Battledetails

matikkrap vs. darealdizzy (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.02.2009 19:26:59.434468 matikkrap572
 
Nix. Xerxes0
 
Keine Runde. Ezkey0
 
keine runde kingK0
 
keine runde..man man Test460
 
Runde 1 rück 01.03.2009 02:31:14.991633 darealdizzy494
 
Auch nix. Xerxes0
 
Fairplay. Props. Ezkey0
 
auch keine kingK0
 
Fair und so...:) Test460
 
Runde 2 hin 02.03.2009 18:32:09.106179 darealdizzy547
 
Abwechslung ist zwar schön, aber diese Runde klingt im Gesamtbild etwas zu verspielt. Die Hook hebt sich zwar ganz nett vom Rest ab, sagt aber nichts aus. Reimtechnisch steigst du ganz okay ein, lässt dann aber etwas nach. „Kieferlade“ auf „Karnevalsparade“ klingt halt recht unsauber. Mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
Koole Hook, passt. Raplich geht das klar. Flow könnt noch was runder kommen, und die Betonungen könnten mehr variieren, das wirkt etwas monoton. DTansatz ist okay. Textlich hauts mich nicht an einer Stelle um, da darfst du gern noch was dran machen. Ezkey0
 
dein flow klingt geleiert..du musst generell straighter betonen..varation is gut, aber manchmal solltest du mehr wert auf das hörbild legen...so wackelt das alles noch zu sehr kingK0
 
Schöner stimmeinsatz. Gesang am Ende eher shitty. Fürs erste battle gefällts auf jedenfall sehr gut. Reime gehen klar, aber inhalt nicht wirklich cool.Mehr auf den Gegner eingehen. Test460
 
Runde 2 rück 04.03.2009 17:56:49.726768 matikkrap526
 
Ich versteh die Hook nicht. Das Runtergepitche hat mich schon in der Vorlage genervt. Die Ami Line ist ziemlich ausgelutscht. Du spricht „cheat“ wie „sheet“ aus. Im Grunde nehmt ihr euch in der ersten (bzw. zweiten) Runde nicht viel. Xerxes1
 
Wer sieht aus wie was? Nicht verstanden. Raplich gleichwertig, wenngleich mir deine Stimme auch mehr zusagt. Flow is runder, Betonungen sind variabler und textlich erkenn ich hier auch angenehmere Dinger als bei der HR. DT auch okay. An RR. Wirklich. Ezkey1
 
dein flow kommt bedeutend straighter, wirkt auch passender auf den beat. doubletime is auch besser vorgetragen und konter sind da..bisschen kurz gehalten das ganze aber reicht mir hier für den punkt kingK1
 
Haha, Intro geil. Die Snaga line verstehe ich nicht wirklich.Die Fave Hank line allerdings gut.Kommst besser auf den beat.Konter sind da.Hier die runde an dich!Starkes ding. Test461
 
Runde 3 hin 05.03.2009 22:51:08.452179 matikkrap513
 
Wieder dieser Beat.. Vom Stimmeinsatz her etwas zu schwach auf der Brust für das Instrumental. Die zweite Line versteh ich akustisch nicht. Wo ist der Witz, wenn du nur mit „zahlen“ beschäftigt bist? Im Gesamtbild eher solala. Xerxes1
 
Kommst da gut drauf. Textlich ansprechend, obwohl ich aus Köln komme. Runde Sache, trotz Zeitmangel. Ezkey1
 
deine stimme is mir etwas zu leise abgemischt..style geht gut ins ohr..routiniert vorgetragen, manchmal sind die reime etwas unsauber...runden klingen außerdem hingeklatscht wenn dus nich wenigstens bisschen ausfaden lässt kingK1
 
Du stehst wohl auf Kurze runde.Sehr stylisch wieder. Textlich wieder gut unterwegs.Gute vergleiche. Gute , aber leider kurze vorlage. Test461
 
Runde 3 rück 07.03.2009 03:10:26.296127 darealdizzy493
 
Völlig planlose Runde. Die Addlips sind zu laut und nerven. Die Hinrunde war zwar eher durchwachsen.. die Runde gibt allerdings noch weniger her. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Da passt irgendwie nix zum anderen. Beat zu leise, Doubles passen nicht immer, Addlips viel zu laut. Textlich ganz lustig, aber wieder klar an die Vorlage. Ezkey0
 
wirkt total offbeat...die runde geht total nach hinten los...ziemlich eindeutig hier, hast die runde absolut verkackt kingK0
 
Am anfang ist das irgendwie offbeat. Dann unsaubere reime.Das reicht hier nicht. Mehr mühe beim text geben Test460