Battledetails

SkillZ vs. UKM (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2009 19:33:34.835174 SkillZ874
 
Das Wort "langweilig" empfinde ich nach einer Minute deiner Runde auch. Vortrag ist viel zu lau, das reisst einen null mit. Auch wenns technisch durchaus in Ordnung ist, grad mit DTansätzen als Abwechslung. Stimme zu monoton, Text unspektakulär. Geht so. Ezkey0
 
Vom Stimmeinsatz her kommt deine Runde recht emotionslos daher. Wäre nice, wenn du etwas mehr mit den Betonungen spielen- und etwas mehr Elan reinbringen würdest. Momentan klingt das noch etwas zu lustlos. Flowlich bringt du mit den recht präzisen Doubletime Einlagen etwas Abwechslung rein. Inhaltlich teils ganz nett um die Ecke gedacht (die Angel Line beispielsweise).. allerdings schaffst du es häufig nicht das so zu verpacken, dass es puncht. Reimtechnisch schwankt das Niveau.. versuch diesbezüglich ein konstant hohes Level zu halten. Xerxes1
 
Teilweise flowfehler, manche reime auch unsauber. aber insgesamt hört sich das stark an, paar nett vergleiche, ende kommt lässig. Test461
 
Kommst böse aufn beat! stimmlich bissi arrogant teils bissi einschläfernd.Flow is intressant und eigentlich schon nice!gefällt!-textlich geht mehr! aber is halt ne style runde und n style beat-sowas muss es ja auch ma geben! Vorlage is nich schlecht Test451
 
TEchnik ist voll in Ordnung. Textlich nicht das wahre...immer nur auf Reime geschrieben nix dabei wo man sagen könnte nice. deputy fresh0
 
Runde 1 rück 16.03.2009 16:14:00.477304 UKM818
 
DT-ansätze auch nicht verkehrt. Stimme ist nicht ganz so einschläfernd eingesetzt, aber fast. Textlich wenig beeindruckend. Beide sehr lau. RR ist wenig angenehmer, aber angenehmer. Ezkey1
 
Deine Doubletime Ansätze wirken teils etwas zu gekünstelt („Der Mac is wieder back“ beispielsweise). Insgesamt flowst du etwas interessanter über dein Beat.. stellenweise sind allerdings auch mehr Flowfehler drin als in der Vorlage. Reimtechnisch schwankst du vom Niveau her ebenfalls. Mit fehlen ehrlich gesagt ein paar straighte Konter.. zu viele Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Vom Stimmeinsatz her in etwa auf dem gleichen Level, wobei ihr euch diesbezüglich dermaßen unterscheidet, dass das im Grunde Geschmacksache ist. Xerxes1
 
Dt einsätze gefallen. Allerdings finde ich dich nicht auf den beat passend. Textlich sehe ich dich ein stück vorne. Da mich aber beide nicht flashen, gibts en draw. Test461
 
kommst auch nich schlecht auf den beat-aber hr hatte mehr style-ihr könnte beide rappen-is schon mal gut.. Textlich reist ihr beide nich viel-hier gehts jetzt darum wer besser mit seinem vortrag entertaint und das is für mich in diesem fall die hinrunde-was nich heißt das RR schlecht war Test450
 
Flowlich gefällts mir eindeutig besser und stylisher....Textlich gehts so . aber besser deputy fresh1
 
Runde 2 hin 16.03.2009 16:17:17.817097 UKM770
 
Geht doch. Angenehmerer Stimmeinsatz, Flow und Style gehen klar. Machst du Doubles? Ich hör nämlich irgendwie keine raus. Textlich geht das schon halbwegs klar, DT wieder okay. Deutliche Steigerung. Weiter so. Ezkey1
 
Reimtechnisch schwach eingestiegen. Versuch konstant mehr gereimte Silben einzubauen. Du flowst ganz nice.. inhaltlich ebenfalls ganz unterhaltsam zwischendurch. So richtige Lacher, oder Lines bei denen man mal etwas um die Ecke denken muss waren leider nicht dabei. Xerxes1
 
