Battledetails

Slide-Tronic vs. impactstyle (14 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2009 13:38:37.486371 Slide-Tronic355
 
Vernuschelst quasi alles. Hawiiiec0
 
versprichst dich zu sehr wenn du verscuhst so schnell zu rappen. one take? klingt so, dir geht manchmal die luft aus. naja textlich ist das jetzt nicht so, flow passt schon Harribozz1
 
versteht man nicht viel...viel genuschelt...versuch deutlicher zu rappen... Veither0
 
gehst gut ab...flow okay aber leicht unverständlich...text muss besser werden ~mistar~1
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
flow ist gut. text geht auch klar. teilweiße leider noch offbeat. punkt an dich El-diablo1
 
du hast ein sehr großes problem mit deiner ausprache,das habe ich dir aber schon nen paar mal gesagt.du macht dich langsam du wirst flowlich schon sicherer und auch textlich amchste dich langsam.ich kann dir nur den tipp geben den ich dir immer gebe.du hast in der train 4 tage zeit,nutz sie auch! Dee zu dem flow1
 
Runde 1 rück 15.02.2009 19:37:42.460729 impactstyle614
 
total monoton. flow könnte man in soner zickzack grafi darstellen imemr hock runter hock runter... aber dich versteh ihc . Hawiiiec1
 
sitzt nicht so gut wie der gegner im beat,textlich biste aber besser, draw Harribozz0
 
man versteht mehr...flow echt gut...gut gekontert...Punkt an dich Veither1
 
flowlich leicht unterlegen aber texlich leicht überlegen deshalb draw ~mistar~1
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
flow geht gut. text ist gut. punkt an gegner El-diablo0
 
also ich muss sagen,dich verstehe ich schon besser,allerdings flowst du nich so cool wie tronic,textlich biste auch etwas unterlegen.ich gebe den punkt an die hr und sehe mal über die undeutlichkeit hinweg.er is dir flowlich und textlich überlegen Dee zu dem flow0
 
Runde 2 hin 15.02.2009 20:24:21.599419 impactstyle379
 
du triffst zwar die drums aber bist nicht im rhytmus. die vergleiche sind irgendwie komisch keine ahnung hauen einen nicht um. und dein akzent nervt auch. Hawiiiec1
 
oldschool beat, textlich biste schon ganz gut unterwegs, flow passt hier auch ganz gut Harribozz1
 
Stimme lustig...Text is besser wie die RR...aber find beide cool...DRAW Veither1
 
ich mag deinen akzent nicht so aber dafür kannste ja nischt...textlich wieder cool ~mistar~0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
flow ist gut. text auch cool. punkt an gegner El-diablo0
 
sehr sehr cooler beat.aber ich frage mich warum du so derbe monoton drauf rappst.etwas mehr druck.mehr elan beim rappoen,deine betonungen sucken auch noch oft. textlich kommt hier auch nichts cooles Dee zu dem flow0
 
Runde 2 rück 18.02.2009 20:13:21.449208 Slide-Tronic359
 
Textlich nicht gut ausgekontert. du bist zwar im rhytmus aber du bringst keine abwechslung rein. naja ist hier n draw aber kein gutes von beiden. Hawiiiec1
 
versuchst zwar doubletime zu rappen aber verschluckst dann immer silben, mhm naja in der runde gefällt mir der gegner besser Harribozz0
 
wie gesagt nehm die mehr zeit für den text...aber gefällt auch..DRAW...coole hook Veither1
 
wieder flowlich vorn und auch gut gekontert... ~mistar~1
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
cooler text. flow gut. ich machs kurz bekommst den punkt El-diablo1
 
intro^^du spasi bist so blöd^^ ich bleibe bei meiner meinung,du bist flowlich und textlich besser.hier versteht man dich auch besser.dahher punkt an dich Dee zu dem flow1
 
Runde 3 hin 22.02.2009 14:06:51.415268 Slide-Tronic382
 
haha die Quali ist ja mal soo unter alter. Vor allem letzte Runde noch groß ein von wegen "jaa dritte Rudne wird geil" Style kommt da nicht wirklich. vernuschelst wieder einiges die quali macht den rest damit man nicht viel versteht. naja ist einigermassen onbeat daswars. Hawiiiec0
 
ne gefällt mir nicht so, flow geht noch, aber textlich ist das nichts Harribozz0
 
Versteht man sehr schlecht...Stimme Lautermachen oder beat leiser... Veither0
 
ich versteh wieder kaum was... ~mistar~0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
das intro ist sehr unverständlich. flow ist wie gewohnt gut. der text ist auch cool. punkt an dich El-diablo1
 
hier haste aber mal kacke abgemischt.hier wieder das problem das ich dich nich richtig vertehe.texich und flowlich is das schon okay Dee zu dem flow1
 
Runde 3 rück 22.02.2009 18:25:58.267665 impactstyle354
 
Schreib besser aufm Beat. Kommt irgendwie voll planlos rüber. Naja knapper punkt an dich aber nur sooooo knapp. nicht gut. Hawiiiec1
 
gefällt mir auch ncith wirklich, naja ihr nehmt euch hier nicht viel, draw Harribozz0
 
Kontervorteil genutzt...Man versteht wenigstens alles...Punkt an dich Veither1
 
joo mehr mühe gegeben und auch mehr druck in der runde ~mistar~1
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
besserer flow als vorher. text auch teilweiße gut. doch manchmal offbeat. punkt an gegner El-diablo0
 
ja,deine betonungen sind sehr sehr wack,textlich und flowlich nichts besonderes und deinen gegner in diesen punkten untzerlegen Dee zu dem flow0