Battledetails

ToXxMC vs. FrischerMc (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2009 18:51:37.14192 ToXxMC433
 
hook kacke. flow ist ok aber stellenweise unsicher. viel zweckreimshit drin. inhaltlich gefällts nicht so. Hawiiiec0
 
Also dein Flow ist schon ganz gut für die Liga, nur ist es Textlich noch ein bisschen dürftig VitrA1
 
nicht überzeugend.. das gesinge am anfang weglassen und dafür rappen.. dann wärs dein punkt! Srwok0
 
Das ist ein Draw E-luke0
 
Ausbaubar...aber besser als Dein Gegner. Wh*te1
 
hm... flowlich schlecht... Jephza1
 
Runde 1 rück 11.02.2009 14:49:35.263545 FrischerMc422
 
flow ist schlechter als der vom gegner. inhaltlich ebenfalls schlechter. die einzig gute line ist der einspieler von jotta gegen pit. Hawiiiec0
 
Runde nich so gut wie die vom Gegner, weil Flow klingt ewig gleich, gleiche Betonung, bring mehr Abwechslung rein, sonst wird es langweilig. VitrA0
 
nicht überzeugend. für mich draw! nicht besser - satzbau meist komisch weil zwangsreime Srwok0
 
Das ist ein Draw E-luke0
 
Zu viel Offbeat. Schallwellen bis Budapest?...Sinn?! keine gute Rückrunde. Wh*te0
 
nochn bisschen mieser... beat zu leise! Jephza0
 
Runde 2 hin 12.02.2009 20:28:00.879723 FrischerMc412
 
beat ist cool. deine reime sind unsauber und deine zeilen öfters zu lang weswegen du diese pausen mache musst das kommt auch die dauer nicht gut. flow passt nicht richtig in den Beat und textlich nicht toll. und Iggedi-Style ist Migo vorbehalten ;) Hawiiiec0
 
Flowmäßig ist es für Training ganz okay,aber iwie klingst du immernoch gleich wie aufm anderen Beat, knappes Draw VitrA1
 
gute reaktionen auf den ersten teil noch behinhaltet. friggedifrisch fand ich lustig! Srwok1
 
Ja, Beat ist wirklich besser ;P Flow kommt auch viel besser rüber als in RR1. E-luke0
 
Richtige Punches fehlen. Zu viele Lines mit "schwul" und "f*cken"...ausbaubar. Wh*te0
 
übelst gezweckt iwie... aber geht schon für train... Jephza0
 
Runde 2 rück 12.02.2009 21:47:05.783025 ToXxMC418
 
du flowst besser als der gegner aber deine konter sind nicht wirklich gut. reime sind teilweise auch unsauber bzw zu viele silben drin. Hawiiiec1
 
Manchmal leicht unsicher aber wirklich schon ganz okay für Training, knappes Draw VitrA1
 
abgehackter flow. schweres battle.. aber runde geht diesmal an gegner Srwok0
 
Knapp besser als dein Gegner, punkt an dich~ E-luke1
 
Flowtechnisch überlegen. Gute Konter. Punkt an Dich - no Question. Wh*te1
 
ist halt recht häufiger flow...aber gefällst mir hier n bisschen besser Jephza1
 
Runde 3 hin 15.02.2009 14:29:04.982737 ToXxMC410
 
die hook stimme ist kacke versteht man nicht. was ist daran schlimm wenn er ne breitling kauft? reime nicht so. text zeimlich sinnlos und gezweckreimt. Hawiiiec1
 
Richtige Beatwahl, Hook ist okay, Besser Flow als Gegner, Punkt VitrA1
 
hook nicht gut. langgezogen. rap irgendwie immer langweilig..versuch mal interessante punchlines reinzubringen Srwok1
 
War erste Runde, die ich freiwillig mehrmals gehört habe - schöner Flow. Punkt an dich E-luke1
 
Beat nich cool. Punches nich cool...andere Runden waren besser. Trotzdem besser als Gegner. Wh*te1
 
flowlich hast du hier mehr gezeigt als vorher... Jephza1
 
Runde 3 rück 15.02.2009 16:15:18.453556 FrischerMc407
 
intro bisschen lang oder? schreib besser auf dem beat rest wurde gesagt. Hawiiiec0
 
Kleiner Tipp beim Abmischen: Mach die Doubles leiser(!) und nich lauter als die Hauptspur VitrA0
 
diesmal flowmässig total schlecht und die dopplung nerven an dieser stelle. hast anscheinend kein bein an land bekommen bei diesem beat! Srwok0
 
hat leider nicht gereicht.. E-luke0
 
Flow mangelhaft. Lines ungenügend. Punches ungenügend. Zu viel Offbeat. Wh*te0
 
finds gleichgut/schlecht/mittel bla :D Jephza1