Battledetails

kenyo vs. Omega_One (19 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2009 20:49:37.457903 kenyo1283
 
Deine Stimme klingt für meinen Geschmack einen Tick zu nasal - aber lustig ;D Du könntest das Ganze ruhig etwas druckvoller einrappen. Klingt auf Dauer ein bisschen zu gelangweilt. Inhaltlich ganz unterhaltsam um die Ecke gedacht stellenweise – „Teer mieten“ zum Bleistift. Flowlich rappst du etwas zu zäh und monoton über den Beat. Schicke Vorlage ansonsten. Xerxes0
 
Kranker spast im Intro. Wieder typisch kenyo, textlich wieder geil. "sie wissen nicht was sie geritten hat" hahahaha..zu geil.Termiten auch sehr geil. Sehr stylische runde. Test461
 
viele gute lines:Gesichtsbarrake,Termieten,alt(H) aus,komptenznetzwerke.. usw.Stimme könnte hier bisschen abwechslungsreicher sein.aber style is schön arrogant und souverän auf dem beat.ich denk deine stimme muss man mögen und ich mag sie.Guter einstieg test451
 
Endlich mal wieder ein Advanced Battle mit jemandem der auch rappen kann. Fett wie ich mich freu. Glaubt mir keiner! So zur Runde. Flowlich top, Text hat auch schöne Ideen. Runde gefällt. Boah wie angenehm es ist wenn hier nochmal einer flown kann. Bist nach 20 Rappern in diesem Monat der erste der es kann! In der ADV versteht sich. Taishu1
 
dein style kommt sehr frisch. zeilen überwiegend punchlastig.trifft auch alles sehr gut. find die runde sehr stark. weiter so!! kingK1
 
kenyo wieder mal mit souveränem Flow und einem Style, der mir zusagt. Textlich gehts auch gut klar und du bringst sogar hier und da Gegnerbezug mit rein. Termiten Line ist nice, die Althaus Line ist etwas geschmacklos, aber trotzdem irgendwie genial. Test441
 
Ui... lang nicht mehr gehört den Beat. Style und Flow gehen soweit schon klar, wobei sich bei dem ja schon n paar mehr Flowvariationen angeboten hätten, beispielsweise Switches zwischen Half- und Doubletime. Textlich ist das ganz humorvoll und ansprechend, stimmlich auch, aber mehr Abwechslung hätt mich dann doch erfreut. Sonst nette Vorlage. Ezkey0
 
Schönen guten Tag :) Textlich solide! Technisch sauber. Was ich mir auf so einem Beat gewünscht hätte wär, dass du ein wenig mehr aus dich rausgehst so etwa wie Bustha :) ein weng mehr harmonieren :) deputy fresh1
 
Runde 1 rück 27.03.2009 16:28:53.306289 Omega_One1151
 
Klangst du schon immer so? Du rappst genauso nasal, aber dafür etwas druckvoller. Ich hielt das erst für eine Persiflage auf die Vorlage. ;D Sehr ordentlich gekontert. Flowlich etwas abwechslungsreicher. Inhaltlich im Gesamtbild interessanter.. die Asphalt Line is böse. Xerxes1
 
Auch sehr guter und sicher Flow hier.Konter kommen okay. Reime sitzen auch. Reicht hier im Gesamteindruck nicht ganz für den Punkt. Test460
 
Runde auch souverän gerappt.stimmlich is auch nich schlecht aber hat nich soviel wiedererkennungswert wie kenyo.Textlich fehlen mir hier aber leider die lacher bzw schmunzler.konter sind zwar da aber hauen mich nicht um.die Hr hat meinen humör mehr getroffen test450
 
Auch du kommst sehr cool zum Beat. Der Flow als auch der Text ist gleichwertig. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Gibt hier ein Draw. Yeah mal ein gutes Battle in der RBA. Der SHIIIIAAAT. Taishu1
 
deine konter klatschen überwiegend böse rein. flowlich on top. zwei starke runden. zwei punkte kingK1
 
Flow und Style gleichwertig, finde euch beide hier gut. Textlich hast du auch gut dagegen gehalten. Insgesamt 2 Runden, die gut ins Ohr gehen und da sich keiner klar abheben kann, gibts ein Draw in Runde 1. Test441
 
Kommt auch nett auf den Beat rüber. Hat stylish und flowlich variablereren Shit bereitgehalten. Simme wirkt etwas affektiert, der Rest ist deutlich unterhaltsamer in meinen Augen. Hab beide Runden drei mal gehört, da schwere Entscheidung, Doggy. Aber RR fand ich more entertaining. Ezkey1
 
