Battledetails

HeadLine vs. DRA KEWL A (10 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2009 16:06:14.58848 HeadLine630
 
alles klar. ♥ Vaio0
 
blaaaaaaaaaaaaaa elf zeichen Jephza0
 
fairejungsseitihr;) Exitus0
 
tzaaa battle starten aber kene runde droppen.. Teso0
 
Keine Runde, keine Punkte. KbjL0
 
schade, schade, schade! Matze retro0
 
Djüüüar, keine Runde! Enceo0
 
HR1: keine Runde xtras0
 
keine runde Slip0
 
Runde 1 rück 06.04.2009 13:49:52.345912 DRA KEWL A711
 
Nett von dir. KbjL0
 
fairer junge - übrigens, schicker name ♥ Vaio0
 
fair geblieben ..japp Jephza0
 
fairejungsseitihr;) Exitus0
 
jaja fair play.... Teso0
 
das ist wahrlich ein fairer kampf ;) Matze retro1
 
Fair geblieben. Coole Aktion. Enceo0
 
RR1: keine Runde xtras0
 
keine runde Slip0
 
Runde 2 hin 08.04.2009 13:07:01.42448 DRA KEWL A648
 
Kewler beat. Stimmeinsatz Kool. Flowlich lässig. Stimmbruchline simpel, aber is funny. Insgesammt ganz kool. Aber die wixxen line is von pillath oder nich? - Oder sagst du FIXEN? - hm. Vaio1
 
teilweise coole struktur-aber auchn paar zweckis dabei! an dich Jephza1
 
flow ganz ok. textlich gehts auch. solide entryround Exitus0
 
kommt ganz cool... Teso1
 
Beat ist nice. Flow kommt auf jedenfall sehr cool. Textlich ist das auch cool. Gute Vorlage. KbjL1
 
TOP! schöne lines, musste viel schmunzeln ... und ich nehme keine drogen xDDD GAAANZ KLAR PUNKT! Matze retro1
 
Stimme kommt ziemlich stylisch. Flowlich eigentlich ziemlich sicher, ab und zu verlierst du jedoch die Orientierung - vorallem bei den Doubletimepassagen. Runde hat aber Stil! Enceo1
 
HR2: flow kommt schon ganz gut. textlich auch ne runde sache.. gefällt mir echt gut. weiter so xtras1
 
der beat gefällt mir! textlich könnte mehr kommen, flow schon gut. die eselficker line is der hammer...... Slip1
 
Runde 2 rück 10.04.2009 12:29:34.671365 HeadLine628
 
Musst bisschen lockerer werden. aber ich geb draw. Vaio1
 
paar mal takt verfehlt- fand die hr stylischer... plus die typische "ich gebe dir cock in die muschi line" :D lang nich mehr gehört Jephza0
 
find ich cooler. textlich gleichwertig dahe rknapp an dich Exitus1
 
auch gut, draw... Teso1
 
Flow kommt leicht unterlegen. Textlich ist das auch schwächer. Dein Gegner ist dir weit vorraus. Punkt an Hinrunde. KbjL0
 
die konter waren ok, aber nich überzeugend. und du flachst aufs übelste ab nach den ersten 4 zeilen Matze retro0
 
Haha, sicke Stimme. Gefällt mir gut! Einstieg gefällt mir sehr gut. Flowlich auch ziemlich sicher und cool! Gefällt mir! Sehr cooles Entry-Battle, Boooys! Enceo1
 
RR2: Stimmeinsatz gefällt mir hier nicht so.. is einiges recht unverständlich. flow ist nicht so stabil und textlich kommts nicht an die HR ran xtras0
 
deine stimme is mir zu hoch das is ja schon fast nervig beim hören.... flow technisch echt gut aber aussprache teilweise undeutlich. hättest kontervorteil mehr nutzen sollen punkt an hr Slip0
 
Runde 3 hin 12.04.2009 12:15:30.532175 HeadLine664
 
elgay hook ganz okay. flowlich ganz gut, aber es hackt teilweise. aber Winnenden lines bitte lassen - mag ich ned! Vaio1
 
boxxershort line auch schon gehört...kolle! hook cool..aber darf ich ja nix zu sagen.. flowst ganz nett hier.. draw Jephza1
 
nice hook! flowlich biste riichtiig gut!! textlich auch sehr gut. Exitus1
 
runde sagt mir eher zu... Teso1
 
Beat cool. Flow kommt auch ganz cool, aber textlich finde ich das nicht cool, die Vergleiche sind alt. KbjL0
 
kommt iwie auf FR und das nich auf die gute weise, die reime sind völlige merde Matze retro0
 
Deine Stimme geht mir ziemlich gut rein! Stimmeinsatz ist auch cool. Textlich könntest du vielleicht noch etwas drauflegen. Bau den Shit auf jeden Fall weiter aus - du hast Potential! Enceo1
 
HR3:Hier vom ganzen style weit über deiner zweiten. textlich solltest noch an dir arbeiten. Aber schon stabile runde xtras1
 
von der hook red ich mal garnicht dein part is ok standart geflowed leichter beat.... Slip0
 
Runde 3 rück 14.04.2009 10:37:25.132033 DRA KEWL A524
 
danach erst mal geschissen. :D wasn das :D lol. Hier eher gleichwertig. ♫ Vaio1
 
auch ganz nett soweit- klingt bisschen lustlos. kontervorteil leider nicht genutzt draw Jephza1
 
auch ganz gut. aba die hr fand ich angenehmer! Exitus0
 
auch gut, aber ganz knappes ding finde ihr seit gleichwertig gut.. Teso0
 
Flow kommt wieder souveräner und cooler. Textlich ist das stärker, als bei der Vorlage. Gefällt mir. Punkt an dich. KbjL1
 
:D und dann erstmal geschissen xD die tretminenpassage is bombe und dickŽnŽsack omg lol^^ Matze retro1
 
Deine Stimme kommt auch ziemlich cool. Gefällt mir ebenfalls. Flowlich hast du allerdings noch ein paar Unsicherheiten im Part. Sehr cooles Entry-Battle, Boooys! Enceo1
 
RR3: stimme kommt zwar harmonischer. aber flowlich fand ich die HR stärker.. hier gibts draw xtras1
 
beat verschwindet hinter der stimme flowtechnisch gefällt es mir besser. kontervorteil gut genutzt punkt an rr Slip1