Battledetails

gewinnah-mc vs. JEY-oHH (24 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2009 16:57:53.125031 gewinnah-mc492
 
königmäßige beat wahl..xD...aber dein flow ist nicht soooo gut..besser als der gegner ist es aber aufjedenfalll... LaChrizz1
 
Also manchmal hast du ein paar Patzer, Flow sollte noch etwas flüssiger kommen, aber für die Liga ist er auf jeden Fall okay, Punkt VitrA1
 
haha der beat :D dieses lllll eck mein sack kommt komisch. flow einigermassen onpoint aber kommt manchmal etwas unpassend rüber. text ok. Hawiiiec1
 
einstieg hätte auf den beat vll agressiver kommen können, text geht, flow auch ok *Ratatöskr1
 
geht nix -.- Esprimo1
 
joa bei dem namen hab ich mir zwar mmehr erwaret aber bist deutlich besser Brave one1
 
bist offt mal offbeat...reicht nich... Kritika0
 
Echt sau gut für training. Textlich allerdings nichts so tolles. Spitney Biers1
 
stimme ist cool.. flow auch für entry ganz lässig weiter so .. hc Close1
 
Gegner hats verkackt - dein Punkt. E-luke1
 
Runde 1 rück 13.02.2009 21:56:43.76618 JEY-oHH450
 
du kommst nicht an deinen gegner ran...der text ist auch schlecht und passt irgendwie nicht so auf den beat.. LaChrizz0
 
Qualli ist komisch, Flow klingt ziemlich unkontrolliert, keine gute Runde, Gegner is klar besser VitrA0
 
ach du scheiße alleine wie sich der beat bei dir anhört. text schonmal unterlegen. flow einfach nicht gut rübergebracht. wirkt sehr holprig! Hawiiiec0
 
hast ne anstrengende stimme, hab jetzt spontan keine konter gehört, text ist nicht so pralle, flow naja *Ratatöskr0
 
ahja Esprimo1
 
hmm bist in allen belangen unterlegen textlich und flowlich hat dein gegner die nase vorn °!° Brave one0
 
qualli scheisse aber text topt gegner... Kritika1
 
Auch ganz okay.Flowlich aber unterlegen.textlich sticht auch nix raus. Spitney Biers0
 
gegner is welten.. besser üben üben.. hc Close0
 
Leierst mehr über den Beat, als dass du mitgehst.. Lines waren auch nicht gut. E-luke0
 
Runde 2 hin 14.02.2009 02:59:18.09869 JEY-oHH468
 
kool savas battle???XD....aber man versteht dich nicht gut...da kann ich leider nicht viel dazu sagen....das doppeltimen solltest du auch besser lassen.... LaChrizz0
 
Schon besser, aber immernoch oft offbeat, daher ist es auch keine gute Idee doubletime zu flown... VitrA1
 
jaa los noch mehr savas beats! auf dem beat musst du mehr druck reinbringen evtl in einer etwas tieferen tonlage! und wieso bitest du die "ruhe im gerichtssaal - schicksal" line? flow wieder holprig aber besser als runde 1. Hawiiiec0
 
nochn savas beat ^^ guter geschmack, stimme n bisschen zu leise, text ist besser, flow auch besser als 1. runde aber noch recht unsicher *Ratatöskr1
 
na dann Esprimo1
 
lol nur sa1
 
dt voll daneben...aber textlich biste besser meiner meinung nach... Kritika1
 
Kool savas beat battle oder wat? Naja..mutig für die train. Flowlich total offbeat. Textlich stimmen paar reime ganz gut.Weiter üben Spitney Biers1
 
jetzt beweis es ... :D man warum verkackst du den beat so.. hc Close0
 
War jetzt auch nix besondres. Kam eher langweilig. E-luke0
 
Runde 2 rück 14.02.2009 13:31:03.779934 gewinnah-mc445
 
ihr seit jetzt beide nicht so überzeugend...wobei ich deine runde wirklich ganz gut finde...dein flow ist manchmal komisch aber sonst finde ichs cool... LaChrizz1
 
Schlechter als die erste Runde, flow auch nich immer onpoint, knappes Draw VitrA1
 
flow auch etwas selstam auf dem beat aber dem gegner überlegen. passt manchmal aber auch nicht ganz auf den beat. musst dich auch noch bisschen an den text setzen Hawiiiec1
 
stimmeinsatz is gut, flow manchmal unsauber, text ok *Ratatöskr1
 
soso Esprimo1
 
hmm fand auch deine erste runde besser "wenn ich dir in den po fick?" klingt strange^^ find dich diesma genauso gut wie dein gegner Brave one1
 
die qualli passt...dt dit selbe wie beim gegner...war nichts hier... Kritika0
 
Flowlich besser aber auch nicht so dope.Geschichtheit? das ist ultrawhack.dafür gibts nur ein draw. Spitney Biers1
 
schlechte runde ... hcaber besser als gegner punkt an dich hc Close1
 
Nicht immer im Takt, aber lässt sich schöner anhören, als das vom Gegner.. Wieder Punkt an dich. E-luke1
 
Runde 3 hin 14.02.2009 13:32:07.405103 gewinnah-mc444
 
das lachen ist cool..deine runde finde ich gut....gute quali und diesmal passst dein flow auch fasst immer...und der text ist ganz gut LaChrizz1
 
Besser als die zweite Runde, ungefähr selbes Bild wie in der ersten Runde, aber übe trotzdem weiter VitrA1
 
flow hier sehr schön agressiv! kommst auch auf dem beat diesmal gut und text ist ok. doubletime ansatz total vernuschelt. und vergleiche teilweise viel zu simpel Hawiiiec1
 
reime ok, flow geht, wieder guter stimmeinsatz, kann mich nicht entscheiden *Ratatöskr1
 
sehr schön Esprimo0
 
find du kommst killa auf dem beat deine beste runde hier meiner meinung nach nichts dran auszusetzen Brave one1
 
schon paar lustige rheime dabei...topt gegner... Kritika1
 
Hier gefällts wieder gut. textlich musst du auf jedenfall zulegen. Spitney Biers1
 
wie gesagt punkt an dich digga hc Close1
 
Gegner war diesmal besser. E-luke0
 
Runde 3 rück 17.02.2009 14:18:41.911806 JEY-oHH445
 
warum ist das so dumpf und so leise?....wenn du das in den griff bekommst ist es vielleicht sogar ganz gut....aber dein text den man versteht finde ich nicht gut LaChrizz0
 
Ich finde du musst dein Flow noch um einiges verbessern, häufig offbeat VitrA0
 
viel zu drucklos. text unterlegen. aber bist diesmal auch eher onbeat als die anderen runden aber leider unterlegen! Hawiiiec0
 
wenn du sonen smoothen style anschlägst, solltest du deine stimme lauter machen, klingt auf jeden angenehmer, text is gut, flow passt, meiner meinung nach deine beste runde im battle *Ratatöskr1
 
wunderbar Esprimo1
 
hier hast du aber mal krass nachgelassen klingst sehr lust- und flowlos gegner is um längen besser Brave one0
 
deine schlechteste runde hier...ich gebn 2-1 Kritika0
 
Quali ultramies. Musst weiter am flow üben.Textlich sehe ich dich hier vorne. Hier die runde aber nicht ausreichend.Weiter üben. Spitney Biers0
 
schlechtes battel ... hc Close0
 
Die Runde hat mir gefallen. Punkt an dich.. E-luke1