Battledetails

HarriboZZ vs. Pi3 (14 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2009 22:19:59.557286 HarriboZZ289
 
Pfui einfach nur schlecht man... gegner überlegen. du hast kein flow kein style... versuch mal bisschen zu entertainen...... D_SigN D_SigN0
 
Rap ist sehr einfach gehalten, gegen Zeilenende wirds an manchen Stellen leicht unsicher. Text 08/15, dafür ne coole Stimme. Alman0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
style ist ganz ok. flow naja ne ist ganz ok aber bei der art von flow auch nicht gut. reime ganz ok keine sehr harten punches. obwohl russisch roulette line ganz ok. Hawiiiec1
 
okay...rapstil ist ma was anderes...aber gefällt mir irgendwie net...text is auch net das beste so...naja -TaiT-1
 
jo haribozz... hier fährst du sämtliche werkzeuge und waffen auf. aber irgendwie klingt das immer sehr gelangweilt bei dir, wobei gute ansätze dabei sind. Hundat0
 
Halt noch total am Anfang, reime unsauber bzw einfach schlecht ausgeflowt. Du sprichst die wörter zu unnatürlich aus! Versuch mehr Taktgefühl zu bekommen, indem du paar fresstyles kickst... Barkeeper0
 
jojo find ich gut besonders so chillig hammer 1:0 Derpro1
 
netter text flow kommt auch recht gut auf den beat Marsmania1
 
mach mal mehr power raus du Schlaftablette!^^ hörst dich gelangweilt an V.I.P.1
 
Runde 1 rück 12.03.2009 20:31:53.698625 Pi3280
 
Punkt an dich eindäutig überlegen bessere runde... D_SigN D_SigN1
 
Dein style hat was, auch krasse Stimme am Start. Gefällt mir einfach besser. Alman1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
ach du scheiße. die stimme ist ja übertrieben behindert eingesetzt. flow kann man das nicht nenn. ich musst lachen bei CÜS :D Hawiiiec0
 
deine stimme gefällt mir einfach nicht..srry -TaiT-0
 
krasse stimme xD. man glaubt wirklich du bist krank. aber psychopatisch. (richtiggeschrieben?) gefällst mir etwas besser mit deinem style. punkt Hundat1
 
Aggro-Style kommt shize und sehr unauthentisch! Text genauso ein Schwachsinn wie Gegner... Barkeeper0
 
find ich net gerade sehr gut hr ist besser Derpro0
 
was mit deiner stimme los? voll fürn arsch kübelböck-style Marsmania0
 
gegner besser... du kannst nicht rappen V.I.P.0
 
Runde 2 hin 15.03.2009 12:22:15.748144 Pi3269
 
hier auch wieder guter flow mach weiter so.. D_SigN D_SigN1
 
Wieder ganz nett, 90/60/90 bist bisschen offbeat, trotzdem solide. Letzte line sehr fresh. Alman1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
stimme sooo behindert ... kein guter flow. und text auch nicht wirklich gut. Hawiiiec0
 
selber grund wie runde 1...weis net...ich kann da keine 10 sekunden hinhören -TaiT-0
 
wieder sehr sicke stimme.. aber gefällt! kla text is verbesserungswürdig aber das wird schon.. hat was von casper, finde ich... haha die gehbehinderten-line... genau mein humor!!! sehr gute trainingsrunde! Hundat1
 
Wieder das selbe Shema wie in der Vorrunde. üben üben üben! Barkeeper0
 
kommt ma nich so gut rüber Derpro0
 
schlechter text und kratzige stimme klingt scheiße Marsmania0
 
alter das geht gar nicht du rappst scheiße V.I.P.0
 
Runde 2 rück 18.03.2009 15:13:56.912712 HarriboZZ248
 
nix schlecht nur.... schlechte quali kein guter stimmeneinsatz D_SigN D_SigN0
 
Pack mal bisschen mehr Power in die Stimme, im Moment klingt das noch sehr drucklos. Fehlt insgesamt noch die Routine. Alman0
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
genauso monoton wie der gegner. warum flowst du nichtmal ab sondern machst da son mist? du triffst nur den takt sonst genau wie der gegner, obowohl du gibst dir mehr mühe beim text. Hawiiiec1
 
draw...da deine runde auch net so das gelbe vom ei is! -TaiT-0
 
ne wieder voll ohne power. dein gegner is dir hier hoch überlegen. konter holen kein punkt. habe aber schon viel schlechteres gehört. Hundat0
 
Sorry kann hier leider auch kein punkt geben... Barkeeper0
 
naja hr1 wahr besser aber trotzdme punkt an dich 2:0 Derpro1
 
knapp besser Marsmania1
 
ich langweil mich wenn ich dir zuhöre mach mal m,ehr power christoph daum line nice V.I.P.1
 
Runde 3 hin 18.03.2009 15:18:33.496272 HarriboZZ247
 
keine lust mich immer wieder zu wiederholen lies einfach mein kommentar bei deiner hr1 und rr2 das bleibt so... D_SigN D_SigN0
 
Kein Gefühl für die Länge der lines, das klingt alles so abgehackt. Text muss auch mehr kommen. Hier gibts ein Draw. Alman1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
Alter ... Parkinson-Line ist ja mal älter als rap an sich. Flowst hier wenigstens einigermassen gut. mhh ja aber ich find nicht das du auf entry niveau bist. Hawiiiec1
 
is komplett der druck aus der stimme raus...schade... -TaiT-0
 
sorry, aber bei so einem starken gegner bleibt mir echt nichts anderes übrig als gegen dich zu voten... naja du wirst den weg schon hier rausfinden. peaz Hundat0
 
Aufstieg?! Nene bleib lieber in der Training und üb ein "wenig" weiter! Schreib mehr Texte um mehr routine zu erlangen... peace out Barkeeper0
 
runde sehr gut alles passt auser paar fehler aber sonst ok Derpro1
 
naja bist besser Marsmania1
 
du rappst ganz gut aber deine stimme muss besser kommen! nicht so langweilig hast gewonn V.I.P.1
 
Runde 3 rück 18.03.2009 16:41:16.287955 Pi3242
 
sehr gute runde geht klar.. D_SigN D_SigN1
 
Contergan heißt das hehe, bist hier teilweise ziemlich konfus auf den Beat, Doubletime eher schlecht als recht, deine schwächste Runde. Draw. Alman1
 
Meinungen sind verschieden, und da ich keinen bock auf gehate hab, behalte ich meine lieber für mich! Mc.christo0
 
haha :D kommt irgendwie lustig. naja ich find hier reichts fürn draw. ganz coole runde. Hawiiiec1
 
ahhh...es wird als schlimmer...das hört sich sau ...naja net gut an halt.. -TaiT-0
 
dein flow sitzt einfach besser... finde dich im gesamten battle viel stärker. bist entry reifer... als er. peaz Hundat1
 
Naja Fairnesshalber geb ich DIR hier einen Punkt, da ich sehe das du dich im gegensatz zu deinem gegner ins zeug gelegst hast, und mit mehr motivation am mic stehst... peace out Barkeeper1
 
passt besser al hr2 aber punkt an hr Derpro0
 
du kannst nicht doublen lass es sein Marsmania0
 
lass es sein... V.I.P.0