Battledetails

Mr.Roboto vs. DerGlücksBärchie (17 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2009 18:11:27.356858 Mr.Roboto660
 
Dummer Beat aber okay. Dein Flow klingt leicht offbeat drauf. Es ist auch vieles falsch betont. An RR VitrA0
 
flowlich nich so tight textlich auch stimme geht eigentlich O.G.LuC0
 
textlich geht klar, stimme auch, aber du bist offbeat. du brauchst mehr rythmusgefühl. Onizuka1
 
Deine Doubles (?) auf den Reimen hör sich an wie ein Halleffeckt. Hast Doppelreime, deine Betohnungen klingen allerdings leierhaft, deine Betohnungen kommen nicht authentisch und es ist nicht sehr variiert. J_enemy0
 
jo du bist ein kleines bischen besser als dein gegner Repro1
 
dein gegner ist einfach zu schelcht. hast gewonnen Derpro1
 
flowst gar nich. text ist auch nichts besonderes. Yadoom0
 
flow geht schon klar, aber noch ausbaufähig.. vergleiche teils gut teils schlecht.. auf jedenfall in allen punkten klar überlegen! punkt an dich P4sch01
 
cooler beat, dein style kommt geil drauf. lines teilweise ohne sinn, und ein wenig zu kurz geschrieben. aber reicht für punkt Hundat1
 
gefällt mir ganz und garnicht KJMASAKKA0
 
hmm gefällt mir nich wirklich... ich gebn DRAW MCZaesuR0
 
Runde 1 rück 24.03.2009 17:04:35.603825 DerGlücksBärchie511
 
Du bist auch nicht immer onpoint und der Flow hackt dir noch ab. Aber trotzdem bisschen besser als der Gegner VitrA1
 
bei dir ist es ein wenig besser vom flow kriegst den punkt O.G.LuC1
 
haha intro. paar gute ideen. textlich auf einer ebene. konter sind da. aussprache i-wie komisch. naja alles in einem etwa gleich stark. draw. Onizuka1
 
Der Beat ist dir zu langsam. Lass weniger Lücken und achte darauf das der Text nicht so oberflächlich ist. Triffst den Takt. Deine Betohnungen hören sich auch extrem leierhaft an. J_enemy0
 
geiles intro,.. aber du klinsgt nicht wie ein rapper Repro0
 
sorry ej ,. aber du klingst irgendwie nicht wie ein rapper... neja,.. runde an gegner Derpro0
 
konter wenig vorhanden, auch nicht so besonders. flow nanomal besser Yadoom1
 
dein flow ist schlechter... textlich, reimtechnisch, etc unterlegen! punkt an gegner! P4sch00
 
die magic - farid line war fett. aber gegner war besser. obwohl ich dein style lustig finde, hier sagt mir einfach der shit vom gegner mehr zu. Hundat0
 
hahaha und jederweiss das er gay ist hahahaha beste naja da sgefällt mir aber ej du hörst dich fast genauso an naja punk geht an dich KJMASAKKA1
 
auch nich besser flow und text gleich whack und dein dauerndes gequatsche geht mir aufn sack DRAW MCZaesuR0
 
Runde 2 hin 27.03.2009 15:21:37.199451 DerGlücksBärchie411
 
Deine Beatwahl war wohl ein ziemliches Eigentor. Häufig stark offbeat. Mal sehn was Gegner bringt. VitrA0
 
break ya neck beat fresh... allerdings hat der beat dir dein genick gebrochen du kommst net drauf klar O.G.LuC1
 
sollte das doubletime sein? total offbeat. diese runde hört sich garnicht gut an. text ist mist. was ist los? die beatwahl war ein eigentor. Onizuka0
 
