Battledetails

Mz Makz vs. crown (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.02.2009 15:17:50.925547 Mz Makz473
 
ab un zu etwas unverständlich aber style ganz okay meiner meinung nach,textlich kannste dir noch mehr mühe geben. Letztes Wort1
 
deine stimme is fett...weiter so...geht ab text is net so mega aber egal.-..hook am ende geht auch schwer ab..gefällt mir -TaiT-1
 
klasse beat, klasse geflowd auf dem beat, text ein wenig sinnlos aber geht klar. deine Runde. Bleibt im Ohr... Muss hier den punkt geben. GiZeT1
 
Stimme und Flow geht gut klar und ins Ohr, textlich solltest Du Dich steigern, bleibt nichts hängen, trotzdem ist die Runde in Ordnung Infi1
 
Stimme ganz okay. Beat kacke. Flow geht auch gut klar. Textlich schwach, Reimlich eher ungewöhnlich. Für Entry ne mäßige Runde. Kyu0
 
Runde 1 rück 01.03.2009 12:54:06.655731 crown442
 
war okay fand ich aber nich ganz so stylisch,stimmlich hat mir part one auch besser gefallen... Letztes Wort0
 
deinem gegner ein wenig unterlegen...aber bist besser geworden im gegensatz zu damals zu unserem battle... -TaiT-0
 
bisschen leise, text geht klar, Runde auch geil im gesamten, aber find ich nich so geil wie die hr, bleibt nich so im ohr, schade... GiZeT0
 
Sehr leise gemischt.. Ihr seid flowlich sehr ähnlich, Deine Reime sind aber oft noch simpler als die in der HR, deswegen gebe ich den Punkt an die HR Infi0
 
Flow auch ganz okay. Text besser. Stimme schlechter. Mehr durck, Mehr argh weißte? ;) Konter sind gut. Punkt an dich aufgrund des besseren Textes. Kyu1
 
Runde 2 hin 02.03.2009 19:07:23.137307 crown453
 
ganz lustig du freak^^ja singe is leider echt nich de hammer... Letztes Wort0
 
leider kommst du mit dem beat net klar...is zu schnell für dich...bist nicht immer onbeat...und auch die doubles liegen nicht immer aufeinander -TaiT-1
 
Hmm, viel text, Storytelling okay, Runde gesamt auch geil, kannibalen style find ich cool aber gegen den Gegner keine Chance. GiZeT0
 
Flowlich ist das geil, schön das Tempo gehalten, Text geht vom Inhalt auch klar nur mach mehr Doppelreime, sonst ist das technisch nicht unbedingt anspruchsvoll :) Hook is lustig ^^ Infi1
 
Alta, Nur die Liebezählt Beat oder was? :D Geht ma garnicht kla. Stimme wieder zu low sag ich ma. textlich wieder ganz okay. Gute Runde wenn der Beat nicht wäre. Esse gerne Menschen :D Kyu1
 
Runde 2 rück 04.03.2009 14:55:46.812558 Mz Makz446
 
straight geckikt,hat mir ganz gut gefalle,überlegen die Runde,point an dich. Letztes Wort1
 
leider nicht so stark wie in runde 1...gebe in dieser runde draw...deine runde ist leider etwas monoton... -TaiT-1
 
Text geht klar, Dein Style is einfach geil, du hast den beat wieder zu deinem gemacht. GiZeT1
 
Mhm, flowlich fand ich die HR diesmal etwas besser, weil er einfach schneller durchgerappt hat und eine hook hast du leider nicht gemacht, Dein Text ist aber besser, Du hast gekontert und Deine Reime sind besser -> Draw. Infi1
 
Textlich wieder schwach. Stimme diesmal auch. Konter da aber punchen nicht. Die Runde geht aber besser isn Ohr als die HR. deswegen holste für mich hier noch ein Draw. Kyu1
 
Runde 3 hin 05.03.2009 16:58:47.110063 Mz Makz426
 
war akzeptabel,aber diene anderen 2 parts hamm mir besser gefallen,bisl nachgelassen hier.draw Letztes Wort1
 
stimme etwas leise...leider... aber naja...aber auch von der rapptechnik nicht so stark wie in runde 1...aber besser als runde 2...zum ende hin wirst du stärker...ma schaun was crown draufhaut -TaiT-1
 
Wieder deine Runde aber Gegner unter Wert geschlagen, weil ihr macht beide geile Runden, deshalb Punkt an beide. Sehr hohes Niveau. GiZeT1
 
Coole Runde, hast auch Druck in der Stimme, das fehlt Deinem Gegner Infi1
 
Beat endlich mal besser. Aber irgendwie kommste nicht kla damit wa? :D Oft Offbeat. Flow deswegen wackelig. Textlich schwach. Trotzdem Punkt an dich. Kyu1
 
Runde 3 rück 06.03.2009 17:09:01.501925 crown442
 
ganz okay geconntert geb mo draw die runde... Letztes Wort1
 
kommst garnet auf den beat klar...schade...aber auch sonst wieder rapptechnisch und so unterlegen!battle geht soweit an deinen gegner.. -TaiT-0
 
Runde auch geil wie die ersten beiden aber wie erwähnt unter wert geschlagen deshalb punkt an beide. GiZeT1
 
Viel zu leise, ich verstehe nicht alles, geht an die HR, Cut hört man raus... Textlich musst Du zulegen ! Infi0
 
Flow besser. Stimme schwach. Auch manchmal Offbeat. Konter naja. LOL Reimen kann, Reichen man, was eine selbstzerstörende Line :D Punkt an HR. Kyu0