Entjunfern line komisch. Wiedr ist der beat so leeise. Flowlich aber sehr sicher und routiniert.DT kurz verhaspelt. Gute runde. Test461
 
halblang machen mit schwanz in verbindung zu bringen is alt.Rap is wieder souverän.doubletime auch meist ganz gut.inhaltlich einehitsbrei oder paar missglückte vergleiche.stimme is mir auch zu monoton eingestzt für eine so lange runde-lieber ne kurze knackige mit geilen lines.die hier will man nich öfter hören Test451
 
Jap Runde ist voll ok. Ist lässig aus dem Ärmel geschüttelt. LAss da den dubbletime weg. passt deputy fresh1
 
Runde 2 rück 18.03.2009 16:12:58.278091 SkillZ626
 
Du klingst echt etwas arg langweilig. Textlich dafür hier schon um einiges angenehmer. Style und Flow okay. HR gab mir wieder etwas mehr. Ezkey0
 
Dein Outro hat Überlänge. Wie kommst du drauf, dass 16 Lines reichen würden? Xerxes0
 
Du harmonierst besser mit dem beat. Sehr stylischer Einstieg, und gut gekontert. Hier die runde toppt die hr. Allerdings ist für mich dein Outro 40 sekunden lang. Das ende vom beat,+die stille.. Wieso lässt du so lange stille dran? Unverständlich und dumm :/ Test460
 
sparschweinline is bekannt-textlich nich viel besser-stimmlich etwas angenehmer und flowlich ziemlich gleichwertig.deine erste runde war besser.konter könnten auch mehr bums vertragen. gibt n Draw Test451
 
Du bemühst dich um konter...aber bis auf dein Einstieg mit der Halfpipe kommt da nix ran. deputy fresh0
 
Runde 3 hin 20.03.2009 16:06:49.718624 SkillZ573
 
Gleiches Bild wie in den vorigen Runden. Versuch das noch etwas interessanter zu gestalten, deine beste Runde hier. Ezkey0
 
Wieso bitest du die „Saitensprünge“ Line? Das „Perfekt“ Wordplay kannst du auch nicht mehr bringen.. lass dir in Zukunft selber was einfallen. Xerxes0
 
Wieder stylisch auf dem Beat. Erinnert mich diese runde bisschen an Scenzah vom reimen und betonung am ende. Am ende "deine tage kriegst" oder was? bisschen undeutlich Test461
 
Seitensprungline von chronic und noch vielen anderen schon oft gehört.Stimme is mir bisschen zu drucklos und nich immer passend eingestzt.mir fehlt hier ein gewisser wiedeerkennungswert-so is es zwar routiniert aber nur eine runde unter vielen ohne Aha effekt Test451
 
Die Runde gefällt mir von dir am besten, passt einfach mal besser zum Beat. Passt deputy fresh1
 
Runde 3 rück 21.03.2009 16:41:38.45262 UKM524
 
Hat flowlich mehr Variation drauf als die Vorlage, in jeder Runde ein deutlicher Aspekt für die Punkte. Textlich gleichwertig, Stimme könnt aber auch noch ein bisschen mehr Power vertragen. Ezkey1
 
„Mach dir Feuer unterm hinter“ ist flowlich völlig neben dem Beat. Versuch die Präzisionsschwächen auszumerzen. Ansonsten besser als die Vorlage. Xerxes1
 
Hier kommst du nicht so cool wie dein gegner.Dt einsätze auf dem beat komisch. Textlich nicht überzeugend. Test460
 
dauerwelle auf haltestelle? und der vergleich damit is naja sagen wir mal"nicht gut". Dein flow klang in allen 3 runden gleich.die reime sind teils echt schlecht.keiner von euch is groß überlegen hier aber wie schon in runde 1 hat die hr die nase n tick weiter vorn Test450
 
Ja die meisten Lines kennt man halt schon...Ist nicht schlecht aber geht an HR deputy fresh0