Battledetails

KillahComBow vs. Neb3wirkung (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2009 12:44:10.537021 KillahComBow762
 
Kein Advanced Niveau. Xerxes0
 
Das klingt irgendwie geringfügig schwach anfangs. Rap ist besser. Flow geht klar, Style auch. Stimme ist grob monoton eingesetzt und der Text ist absolut nicht auf dem Advancedlevel. Da hast du noch was zu tun. Ezkey0
 
Was für ein beat. Und absolut schlechte runde. Das ist allerhöchsten entry niveau, keine punches, keine witze, nix..*gäääääääähn* Test460
 
oh gott server verkackt:ich fasse kurz zusammen: Runde hat kein Adv niveu test450
 
ohje.. was ist das denn bitte? alter schwede.. wie ich sowas hasse.. wieso sind so leute denn advanced.. da erspar ich mir ein kommentar. bitte weiter üben Taishu0
 
hook so ziemlich das mieseste was ich mir in der adv vorstellen kann,find deine stimme klingt ein bisschen künstlich richtung gangster verstellt.raptechnisch könnteste auch souveräner kommen. abduladarula0
 
Runde 1 rück 22.03.2009 22:56:43.275146 Neb3wirkung654
 
Grausame Hook. Den Rest lass ich gerade noch so durchgehen. Xerxes1
 
Genau so seltsam am anfang. Raplich doch ne Ecke routinierter. Style, Stimme und Flow sind runder. Text ist besser, klare Sache. Kannst aber alles noch ausbauen. Ezkey1
 
Hier einstiegs ding wieder krank und langweilig.Textlich bis du krasser, yu-gioh scheisse unlustig aber ich musste dennoch lachen.Hier dem gegner überlegen. Test461
 
oh gott server verkackt:ich fasse kurz zusammen: Runde nur tick besser test451
 
was isn das am anfang? ganz komisch oO Die "Runde" ist von dir jedoch ganz klar besser gerappt. Zwar auch nicht auf Adv Niveau aber definitiv besser. An einer Stelle bist du offline.. Der Rest ist aber i.O. Taishu1
 
hook eigentlich genauso schlecht,flow etwas besser,deine stimme find ich angenehmer,punkt an dich. abduladarula1
 
Runde 2 hin 24.03.2009 22:57:12.147248 Neb3wirkung537
 
„Fallbeil“ Wortspiel is ganz funny. Du hast ein paar interessante Ideen, allerdings verpackst du die zu 90% in niveaulosen Lines. Xerxes1
 
Ähnliches Bild. Du kannst alles noch routinierter bringen, schlecht ist es nicht, aber trotz alledem wird diese Runde in dieser Liga nicht für viele Gegner reichen. Ezkey0
 
Du hast son chilligen style, das gefällt mir.Textlich wieder nix cooles , leider. Aber schonmal besser als runde 1. Test461
 
oh gott server verkackt:ich fasse kurz zusammen: nich gut aber reicht test451
 
Ja, was soll ich großartig sagen. Absolut nicht Advanced Niveau. Der Text ist ganz komisch und der Flow ist.. in Ordnung aber noch sehr ausbaufähig. Da geht mehr ;) Weiter üben. Taishu0
 
du hast potential weil bei dir ab und zu ein hauch von style durchkommt,noch bleibt es aber beim hauch,da fehlt technisch noch ne menge routine,und lass mal behinderte bitch oder schwanzlines weg. abduladarula1
 
Runde 2 rück 26.03.2009 17:41:02.84263 KillahComBow490
 
Schreib eine mail an jury@r-b-a.de und lass dich in die entry eintragen. In der Advanced siehst du mit solchen Runden kein Land. Xerxes0
 
Stimme hat mehr Power und ist angenehmer beim Hören. Style halbwegs gleichwertig, Flow und Kraft sagen den Rest. RR gefällt mir besser. Ezkey1
 
haha, dachte schon dass der beat dir nicht passt. Kommst auch nicht cool drauf. Lispeln kommt heftig raus. Hier wieder unterlegen. Test460
 
oh gott server verkackt:ich fasse kurz zusammen: kein ADV niveau test450
 
Besser als deine Hinrunde 1. Dennoch klingt es schrecklich... Keine Punkte in Runde 2. Taishu0
 
wahnsinnig der unterschied zwischen deiner sprech und rapstimme,deine sprechstimme klingt wesentlich natürlicher. du rappst die silben ziemlich abgehackt,bring da mal bisschen lockerheit rein,technisch hier aber auf jeden fall gleichwertig.draw. abduladarula1
 
Runde 3 hin 26.03.2009 21:53:42.090698 KillahComBow477
 
Hehe.. ich finde das was du rappst eigentlich ganz lustig, aber du kannst es technisch einfach nicht überzeugend rüberbringen. Ich geb hier mal noch einen Ehrenpunkt weil dein Gegner keine Runde gemacht hat (Wobei du den eigentlich nicht verdient hast, wenn ihr wirklich abgemacht habt, dass Runde3 ausfällt). Aber überleg dir echt ob es nicht besser wäre in der entry weiter zu rappen, oder übe ganz viel vor dem nächsten Battle und lass dir schon mal ein paar richtig geile Lines/Flows/Reime einfallen bevor du wieder eins startest. Xerxes1
 
Hier wirkst du auf dem Beat wie ein Fremdkörper teilweise. Teils netter Flow und Style, gerade gegen Ende der Runde, teilweise aber auch unspektakulär und unpassend. Textlich auch nichts großes. Ezkey1
 
Wieder selber Eindruck wie in den Runden zuvor. Aber irgendwie entertaint mich diese runde sogar. Punches fehlen mir leider wieder :( Kommt ja nur: Ich bin King... Test461
 
oh gott server verkackt:ich fasse kurz zusammen: kein ADV niveau test451
 
OmG. Taishu0
 
runde abduladarula1
 
Runde 3 rück 27.03.2009 16:24:56.409205 Neb3wirkung467
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Ach, und das wusst der nicht vorher? An HR. Ezkey0
 
Keine runde..schit, keine ahnung ob dasn bitchmove ist, weil ich nicht weiß ob das WIRKLICh abgesprochen war. muss hr den punkt geben Test460
 
oh gott server verkackt:ich fasse kurz zusammen: Keine Runde test450
 
Find ich gut. Taishu0
 
keine runde abduladarula0