Vom Styling gefällst du mir besser als Kenyo! Textlich in Ordnung. Konter hast du zwar drin aber nicht so überzeugend, dass man sagen kann du wärst eindeutig besser. draw deputy fresh1
 
Runde 2 hin 28.03.2009 20:02:08.076387 Omega_One1024
 
Ich hätte hier ehrlich gesagt etwas mehr von dir erwartet. Wo ist der Witz bei der Cola Line? Selbstironie? Du bringst das nicht eindeutig genug rüber. Etwas einfallslos das Ganze. Gegnerbezug ist ja gern gesehen.. beschränkt sich bei dir allerdings auf die Hautfarbe. Xerxes0
 
Erster Reim nicht so sauber.Textlich finde ich hier nix krasses.Flowlich aber wieder sehr sicher. Leider keine line die cool kommt. Test461
 
pistolen line find ich bisschen doof-die vorstellung das du in eine pistole scheißt is merkwürdig.matrix line is vom ansatz ok aber hätte man auch sicher besser rüberbrinegn/formulieren können.Textlich is es überwiegend in ordnung insg solide aber die schmunzler fehlen mir wieder.Flow is auch hier wieder routiniert auf dem beat aber auf dauer etwas eintönig.runde is nich schlecht aber mir fehlt das gewisse etwas test450
 
Wieder eine sehr freshe Runde. Habe nix zu bemängeln. Wieder straight durchgeflowed und der Text ist auch cool. Taishu1
 
der beat passt sehr gut zu deinem style..oder andersrum^^..zwischendurch wirkts mir aber zu monoton. mir fehlt hier das highlight kingK1
 
Flow wieder gut bis auf ein paar wenige Endlines, bei denen du Atemprobleme bekommst. Textlich eine durchwachsene Runde und die ein oder andere Line ist doch einen Tick zu weit hergeholt oder zu simpel. Test440
 
Ich mag deine Stimme, kommt etwas krank, taugt mir. Style und Flow auch wieder cool. Textlich wie vorher einiges schon um die Ecke gedacht, was ich mag, da du es auch humorvoll verpackst. Sagt mir zu, mach weiter so. Ezkey1
 
Lauf der Pistole scheiss - haha die Line find ich geil. Baumwollfeldlne kann man sich drüber streiten. Ansonsten smoover style smoover BEat. deputy fresh1
 
Runde 2 rück 29.03.2009 20:15:23.343329 kenyo868
 
Deutlich unterhaltsamer. Technisch abwechslungsreicher. Nice dagegen gehalten. Punkt. Xerxes1
 
Beat sache stimmt.Mieser shit.Textlich kenyo hier wieder überlegen.Aber irgendwie fehlt da bisschen druck..reicht knapp für ein draw. Test461
 
ware line ,goldeneye,specht,baum ,cola-line sind witzig.ich find du textes mit mehr geisteswitz.gefällt besser.Jo der vortrag is zwar straight aber stimme kommt meist so gelangweilt und gegen ende auch nich mehr soooo sicher.dennoch is es nich schlecht gerappt und die konter und allg der text gefallen mir besser .punkt test451
 
Gefällt mir ebenfalls wieder sehr gut. Kann mich einfach nicht entscheiden. Taishu1
 
flowlich sagt mir dein style sehr zu. konter manchmal einfallslos wie das matrixding. dieses mal wieder draw, allerdings habt ihr hier beide abgebaut im vergleich zu runde 1 kingK1
 
Wie gewohnt mit starkem Flow eingestiegen. Textlich, kontertechnisch und beim Gegnerbezug bist du hier deinem Gegner voraus, was dir den Punkt in Runde 2 beschert. Test441
 
Du bist auf jeden kein schlechter Gegner. Vortrag des Gegners hat mir doch was mehr zugesagt, dafür hast du textlich wirklich hart zurückgeschlagen. Beats kann man übrigends cutten. Draw. Ezkey1
 
Jap seh euch hier wieder absolut gleichwertig...! deputy fresh1
 
Runde 3 hin 30.03.2009 16:31:32.841846 kenyo908
 
Göttliche Beatwahl. Wäre richtig geil gekommen, wenn du deine Stimme noch etwas druckvoller eingesetzt hättest. Was für ein übler Bitchmove mit dem Beat. War zwar kagge von deinem Gegner den Beat in Runde2 in schlechter Quali hochzuladen, aber ehrlich gesagt fiel mir der Unterschied da nichtmal auf. Die Quali des Beats (so wie du ihn in Runde3 hochgeladen hast klingt einfach grausam). Wie soll ich eure Runden so richtig vergleichen? Spart euch doch diese Kindergartenkacke. Im Grunde kein schlechtes Battle, aber solche Aktionen versauen es halt. Xerxes0
 
