Battledetails

San Giorgio vs. SantaBaus (18 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2009 21:04:42.900683 San Giorgio439
 
also,... zu leise, kein Flow, KEIN SINN!!! Robeo0
 
Stimme ist etwas leise, versuch mit mehr Druck und was lauter zu rappen. also was "aggressiver. teilweise vertseh ich dich nicht... MK10
 
hey ho..geiler beat!könntest n bisschen abwechslungsreicher flowen diggah!der text is ansatzweise ganz fresh..aber vieles is standard..und funzt nicht soo wie es soll!ende is geil..mit jimmi blue..hehe! gegen gegner reicht es diggah! ToMiBriX1
 
nanana....nothing to say McCash0
 
reloaded part punkt an gegner Moethe MC0
 
Flowmäßig ist das ganz okay. Lines aber nicht auf den Gegner geschrieben. Alten Part nochmal hochladen ist Regelverstoß. An RR ~t~0
 
in der train das hauptproblem...der druck.. versuch mehr druck in die stimme zu bringen aber für train ist das ganz ok Kchilla1
 
du redest und rapst nicht. Ez-k1
 
Runde 1 rück 13.04.2009 22:51:11.513053 SantaBaus430
 
besser.... um einiges!!! Runde geht an dich Robeo1
 
Konter wirkt ganz cool. Flowlich geht da noch was mehr. Mh joah etwas kurz aber sagt mir mehr zu. MK11
 
na col altes haus..wie siehts aus! die jury kann gar nix machen..! alter, du bist besser geworden col..hört sich schon nach rap an..bring mehr druck in die stimme und betone besser..am text musst du noch ganz viel arbeiten! ToMiBriX0
 
bist dem gegner überlegen, bring mehr silben in deine texte McCash1
 
die iq line fand ich sehr geil sonst nicht so die burner dabei aber für die runde reicht es Moethe MC1
 
Also dein Flow ist leicht unsicher auf dem Beat. Man hört ausserdem auch Cuts raus. Textlich okay, Punkt gehört dir sowieso diese Runde ~t~1
 
ich bewerte jetzt mal ganz normaL...kommst gleichwertig... Kchilla1
 
genau das selbe... draw. Ez-k1
 
Runde 2 hin 17.04.2009 22:23:14.780713 SantaBaus423
 
das hört sich total lustlos an!!! und auch sonst sehr unverständlich!!! Robeo0
 
Bist was zu nah am mikro, bisschen weiter weg und lauter rappen, dann wirkt es nicht so "abgelesen" Wieder ne kurze Runde... MK10
 
ammok beat..!arbeite an deiner quali, hört sich noch stark nach headseat an..aber der text is ab u zuu richtig cool..aber in der ersten runde haste besser gerappt diggah..gib dir mühe! ToMiBriX0
 
also rr1 war besser, stell ma deine stimme etwas leiser beim aufnehmen McCash0
 
beat zu leise ( ein großer wäre 4 takte früher eingestiegen^^ ) und schlaf doch nicht ein^^ Text nicht grad das gelbe vom ei derbe zweckreime dabei Moethe MC0
 
Bisschen schlecht gemischt, Stimme zu laut. Klingst auf dem Beat gleich wie letzte Runde. Cuts wieder zu offensichtlich. An RR ~t~0
 
kommst eig. ganz cool...sicher aaber verusch mehr variationen in deien flow zu bringen ansonsten ok Kchilla0
 
genau das selbe... draw. Ez-k1
 
Runde 2 rück 21.04.2009 14:31:47.854864 San Giorgio421
 
Runde geht an dich... besserer Flow, besserer Ausdruck, besserer Text!!! Robeo1
 
Gefällt mir besser, gut gekontert. Versuch aber mehr abwechslung in Flow und Stimme reinzubringen. MK11
 
jeah..euch trennen welten!das schon nach einer line..haha! cooler text..klingst n bisschen wie bushido..stimme und flow, atmung..find ich cool!versuch noch mehr zu variieren..#!u battle gegen mich..hahaha..deine runde ToMiBriX1
 
stimme passt besser aufen beat als gegner punkt an dich McCash1
 
diesmal quali besser text und flow tausendmal besser als dein gegner kann man sich gut anhören den shit Moethe MC1
 
Das mit der Runde ist leider so, auch wenn sie wegen Fristverpeilung nicht bewertet wurde. Ansonsten bist du in dieser Runde raptechnisch überlegen. ~t~1
 
stimmeinsatz besser...runde gefällt. bekommst hier den pukonkt Kchilla1
 
genau das selbe... draw. Ez-k1
 
Runde 3 hin 26.04.2009 21:31:17.334402 San Giorgio413
 
Unentschieden! Ihr seid alle beide noch schlechter als Tony D. und das ist eig. unmöglich!!! JA, ich find beide Runden scheiße!!! Die Texte sind unausstehlich!!! Robeo1
 
Anfang ist zu leise gerappt. Beat ist zum abgehen und du liest nur ab...textlich sehr schwach. Man erwarte die ganze Zeit dass es nun los geht aber da kommt nichts... MK11
 
was is das denn!total unterbetont, als würdest du einschlafen diggah!auf diesen Žbeat brauchste power..aber is dein battle!nächstes mal mehr elan! reicht aber ..für punkt ToMiBriX1
 
rhym sind scheiße, stimme langweilig und beat ist übelst schlecht... offbeat... Schonmal versucht Sänger in ner Metal band zu werden?? gib euch beide kein punkt McCash0
 
ich weiß nicht wieso aber ich mag es^^ aber ist doch freestyle oder^^ Moethe MC1
 
Es ist ganz okay für diese Liga, aber den Text hätte man auch singen können auf dem Beat. Auf jeden Fall hätte man die Stimme besser einsetzen können. Knappes Draw ~t~1
 
kopfnickerstyle xD yeaH...groove vorhanden (ansatzweise) Kchilla1
 
genau das selbe... draw. Ez-k1
 
Runde 3 rück 29.04.2009 14:44:40.739862 SantaBaus430
 
Unentschieden! Ihr seid alle beide noch schlechter als Tony D. und das ist eig. unmöglich!!! JA, ich find beide Runden scheiße!!! Die Texte sind unausstehlich!!! Robeo1
 
Draw, Flow am anfang auch recht schwach. Stimme bisschen zu laut abgemischt. machst zu kurze Runden. MK11
 
oh..leider noch schlechter..fand dein text ganz lustig..aber dein rap is einfach komisch!übe col, denn so wird das nix mit runden gewinnen ToMiBriX0
 
gleiche wie gegner... McCash0
 
die stimme voll laut digga also textlich klar stärker flow derbst unsauber ich sag mal draw Moethe MC1
 
Der Einstieg schonmal gar nicht schlecht, aber du kommst dann in Bedrängnis im deinem Flow. Knappes Draw ~t~1
 
wieder unterlegen sry...aber dein gegner ist zu gut Kchilla0
 
genau das selbe... draw. Ez-k1