Das Punched nich wirklich. Arbeite an deinen Betohnungen und deiner Aussprache, probier das lisspeln in griff zu kriegen und werd auch auf'm takt besser. J_enemy0
 
dein gegenr ist besser sorry Repro0
 
runde an gegner,.. er ist besser Derpro0
 
text ist schlecht. vergleiche und verständlichkeit sind nichts. teilweise unverständlich.. "hält sich für voll die coole"???? sowas kannste im battle nich bringen,digga es geht um ihn nicht um seine freundin Yadoom0
 
flwo schlecht, aussprache undeutlich, runde zu kurz! beatwahl ist echt cool.. nja, einzige was mir relativ "gefällt" ist dein stimmeinsatz! P4sch00
 
sehr undeutlich und offbeat. sry dafür kein punkt. Hundat0
 
runde geht an euch beide wieder ihr seit nicht onepoint flowfehler über fehler DRAW KJMASAKKA1
 
nicht immer ganz im takt betonung manchmal ziemlich gay versuchs mal mitn bisschen mehr druck punkt an rr MCZaesuR0
 
Runde 2 rück 30.03.2009 18:25:15.445406 Mr.Roboto428
 
Versuch auch erstmal besser auf den Takt zu kommen und auf den Beat zu rappen, klingt runtergeleihert. VitrA0
 
ich geb hier en draw ihr seid beide nich sehr gut O.G.LuC1
 
du bist besser textlich und rappst verständlicher, aber genauso offbeat wie dein gegner. versuch mal öfters auf beats zu freestylen, damit du ein besseres taktgefühl kriegst. Onizuka1
 
Hast paar ganz coole Lines, ich finde euch Rapmäßig ehrlich gesagt gleich schlecht. J_enemy0
 
gute runde,.. du gehst gut ab Repro1
 
dein gegner ist einfach zu schelcht. hast gewonnen Derpro1
 
steigerung erkennbar.. konter waren zwar schwach, aber der text war besser als der des gegners Yadoom1
 
konter vorhanden aber noch ausbaufähig.. wie hr1 überlegen in allen punkten... punkt an dich wieder^^ P4sch01
 
haha socke im mund. hauen line cool gekontert. letzte line auch offbeat. aber reicht wieder für den punkt. Hundat1
 
runde geht an euch beide wieder ihr seit nicht onepoint flowfehler über fehler DRAW KJMASAKKA1
 
viel besser als in der HR1 lag sicherlich am beat ... flowtechnisch definitiv überlegen MCZaesuR1
 
Runde 3 hin 03.04.2009 16:43:58.615586 Mr.Roboto425
 
Keine Runde. VitrA0
 
keine runde keine punkte O.G.LuC0
 
nur der beat nur der beat Onizuka0
 
Keine Runde, nur Beat J_enemy1
 
jo du gehst besser ab wie dein gegner Repro1
 
dein gegner ist einfach zu schelcht. hast gewonnen^^ Derpro1
 
kein part vorhanden alta joooooooo Yadoom0
 
keine runde kein punkt P4sch00
 
keine runde keine punkte Hundat0
 
NUR BEAT KEINE PUNKTE ICH WEISS NICHT IHR FANGT NEN BATTLE AN ABER MACHT ES NICHT ZU ENDE !! KJMASAKKA0
 
keine runde keine punkte MCZaesuR0
 
Runde 3 rück 03.04.2009 16:59:45.064393 DerGlücksBärchie435
 
Keine Runde. VitrA0
 
das is keine runde also erwarte keine punkte un nein ihr würdet beide net klarkommen O.G.LuC0
 
haha du triffst doch selber kaum den takt. keine runde. behindertes battle! Onizuka0
 
Mh, hat erstaunlich viel ähnlichkeit mit deinem Flow :D Ganz ehrlich? eigentlich Gute idee mit den Intros und so, aber du bist zu schlecht bzw. klingst zu sehr nach ihm beim Flowen wodurch es eher in Richtung Glashaus + Steinwurf geht. J_enemy1
 
sorry dein gegner ist besser Repro0
 
runde an gegner,.. er ist besser Derpro0
 
lol? hättest wenigstens 4 zeilen machen können,digga.. und das du ihn gerne hörst ist schön, aber 1x sagen reicht Yadoom1
 
"keine runde" kein punkt P4sch00
 
BITCHMOVE für das biten kein punkt. Hundat0
 
BITCHMOVE aber okay wenn er zu faul ist was zu machen selber schuld naja nen riuchtiger bitchmove ist es auch nicht !!punkt an dich KJMASAKKA1
 
hahahha geiL irgendwie trotzdem kein punkt MCZaesuR0