Battledetails

Neckcross vs. Joker-A (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2009 11:21:12.327326 Neckcross608
 
Hook kommt richtig gut; Flow ist Standard, Text ist Okay, stimmlich schwer zu verstehen aber schön druck in der stimme kommst ganz Okay Viztakes851
 
zurück in die untere liga schicken...da gibts so viele lines von, ich check aber nie wieso:D was ich auch nich verstehe wieso die hook von der quali um einiges besser is als die vom part. Quali zieht dich runter aber technisch kann man da wenig meckern. Textlich geht mehr Erez1
 
rhymetechnisch einwenig ueberlegen flow ist auch ok kriegst hier den punkt Dupash1
 
Beat cool. Stimme kommt sehr gut drauf. Textlich nicht so das wahre. Flow ganz ordentlich. Gute Runde. Kyu1
 
sorry leute mein sound spinnt.. kann nicht richtig bewerten, deshalb keine points + comments. Vaio0
 
ziemlich gleichwertig find ich Jephza1
 
Style find ich cool,wie du mit der stimme arbeitest und den flow benutzt klingt gut allerdings,ville liegt das an der qualli aba text is öfters unverständlich ansonsten alles nice Lyrical1
 
Runde 1 rück 11.03.2009 13:25:05.466827 Joker-A462
 
Hook schwächer wie deine, Texlich versteh ich ne viel mach mal bitte den Mund auf beim rappen, Flow standardmove Viztakes850
 
Technisch kommst du nicht heran. Textlich toppst du den part nicht. Punkt an hr Erez0
 
du kommst zwar cool auf den beat aber gegner hier ueberlegen Dupash0
 
Stimme auch ganz okay. Konter sind gut. Textlich find ichs besser. Flow etwas schlechter. Hmm... geb hier mal n Draw. Kyu1
 
sorry leute mein sound spinnt.. kann nicht richtig bewerten, deshalb keine points + comments. Vaio0
 
ziemlich gleichwertig find ich Jephza1
 
hast auf jeden was dagegenzusetzen, ziemlich gleichwertiges battle,aba knap unterlegen Lyrical0
 
Runde 2 hin 11.03.2009 16:41:07.626383 Joker-A457
 
du bist echt mieß zu verstehen; übe an deiner aussprache denn das geht ne für Entry; fLOW WIEDER standard, werde innovativer Viztakes850
 
headshot reim war vorsehbar. Finds sehr geleiert und unverständlich. Erez0
 
beat ist nicht so mein ding, kommst aba selber nicht so gut damit klar aba gegner ist auch nicht viel besser gebe hier draw Dupash1
 
Stimme etwas laut. Mehr Druck würde dir gut tun. Flow eher wieder locker. Puncht nicht. Textlich zu wenig. Kyu0
 
sorry leute mein sound spinnt.. kann nicht richtig bewerten, deshalb keine points + comments. Vaio0
 
versteh wenig... komisch iwie Jephza0
 
Oft sehr unverständlich,und bischen zu übertrieben,text naja Lyrical0
 
Runde 2 rück 12.03.2009 11:15:08.428254 Neckcross500
 
kommst besser auf Beat als HR2; Text diesmal ne soooooo toll, Flow auch standart Viztakes851
 
Stimmeinsatz würde mit ner vernünftigen abmische richtig bomben. Dass du die endbetonung oft so auseinander ziehst gefällt mir nich. Überlegen. Punkt Erez1
 
abwechslungsreicher gerapt aber gegner war ein wenig textlich ueberlgen Dupash1
 
Stimme kommt besser. Genauso wie der Flow. Textlich besser als HR, aber auch eher schwach. Bisschen zu aggro die Stimme, aber holst hier knapp den Punkt. Kyu1
 
sorry leute mein sound spinnt.. kann nicht richtig bewerten, deshalb keine points + comments. Vaio0
 
auch bei dir versteh ich fats nix.. höre nur das es runder geflowt is Jephza1
 
Flowst einfach sicherer,obwohl der anfang nich ganz passt Lyrical1
 
Runde 3 hin 14.03.2009 11:03:12.07005 Neckcross439
 
kannst das ne alleine?? Keine Runde... bla bla bla Viztakes850
 
abfallen aus? Erez0
 
keine runde Dupash0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Dat gelaber kommt cool^^ Naja gutes Battle von dir. Kyu0
 
sorry leute mein sound spinnt.. kann nicht richtig bewerten, deshalb keine points + comments. Vaio0
 
elf zeiiiiiiiiiiichen Jephza0
 
kein runde keine punkte, aba nett ansage Lyrical0
 
Runde 3 rück 14.03.2009 13:59:37.165542 Joker-A439
 
er hat es dir angeboten:-D aber keine Runde keine Punkte Viztakes850
 
haha geil was auch immer das is. Fair geblieben Erez0
 
blet весело Dupash0
 
Auch keine Runde. Fair. Schade. War ein gutes Battle von euch beiden. Kyu0
 
sorry leute mein sound spinnt.. kann nicht richtig bewerten, deshalb keine points + comments. Vaio0
 
elf zeiiiiiiiiiiiichen Jephza0
 
keine runde keine punkte,aba nette antwort Lyrical0