Battledetails

KbjL vs. EmAhJott! (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2009 18:26:41.591952 KbjL653
 
dein flow kommt ganz cool. allerdings find ich deine stimme etwas zu dünn eingesetzt. textlich wirkts eher nach freetype. kingK1
 
Das ihr wegen bitchmove rebattlet..oh man wie krass :-D Rentner am stock vergleich langweilig gäähn Keine herausstechende line, stanni runde.Wie du dich arm aufregst wgeen nem bitchmove obwohl du sogar noch gewonnen hast..krank. Test461
 
textlich is es mir etwas zu flach.die älter als ein rentner am stock line is sehr billig.Die word line puncht kaum.die kernkraftwerkline kenn ich schon lang.und bayern auf feiern reimen is auch alt.Flowlich is es nicht mehr als standard.Mittelmäßige ADV Runde test451
 
Style passt gut auf den Beat, Flow und Text gehen auch auf jeden klar. Stimmlich gefällts mir ebenfalls. Ums kurz zu machen- ich hab mal nix zu meckern, gefällt mir. Weiter so. Ezkey1
 
recht lässige stimme,ganz ordentliche runde.gefällt textlich geht mehr abduladarula1
 
Runde 1 rück 13.04.2009 13:10:43.842376 EmAhJott!563
 
deine stimme geht mir etwas besser ins ohr. technisch find ich deinen gegner allerdings etwas besser. an hr, auch weil der text ebenfalls nix hergibt kingK0
 
Haha einstieg musste ich lachen, sehr gut gekontert. Betonungen manchmal schlecht auf reime geschrieben.Konter sitzen,und das gefällt insgesamt auch.Gleicht den schwächeren flow aus. Hier wegen text draw. Test461
 
konter überzeugen auch nicht wirklich textlich nicht viel besser.flow mit vielen pausen und auch nichts besonderes.hier gibts nicht mehr als ein draw. test451
 
Sagt mir nicht so sehr zu. Passt zwar auf dem Beat, stimmlich passt du dich aber nicht so gut an wie dein Gegner. Textlich und Stylish find ich HR auch besser. Ezkey0
 
find so zweckbetonungen wie bei der weiberline uncool. textlich mindestens gleichwertig,aber der flow kommt nicht ganz so souverän,die hr klang auch lässiger.punkt an hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 14.04.2009 17:52:14.626194 EmAhJott!533
 
deine DT-Ansätze sind komisch gesetzt. du solltest mehr auch ein rundes klangbild schreiben. wortspiele ganz nett. flowlich stocks mir zwischendurch zu oft. fließe besser über den beat verändere deine betonunsstruktur kingK1
 
Vollblutstricher das einzige anspruchsvolle hier^^ Flowlich besser auf dem beat als in der rr1.Reime gehen kay, wie der rba admin. Test461
 
voll blut spitts gibts schon zur genüge.Textlich ziemlich auf den reim geschrieben und keine sonderlichen highlights.flow is souverän aufn beat aber wieder paar nervige atempausen drinne.Stimme könnte noch mehr mit dem beat harmonieren.Runde geht klar test451
 
Selbes Bild wie in RR 1- du musst dich besser deiner Unterlage anpassen. Style ist okay, Flowvariation gefällt wohl, textlich passts mir aber auch nicht unbedingt. Könnt noch runder sein. Ezkey0
 
deine stimme kommt ganz cool weil du sehr erwachsen und bisschen gangsterlike klingst,aber du könntest sie wesentlich besser einsetzen.der beat is scheisse.du bist mir zu reimefixiert,flow geht so,klingt noch recht standard. abduladarula0
 
Runde 2 rück 16.04.2009 16:18:50.694579 KbjL475
 
hier kommt der stimmeneinsatz mit nem schönen arroganten unterton. klangbild kommt auch runder. am ende sind dann doch auch wackler drin. konter wirken bemüht, aber nich immer treffend..hier draw kingK1
 
Part sehr kurz im vergleich zur vorlage.Flowlich stylischer hier.Reimlich auch überlegen.Aber auch wieder nix krass gekontert oder selber krasse lines gebracht..Aufgrund der Kürze an Hr. Test460
 
flow sehr monoton und wieder standard.Genau so wie der ihnhalt-,konter sind eher primitiv.stimmlich gefällste mir weniger als dein gegner was hier nen knappen punkt ausmacht da du bisschen schlechter vom gesamtbild her klingst test450
 
Passt hier auch nicht 100 Pro zum Instrumental, Stimmeinsatz, Style, Flow und Text gefallen mir aber trotzdem wieder besser. Wieder an RR. Ezkey1
 
technisch einfach nen tick besser,könntest aber auch noch mehr variieren.konter gehn so aber reicht für den punkt. abduladarula1
 
Runde 3 hin 18.04.2009 12:52:32.314988 KbjL451
 
deine reime sind unfassbar vorhersehbar und einfach strukturiert. flowlich wieder souverän, jedoch auf dauer zu wenig stilmittel eingebaut. textlich schon okay, jedoch ohne highlights kingK0
 
Wieder n kurzes ding.Wieder keine krasse punchlines.bzw nichtmal normale irgendwie.Dein text beeindruckt nichtmal meine 5 jährige sis :/ Leider nix krasses.Putzfrau vergleich musste ich kurz mal innerlich schmunzeln. Test460
 
textlich is alles sehr offensichtlich-z.b. weihnachtsmann und sack....Flowlich is es ok.aber gibt weit aus bessere in der adv.runde hat keinen wirklichen wiedererkennungswert.Sowohl flowlich als auch textlich muss mehr kommen und indvividueller klingen test450
 
Selbes Bild wie in den vorigen Runden. Hab ich alles schon aufgegriffen. Textlich hier nicht toll. Ezkey0
 
is wieder ganz gut gerappt aber du klingst immer so n bisschen gelangweilt,könnt ich mir jetzt nicht auf dauer geben. abduladarula0
 
Runde 3 rück 18.04.2009 16:00:48.329869 EmAhJott!489
 
die erste line is nice gekontert. variation find ich bei dir überlegen. flowlich gleichwertig, textlich find ichs besser. knapp an rr kingK1
 
Dir liegt der beat eindeutig mehr.Intro kommt smooth. Reime hier stark.Klaviertasten line okay.Hier finde ich dich wider überlegen.Intressant. Hier im Battle hast du bei mir den Sieg 3:1 geholt. Test461
 
stimmlich is es souveräner.flowlich auch n stückchen straighter.Textlich naja wier nix besonderes weder gute punches noch gute konter.bei beiden würde mehr gehn-einfach zu stanni beide.dein vortrag is wieder straighter das macht hier den unterschied zwischen punkt oder nich test451
 
Hier gefällst du mir mit Abstand am besten. Style hier cool auf den Beat, die Gesangseinlagen machen das auch angenehmer. Textlich und flowlich auch besser hier. An RR. Ezkey1
 
gefällst mir hier stimmlich besser,auch technisch deine beste runde,kommst recht souverän,punkt an dich. abduladarula1