Xerxes1
 
hook cooler,flow recht souverän und textlich auch paar coole dinger drin,du bist hier aber einem doubletimeduell komplett aus dem weg gegangen,ein bisschen doubletime muss aber auf diesen beat einfach dabei sein daher geb ich draw. abduladarula1