Krasser beat, und hier mal schöner stimmeinsatz. Wonderbra line geil.Das mit dem Aids eher selfdiss? Sonst sauberere runde. Test461
 
beat is mal gammlig.weiber hält-line not bad-textlich wieder ganz gut unterwegs wenn auch nich ganz auf vorherigem niveau.auf dem beat gefällste mir nich so ganz-stimme dürfte hier nich so laidback kommen.ich finde is deine schlechteste runde bisher-aber geht insg schon gut klar test451
 
Wieder ne fette Vorlage. Kommt cool, die Atmer stören nur etwas.. cutte die bisschen weg :-D Taishu1
 
beat rockt!!!...klangbild kommt dick und geht gut nach vorn. reimschema sagt mir auch sehr zu. wieder sehr gelungen. kingK1
 
Textlich weißt du auch hier wieder mit Gegnerbezug und vor allem Innovation aufzuwarten. Schön, dass mal wieder einer gute Wortspiele in die Liga streut. Generell haben deine Runden einen guten Unterhaltungswert, auch wenn mich der Beat in dieser Runde nicht besonders turnt. Test441
 
Warum denken immer alle sie müssten irgendwelche rap-fremden instrus nehmen, ums dem gegner schwer zu machen? Kommst da okay drauf, nervt mich trotzdem. Wonderbras halten keine Weiber, sondern deren sekundäre Geschlechtsteile. Okaye Runde. Ezkey0
 
Ja man das kommt ja fett :D BEat ist ja mal sowas von geil! :D Rap geht gut nach vorne, gefällt mir! Textlich gehts . deputy fresh0
 
Runde 3 rück 01.04.2009 10:30:06.927564 Omega_One773
 
Scheiß Aktion.. im Grunde hättest du dir einen anderen Beat aussuchen sollen. Kann man sich echt nicht geben.. aber ist wohl besser, dass du auf Nummer sicher gegangen bist. Spart euch doch diese Kindergarten kagge.. hättest den Beat in hr2 halt gleich in normaler rba Quali hochgeladen, dann wär’s gar nicht so weit gekommen. Dennoch hab ich da keinen wirklichen Unterschied gehört. Das hier klingt unerträglich. Punkt geht an dich, weil der Beat in so einer miesen Quali hochgeladen wurde, dass man das als Regelverstoß werten muss. Xerxes1
 
Oh shit der beat ist natürlich total am arsch. Sängerin konter kommt gut. Konterst insgesamt ganz gut. Letze line aber eher mies. Hier ein deutliches draw. Hammer battle. Test461
 
die lady line is fast die selbe wie die von kenyo nur minimal umformuliert.textlich gehts- aber ich find es reicht immer minimal nich aus zu ner richtig guten line.Rap und flow is wieder solide und mindestens gleichwertig.Hier gibts ein draw test451
 
Nja. Du kannst ja nichts dafür dass der Beat kaputt ist. Es zerstört halt den Hörgenuss dieser Runde, der Rap ist jedoch wieder tight. Gibt hier ein draw... schließlich hast du auf diesen "zerstörten Beat" noch nen dicken Rap drauf bekommen. Taishu1
 
klingt wirklich abartig der beat. textlich gefällst du mir besser. das klangbild kann ich hier nicht vergleichen. wieder draw kingK1
 
Hm, der Beat klingt wirklich scheiße, aber du kannst dir sicher sein, dass das nicht in die Bewertung einfließen wird. Flow wieder gut. Deine Stärke sind allgemein deine Konterrunden, die auch hier wieder ordentlich ist. Wenn es um die Vorlagen geht, musst du dich noch steigern, um ein solches Battle für dich zu entscheiden. Wieder 2 ordentliche Runden ohne nennenswerte Qualitätsunterschiede auf einen mäßigen Beat. Draw. Test441
 
naja gepitcht ist er ja nicht, daher normale bewertung. reagenzglasgeburt-bangbus getourt hab ich schon mal gehört irgendwo. Raplich bist du sicher nicht schwächer, der Beat ziehts halt irgendwie runter. hab beat gecheckt und für nicht regelkonform bekundet, da du die chance haben musst auf dem gleichen... naja "machwerk" wie dein gegner zu rappen, was hier sicher ein nachteil ist. daher an rr. Ezkey1
 
OMG was das für ein Scheiss Beat! Das ist ja eine verarsche. Abgesehen davon gefällt mir dein Style hier besser. deputy fresh1