Battledetails

Jasper teh Clown vs. Piotro (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2009 21:36:18.615395 Jasper teh Clown1086
 
Keine Runde. Xerxes0
 
keine runde kingK0
 
Killerrunde. Die gehört direkt ins TV. Whoa. Style Pur. Whoa. Du hast ab jetzt nen neuen Fan. Ezkey0
 
nix deputy fresh0
 
Runde 1 rück 15.02.2009 21:37:20.190183 Piotro842
 
Fair. Xerxes0
 
keine runde kingK0
 
Shit du bist ja genau so geil da drauf abgegangen, da fällt mir echt gar nix mehr zu ein, einfach nur ultrageil. Ezkey0
 
nix deputy fresh0
 
Runde 2 hin 15.02.2009 21:38:54.699479 Piotro2003
 
Der Einstieg wirkt etwas zu zweckmäßig gereimt. Vom Gegnerbezug her ganz ordentlich. Ab 0:41 flowst du zwischenzeitlich eher strange – gefällt mir nicht, wie du die Vokale dehnst. Inhaltlich dürfte die Runde nen Tick einfallsreicher sein – ein vermisse anspruchsvolle Stilmittel. Die Hook ist eher schwach und mir persönlich etwas zu homosexuell mit der Hämorriden Line. :D Vom gesamten Battle her ist das hier die Runde, die mich am wenigsten turnt. Xerxes0
 
piotro im gewohnten style. is angenehm geflowt. allerdings isses wenig abwechslungsreich. dieses audatune..ne..text auch nich der burner kingK0
 
was ein killerbeat ^^ Style und Voice sehr geil. Textlich auch sehr coole Sachen dabei, wobei mich jetz nix wegflasht. Sehr nette Runde, taugt. Ezkey0
 
Was will ich dazu sagen,...passt....endlich mal wieder was zum hören, wo man kein Ohrenweh kriegt. deputy fresh0
 
Runde 2 rück 15.02.2009 21:41:30.055077 Jasper teh Clown2086
 
Der „on top“ Konter ist ganz nett um die Ecke gedacht. Das „behaupten“ wordplay kannte ich auch noch nicht. Flowlich finde ich deine Runde ansprechender. Ganz ordentlich gekontert überwiegend. Schade, dass du keine Hook gemacht hast. Im Gesamtbild finde ich die RR allerdings Tick straighter. Xerxes1
 
dein style is ein ganz anderer. doubletimeeinlage ganz nett. konter holen dir den knappen punkt. ansonsten auch nich restlos überzeugend kingK1
 
Powervoller. Style und Stimme sagen mir auch sehr zu, textlich allerdings flash. Taugt, dazu noch dieser eigene Style und Variation, an RR. Ezkey1
 
Migeddi Milo, sehr geil...auch sehr fett gestlyt...Stimmeinsatz find ich gigantisch! deputy fresh1
 
Runde 3 hin 15.02.2009 22:00:08.478315 Jasper teh Clown2556
 
Technisch wieder straight. Inhaltlich ist durchaus Wortwitz vorhanden, allerdings sind die Lines für meinen Geschmack oft zu sehr auf Freundin, Mutter, etc. des Gegners ausgerichtet. Die „Schimmelpilzkulturen“ Line erinnert vom Style her schon stark an Holly.. versuch es nicht auszureizen, oder verpack es zumindest so, dass man es eindeutig als ironische Anspielung identifizieren kann. Im Gesamtbild allerdings wieder eine unterhaltsame Runde. Xerxes1
 
der flow is sehr geil. schön über den beat gestylet. is bisschen wie hollywoodhank. insgesamt nette vorlage..oh 2. beat auch noch...auf den zweiten genauso nice..hab hier wenig zu meckern..rundes ding kingK1
 
Hammerrunde. Erster Beat killer, Rapper killer, Text rockt. Was soll ich so viel labern, mir taugts wirklich sehr. Naja... das gleiche gilt auch für den zweiten Beat ^^ Ezkey1
 
Boah jawoll, so muss das in der ADV klingen. Sehr geil technisch versiert ...fetter Text!!! Dein RAp hat echt guten Charisma! Schamlippen lesen hab ich mich bepisst vor lachen! Sauber deputy fresh1
 
Runde 3 rück 15.02.2009 22:02:04.671848 Piotro1588
 
Du konterst mir ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig auf dem ersten Beat. Dafür treffen die Lines allerdings ganz ordentlich. Die „dick blown“ Line ist halt eher billig. Du konterst hier aber echt straight.. vom Ersteindruck her sah ich dich hier vorne, allerdings schaffst du es flowlich nicht ganz die hr zu überbieten. Zudem bot die HR inhaltlich etwas mehr Wortwitz. Xerxes1
 
hm..is wieder sehr sauber über beat gerappt. textlch hälst du auch mit...2 beat...hm..auch nich besser oder schlechter als dein gegner..zwei total unterschiedliche rapper, die sich insgesamt kaum skillmäßig voneinander abheben kingK1
 
auf dem ersten Beat find ich dich gleichwertig, beide sehr unterschiedlich und beide sehr stylish, aber Konter sind auch gut... Beat 1: 50-50. Auf dem zweiten Beat find ich dich auch sehr cool, sagt mir mehr zu als der Style von milo. Draw insgesamt in Runde 3. Geiles Battle, meine Freunde. Vor allem Runde 1. Ezkey1
 
Vom Gesambild hier sicher auf Augenhöhe!!! Gefällt vom Styling auch sehr gut und text kommt auch sehr fresh. Sauberes Battle guys...endlich mal wieder was zum anhören :) deputy fresh1