Battledetails

VitrA vs. Jade (28 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2009 12:53:02.249614 VitrA489
 
flow kommt schon ganz cool eig...müsste nur noch bisschen mehr druck rein dann wäre perfekt...textlich noch bisschen was machen und dann gehts weiter hoch! =) -TaiT-1
 
geiler beat. aber da hätt ich mehr erwartet irgendwie. die fetten bars waren nich so fett draw Hundat1
 
Klingt wie gewollt und nicht gekonnt.. Aber Gegner hats verrockt - dein Punkt. E-luke1
 
manchmal shr unverständlich text geht so ma schaun was die rr bringt Redefluss1
 
Betonungen am anfang komisch, zumindest zu dem was später kommt, text is ok, flow auch bessa Easy ma sheezy1
 
Hook geht so, Flowmäßig kann bei weiten mehr kommen, nichts besonderes diese Runde, aber trotzdem ganz okay für Training, Punkt an Dich Meijin1
 
Flow und Reime deutlich besser als bei deinem Gegener. Der Text ist wie bei deinem Gegner nichts Besonderes. Punkt geht aber deutlich an dich. Ohnetight1
 
naja weiß nicht flow langweilig und text schwach V.i.p.0
 
ich weiss ciht ob das vernuscheln absicht war, aber kommt nicht gut, textlich ist es standart, flow sitzt schon Harribozz1
 
Flow gefällt mir eig. ganz gut reime naja. Aba überlegen Fakez1
 
Runde 1 rück 16.02.2009 21:59:39.433808 Jade476
 
leider deinem gegner in allen belangen unterlegen -TaiT-0
 
auch dumm aber irgendwie gleich gut reicht für draw Hundat1
 
Wo ist der Flow? Ne mal ehrlich, damit kannste nicht punkten.. E-luke0
 
auch sehr unverständlich geb hier mal n draw Redefluss1
 
flowlich und textlich unterlegen, quali suckt auch, nicht so gut, wircklich nicht gut, hast total viele zweckreime und manchmal reimst du garnet Easy ma sheezy0
 
Die Quallität ist schlecht. Am Rap kann man auch alles verbessern, steckt gar keine Power dahinter, Flow auch noch sehr offpoint, an HR Meijin0
 
In allererster Linie sind deine Reime schrecklich. Mutter-Butter-Großmutter geht gar nicht. Probiers mal mit mehrsilbigen Reimen. Dein Flow kommt auch nicht an den deines Gegners ran. Ohnetight0
 
ach du scheiße ne :D niemand bekommt punkt V.i.p.0
 
klingt sehr schlecht, flow sitzt nicht sicher, textlich auch schwach Harribozz0
 
Kommst schlechter klar mit dem beat als Hr. Reime naja Konter naja deshalb pkt an hr Fakez0
 
Runde 2 hin 20.02.2009 21:03:13.950763 Jade464
 
text geht garnet...flow auch net...musst noch viel trainieren...is net bös gemeint aber gegner is schon weiter in der sache -TaiT-0
 
harter fronter xD ne schlechte reime und so und scheiss flow aber bekommst hier den punkt. Hundat1
 
Siehe RR1.. wieder Punkt verschenkt.. E-luke0
 
lines manchmal echt sinnlos runde nich so Redefluss0
 
flow besser, muss aber noch flüßiger kommen, text ist sehr low, aber besser, lines ergeben teilweise echt kein sinn Easy ma sheezy0
 
Reutlingen? Ne lass ma. Also jetzt ist zwar mehr Power drin, klingt aber iwie nur wie ins Headset geschriehn. Flow häufig offbeat, und wenn er mal onpoint ist, klingt es sehr gelangweilt... Meijin0
 
Selbes Bild wie in Runde 1. Ist halt echt noch ziemlich unroutiniert, was du hier bringst. Ohnetight0
 
beat ist geil quali beschissen flow scheiße bist nicht gut V.i.p.0
 
iwie sitzen die rieme nicht im takt, ist nicht gut, flüssig ist das auch cnith, nee das war nichts Harribozz0
 
Flow verbesserung. Leider keien wirklichen punches punkt an RR Fakez0
 
Runde 2 rück 21.02.2009 22:38:39.912411 VitrA468
 
punkt wieder an dich...wieder klar besser -TaiT-1
 
hm ne fand die konter überhaupt nich gut und flow auch nur minimal besser. reicht nich für punkt. kontervorteil schlecht genutzt. Hundat0
 
Dein Gegner hats dir mal wieder einfach gemacht.. E-luke1
 
bist hier besser konter da punkt Redefluss1
 
das rauschen nervt, flowlich viel flüßiger, stimmensatz straight, obwohl die quali nicht so gut ist, paar konter zum text sind ok Easy ma sheezy1
 
Okay, Konter sind vorhanden. Man könnte am Stimmeinsatz noch was machen, aber Flow ist trotzdem deutlich besser als Gegner Meijin1
 
Die Runde ist schwächer als deine erste Runde, reicht aber trotzdem für den Punkt. Ohnetight1
 
hört sich besser an flow stärker aber auch nicht sonderlich gut V.i.p.1
 
flüsterst du oder? muss aggressiver klingen, naja geht trotzdem an dich Harribozz1
 
Nice Flow reime naja. Konter vorhanden pkt an rr Fakez1
 
Runde 3 hin 21.02.2009 22:52:36.806755 VitrA457
 
in der runde gehn alle punkte an dich..weiter so -TaiT-1
 
mach nich so auf rapper. aber hier reicht es für punkt. Hundat1
 
Wieder deine Runde, ganz klar E-luke1
 
text gut kommst gut auf den beat flow ok Redefluss1
 
vom text her, hast du dir nicht so viel genommen, vergleiche punsches etc. wenig vorhanden, trotzdem gewonn Easy ma sheezy1
 
Klingt nicht immer zu 100% sicher, aber trotzdem klares 3:0 Meijin1
 
Für mich die beste Runde des Battles. Flow kommt echt ganz gut, bei dir fehlen mir aber leider immer Lines, die im Gedächtnis bleiben. Hier reicht es aber natürlich wieder für den Punkt. Ohnetight1
 
fetter BEAT sau geil... flow ok eig kla für deine stimme... text geht aber besser punkt an dich hast gewonn V.i.p.1
 
textlich ist das nichts, flow passt, klignt aber stellenweise sehr unroutiniert Harribozz1
 
Wieder runtinierter Flow. Aba an den Punches arbeiten Fakez1
 
Runde 3 rück 25.02.2009 16:01:17.27054 Jade442
 
selbe wie in den letzen runden...einfach noch bisschen üben -TaiT-0
 
das war leider wieder total schlecht. da musste üben. kauf dir n besseres mic. Hundat0
 
Wieder nix... fleißig weiter üben. E-luke0
 
bist hier unterlegen punkt an die hr Redefluss0
 
die runde geht mal daneben, triffst den takt nicht und manchmal viele flowfehler, text is müll, stimme ist auch zum einpennen, is ne klare sache Easy ma sheezy0
 
Es ist wieder ziemlich neben den Beat, in allen Belangen unterlegen, üben Meijin0
 
Schlechte Runde. Wenn überhaupt mal ein Reim zu finden ist, dann ist der schlecht. Text und Flow auch schwach. Ohnetight0
 
ne ne ich hörs mir gar nicht an sry V.i.p.0
 
warum reimt sich bei dir nichs? gefällt mir nciht. sorry aber hast keine chance. Harribozz0
 
kein flow komplett off beat. Beim kontern sollte mein reimen. üben bidde pkt an hr Fakez0