Battledetails

Silence (ADP) vs. Inseign (9 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2009 18:49:36.305007 Silence (ADP)583
 
Technisch okay, aber nicht spektakulär. Das Gleiche gilt im Grunde für das Inhaltliche. Mal schauen was die RR macht… Xerxes1
 
Netter Flow und Style auf den Beat. Reimlich sehr cool, textlicher Inhalt hat auch freshe Ansätze, könnt aber noch etwas mehr Humor und Wortwitz rein. Ist sicher keine schlechte Vorlage, weiter so. Ezkey1
 
bisschen geleiert, komischer style...irgendwie gehts aber ganz gut ins ohr. stimmeneinsatz gut..text so lala kingK1
 
Yeeah, flowlich echt starke runde.Gegnerbezug ist da.Textlich gefällt es hier gut. Sehr gute Vorlage. Test461
 
wie schreibt man mit halber lunge?-die zeile mag sich mir noch nicht so ganz erschließen.der text is guter standard nix besonderes teilweise auf den reim geschrieben.lediglich die borderline-zeile war bisschen innovativer als der rest,gefängnisarzt-line eher nich-kennt man schon so -nur mit musterungsarzt- da geht schon noch deutlich mehr. Aber runde läuft ganz rund durchvom gesamtbild-wobei der flow und die stimme mehr abwechslung bzw wiedererkennungswert vertragen könnten.insgsamt solide stanni adv runde. Test450
 
Runde 1 rück 23.02.2009 16:00:07.126539 Inseign536
 
Ist ja Mittlerweile ewig her, dass du ein Battle komplett durchgezogen hast :D Dir scheint gerade gegen Ende die Luft auszugehen. In etwa gleichwertig ansonsten. Xerxes1
 
Warum hast du das Battle gegen mich nicht angenommen? ^^ Flow auch nett. Textlich kreativer als die Vorlage, die Konter sind ansprechend. HR hatte mehr Style, RR hat den Kontervorteil Draw. Ezkey1
 
einstieg is voll offbeat. stimme klingt irgendwie gepresst. doppels zu laut..find die hr besser kingK0
 
Hier kommst du nicht so gut auf den beat.Stimmeeinsatz gefällt nicht.Textlich sind paar akzeptabel konter da. Hmm..knapp...an hr! Test460
 
lungenkonter -lustig-insgesamt text gut ausgekontert-gefällt besser-stimmlich kommt mir das weniger gekünstelt als die hr.ein zwei haspler haste drin zb bei dem wort Thron.aber dennoch auf grund des straghten vortrags und den kontern an dich Test451
 
Runde 2 hin 25.02.2009 15:31:37.719971 Inseign498
 
Gute Besserung! Reimtechnisch.. sagen wir mal „oldschool“ ;D Paar gereimte Silben mehr wären schon fresh gewesen. Inhaltlich dürfte die Runde etwas mehr entertainen. Technisch ganz ordentlich. Xerxes1
 
Kommst gut auf den Beat. Stimme könnt hier etwas mehr Power vertragen, Flow ist allerdings wieder rund und routiniert, Text find ich hier allerdings nicht gerade spektakulär- das kannst du besser. Ezkey0
 
wieder am anfang nich 100% onpoint. stylemäßig muss da auf so einen beat mehr gehen...klingt alles eintönig, wenn auch nich schlecht...aber bau ma was interessantes auf..so isses hier rein da raus kingK1
 
Crazy Beat :-O Deine Quali ist irgendwie mies :( Flowlich teilweise auch of. Aber ist natürlich schwerer beat.Textlich nicht das beste. Test461
 
billiard,hundeleine,mitleid-lines sind ganz funny-aber auf dem beat gefällt mir dein style nich so gut wie davor is bisschen eintönig so owohls sogar ne kurze runde is.hier fehlen mir einfach paar flowliche stimmliche highlights- text is wie gesagt nich schlecht Test451
 
Runde 2 rück 27.02.2009 14:43:50.08788 Silence (ADP)442
 
Paar Silben verschluckt. Flowlich überwiegend ganz nice. Inhaltlich fällt dir auch keine wirklich unterhaltsame Line ein – eher pseudo-lustig das Ganze. Xerxes1
 
Raplich gleichwertig, Vortrag find ich hier etwas monoton. Cuts sind teilweise zu hörbar, Textlich find ich dich allerdings hier etwas angenehmer, Kontervorteil und so. An RR. Ezkey1
 
deine stimme kommt mir auf den beat zu zurückhaltend, da kann man mehr aggressivät einbauen. textlich wieder durchschnittlich..beide runden okay und keine so wirklich gut kingK1
 
Hier das selbe wie oben.Flowlich gefällt es nicht so.Textlich auch nicht der flash. Hier gefallen beide voll nicht. Test461
 
oida 90% deiner konter gehn is leere-diese nervenline hat die nen tieferen sinn?mitleid-line -das selbe-spiel-Der spidermankonter klatscht auch nich!-wen intressiert es ob dein spiderman kostüm für karneval gestrickt wurde?-die letzte line is auch was für sich-auch schlecht-du versucht viel zu kontern aber die umsetzung is nix-das puncht deutlich zu wenig.flow ja was sol man sagen AdV-standard-gibt besseres gebe wieder an gegner Test450
 
Runde 3 hin 27.02.2009 14:51:11.590349 Silence (ADP)455
 
Ahhh, wieso tust du mir das an? :D Deputy Fresh würde sich glaub über die Runde freuen.. ;) Xerxes1
 
Auf den Beat gefällst du mir mal null. Rap klingt hier irgendwie wie ein Fremdkörper, Style und Flow gehen aber wieder klar, Text auch halbwegs. Dennoch- keine Ohrenweide. Oder so. Ezkey0
 
haha...geiler beat...stimme kommt mit ner schönen ironie...diesmal auch gut variiert...auf jeden fall ne schippe drauf gelegt...wer KAUFT denn nen album von dir?...würds mir glaub ich nichma kostenlos ziehn :D:D:D kingK0
 
Wieder son beat :/ Hier auch wieder eher langweilige runde :/ Aber gut geflowt. Test460
 
Hier flowste schön auf den beat-vom vortrag her deine beste runde. naseweiß line kenn ich schon so ähnlich.text wieder sehr flach wie in den andren runden.. runde auch sehr kurz-kann man sich einmal geben so aber mehr als der berits erwähnte standard is das definitiv nicht Test450
 
Runde 3 rück 01.03.2009 14:21:23.635049 Inseign421
 
Bitte keine „Kotze“ „Fotze“ Reime. Schade.. die Vorlage gab jetzt nicht wirklich viel her.. dennoch hast du sie im Gesamtbild etwas zu halbherzig abgefertigt. Xerxes0
 
Klingt besser auf den Beat. Raplich ists besser angepasst. Gewollter. Sicherer. Flow okay, Textlich auch im Vorteil. Machtn Gesamtdraw. Ezkey1
 
hier gefällst du mir auch sehr gut...schwule beats stehen euch beiden :D...konter auch teils cool..find dich hier etwas besser kingK1
 
Ouh quali hier wieder. Man man man, text .. Naja, 1ste runde war die beste.dann wurdet ihr immer schwächer. Test460
 
kotze und kokskonter wieder ganz gut-auch die album line- Flow auch souverän aber hier nich so verspielt und mit dem beat harmonirend wie beim gegener aber-kontervorteil genutz-ein etwas knapperer punkt für dich -aber ein insg souveränes 3:0 von mir Test451