Battledetails

fab! vs. Jonesider (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2009 21:58:15.070049 fab!529
 
naja style is etwas langweilig.reime sind nich so doll.punkt an gegner Donalbino0
 
Flow ein bissel drucklos; und auch nicht alles 100% onPoint; Text geht schon, nicht die stärkste runde Viztakes850
 
nich ganz on point..text ok..flow ausbaufähig Jephza1
 
Beat ist nice. Flow kommt ganz cool, aber auf dauer sehr monoton. Textlich ist das aber schwach sorry. Nix besonderes. KbjL0
 
haste clever gebitet.. "da is kein ding, wie da zwischen deine beinen" oder so.. eiskalt kollegah verdächtig. Dominikkano Love Dominikkano Love0
 
was fürn scheiss text. du weisst bestimmt nichmal was lyrisch bedeutet. keine punkte dafür Hundat0
 
Flow geht ganz okay, endlich mal jemand der den takt trifft..Aber paar fehler sind drin. Textlich bemühst du dich. Runde geht okay. Test460
 
peace und peaces schon sehr alt...flow hinkt noch ein wenig und auch wenig power in der stimme... Mcmike0
 
Runde 1 rück 28.03.2009 10:28:29.316924 Jonesider553
 
dein flow is wesentlich besser.dein styl ist routinierter und rappst einfach besser punkt Donalbino1
 
Flow mehr druck innovativer und 100% onPoint, Doubeltime ansätze sind gut; Text okay; Punkt Viztakes851
 
bei dir ist der text schlechter aber der flow besser.. was schließt man daraus? draw Jephza1
 
Flow ist richtig cool, auch der Text ist überlegen. Du hast Variationen drin. Punkt an dich. KbjL0
 
auf jeden cool. doubles nicht immer ganz sauer, aber die durchfallline tötet. Dominikkano Love Dominikkano Love1
 
minimal besser aber die kinderschänderline is ja richtig behindert.. voll ohne sinn. naja geb hier mal keine punkte Hundat0
 
Hier sicherer auf dem beat unterwegs.Stimmeinsatz gefällt.DT eher noch uncool. Durchfall vergleich cool. Hier stärker.Aber verschonen auf hurensohn zu nennen ist ma so garnicht cool. Test461
 
viel sicherer in der Stimme und im Flow. Definitv bessere Lines. "Boxer-Line kommt dick" Mcmike1
 
Runde 2 hin 28.03.2009 10:39:34.340429 Jonesider572
 
ja wieder mehr als eindeutlich.wat soll ich sagen besser in allen bereichen.punkt Donalbino1
 
wieder schön druck in der Stimme; Flow ist okay, Text diesmal ne so toll komische reime Viztakes851
 
hier fresher!.. hmm komische flowpausen ! O (0) -line schon 1000 mal gehört.. Jephza1
 
Beat ist nicht mein Ding, aber du kommst cool drauf. Textlich ist das auch ganz cool. Coole Front. KbjL0
 
erste runde war stärker aber haste trotzdem wieder recht solide geflowt, fürn punkt reicht es grad so. Dominikkano Love Dominikkano Love1
 
was für ein sinnloser text wieder... in die headz kommst du lange nich, falls überhaupt irgendwann. es reicht einfach nich dass der flow einigermassen sitzt. Hundat0
 
Einstiegs reim eher langweilig.Flowlich und stimmlich gefällt es soweit. Solide runde. Test461
 
beat nice...hier fehlen mir ein wenig die richtig herausstechenden Lines. Flow und Stimme weiterhin dope Mcmike1
 
Runde 2 rück 29.03.2009 21:32:49.998384 fab!511
 
du sagst dein gegner kann nicht rappen? kann doch nicht dein ernst sein.naja ich geb kein punkt für sowas Donalbino0
 
oh oh; diesmal Flow BESSSER OnPoint, stimmlich aber mieß; Gegner unterlegen Viztakes850
 
stimmansatz komisch.. flow schlechter... an hr Jephza0
 
Flow kommt viel schwächer, total monoton. Textlich ist das auch richtig schwach. Keine Chance gegen die Hinrunde. KbjL0
 
"in deiner crew sind mehr nieten als in..." die idee is Liquit Walker "deine crew hat mehr nieten als ein punkergürtel", da sag ich nichts mehr zu. KEIN PUNKT FÜR DICH. Dominikkano Love Dominikkano Love0
 
naja die mister lady line war ganz nice. klingt aber als kommt sie nich von dir, falls doch respekt. bei der orangenhautline dasselbe. punkt Hundat1
 
Hier bist du unterlegen im flowbereicht, und auch stimme zu drucklos eingesttzt. Textlich sehe ich dich auch eher schwächer.Wobei Orangenhaut line lustig ist. Test460
 
Orangenhaut-Line kommt nice...du gehst gut auf die Konter ein und konterst oft mit sehr witzigen Sachen. Jedoch kommt es noch nicht an die HR ran Mcmike0
 
Runde 3 hin 30.03.2009 19:16:07.254805 fab!431
 
nix runde nix punkte Donalbino0
 
Sinnlos keinen Beat hochgeladen keine Runde gemacht - Sinnlos Viztakes850
 
was da los jungs?!?!?! Jephza0
 
Keine Runde von dir. KbjL0
 
KEiNE RUNDE, SCHADE! Dominikkano Love Dominikkano Love0
 
is ja kla das in nem sonen opfa battle auch noch ne runde ausfällt!!!! Hundat0
 
keine runde..keine punkte Test460
 
keine Runde? Mcmike0
 
Runde 3 rück 31.03.2009 23:02:01.522028 Jonesider472
 
nix runde nix punkte Donalbino0
 
Satz Ball Sieg Viztakes850
 
was da los jungs?!?!?! Jephza0
 
Fair geblieben und keinen Bitchmove gemacht. KbjL0
 
KEiNE RUNDE, SCHADE! Dominikkano Love Dominikkano Love0
 
is ja kla das in nem sonem opfa battle auch noch ne runde ausfällt!!!! Hundat0
 
hätte auch kürzer sein können Test460
 
keine Runde! Mcmike0