Battledetails

Sichtwaise vs. Lucky Looks (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2009 18:01:18.881974 Sichtwaise615
 
hmmmmiwie flasht mich die runde nich soo... flow is cool angesetzt aber hat noch zu viele fehler drin finde ich... textlixh ganz okay für entry.... ma sehen was dein gegner kickert Killakid0
 
ihr seid beide gleich gut, aber hier finde ich den gegner besser Dupash0
 
irgendwie passt der Beat nich zu deinem Flow, oder der Flow nich zum Beat:)... Alles noch ein bisschen hektisch gerappt, ist mir textlich etwas zu mau, geht an die rr! SoniQ0
 
flow etwas komisch. text auch net so gut. kenn besseres von dir... Exitus0
 
Jeah sichtwaise der retrogott^^ hab schon besseres von dir gehört muss ich ehrlich sagen,doubbles sind manchmal unpräziese.textlich is das okay,aber auch nich der überbringer.flowlich geht das schon fit Dee zu dem flow0
 
Runde 1 rück 16.02.2009 15:08:21.966095 Lucky Looks716
 
woahha..was für ne krasse stimme ey... flowlich arg überlegen... textlich auch nich schlecht man...paar coole dinger dabei.... geht an dich Killakid1
 
schon power in der stimme, textlich auch ok, hast den punkt Dupash1
 
Stimme dope, erinnert an mph/tanguy...kommst besser aufn beat, intro behindert;)... Konter lässig, gehörst in die Advanced, punkt! SoniQ1
 
mph oder was?? klingt n bissel so. sehr guter flow. style geil. text auch besser. Exitus1
 
Intro xD komme mit mehr negern sld näherein xD textlich echt coole sachen dabei.flowlich klar überlegen,stimmeinsatz is krass,auch textlich biste hier überlegen.an dich Dee zu dem flow1
 
Runde 2 hin 17.02.2009 15:46:59.512957 Lucky Looks692
 
uhhh stimme kommt ebn wieder sehr geil...frühgeburtenline is cool... kommst cool auf den beat.. insgesamt is die runde sehr krass... Killakid1
 
hier kommst du flowlich besser als dein gegner, du muss aba am text noch arbeiten gibt draw Dupash1
 
Sehr geiler beat, Frühgeburten-Line gleich Burner, Flow routiniert, Stimme überstylish, schöner Gegnerbezug! Advanced-Niveau hier, Daumen hoch! SoniQ1
 
wieder guter rap. leichtes ding ganz witzig. text ansonsten net mehr sooo..... Exitus1
 
Ich sags nur ungern aber,du bist so genial.ersten beiden lines sind hamma,sonst baut es textlich auch nich ab.flow wieder schön sicher.ich frage mich was du in der entry machst ? Dee zu dem flow1
 
Runde 2 rück 17.02.2009 19:10:45.398392 Sichtwaise548
 
hmmm kommt flowlich und textlich einfach nicht ran...konter reichen auch nich... punkt geht an deinen gegner... Killakid0
 
die runde bist du textlich ueberlegen draw Dupash1
 
Konter vorhanden, haun aber nich um...Flowlich deutlich unterlegen, reicht hier nich zum draw, dennoch keine schlechte runde... SoniQ0
 
entertaint mich persönlich sehr. flow echt seltsam. hebst deine stimme so hoch an. schon besser reicht aba net Exitus0
 
haha intro is cool :D ich weiss nich,du weisst ich feier dich,aba du kommst nichmal ansatzweise an l-u-x ran. villt liegt es an den styles die sich extrem krass unterscheiden,aba hier wieder der punkt an die hr. flowlich is das schon sicher,textlich auch okay,aber l-u-x kommt doper Dee zu dem flow0
 
Runde 3 hin 17.02.2009 19:18:19.719284 Sichtwaise537
 
keeeeeeeeeeiiiine rundä... brich dir nix... Killakid0
 
keine runde Dupash0
 
lässig lässig, bester runden-absage-part den ich seit langem gehört habe:)!!! SoniQ0
 
blablablablablablabla........der bozz:)) peaze Exitus1
 
haha :D okay keine runde keine punkte Dee zu dem flow0
 
Runde 3 rück 17.02.2009 20:36:36.163061 Lucky Looks524
 
...............keine rundä.... Killakid0
 
naja gerapt hastu aba hast selba gesagt keine runde Dupash0
 
yoh geht klar, wird nich bewertet, 2:0 an dich... SoniQ0
 
blablablablablablabla........der bozz:)) peaze Exitus1
 
Der Beat :D keine runde keine punkte Dee zu dem flow0