Battledetails

Jephza vs. Cha-Lee (14 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2009 22:38:03.219986 Jephza337
 
no round yo Hawiiiec0
 
jau man kann sichs ja nicht aussuchen, wann man krank wird *Ratatöskr0
 
keine runde.. blaa "ich hab den beat ma hochgeladen falls du vielleicht n bitchmove machen willst" xD wie zuvorkommend.. Srwok0
 
Keine Runde. Wieso fängst du dann ein Battle an? VitrA0
 
keine runde keine punkte tralalalala >COL<0
 
keine runde und natürlich auch keine punkte T-i am0
 
keine runde - gute besserung! Hundat0
 
keine runde, Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Elkete Lopone0
 
Runde 1 rück 10.02.2009 17:25:58.963398 Cha-Lee340
 
fair geblieben Hawiiiec0
 
fair geblieben *Ratatöskr0
 
keine runde... !! Srwok0
 
Keine Runde, Fair VitrA0
 
glück gehabt, wa? >COL<0
 
keine runde und natürlich auch keine punkte T-i am0
 
keine runde - aber fair play. Hundat0
 
fair, Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Elkete Lopone0
 
Runde 2 hin 11.02.2009 15:19:32.718939 Cha-Lee362
 
man versteht kaum was. liegt an der quali. du liest das irgendwie nur ab. kein richitger flow vorhanden. Hawiiiec0
 
cooler beat, aber warum kommst du so langweilig drauf???? ich versteh kein verdammtes wort, rap mal agressiver oder wenigstens lauter *Ratatöskr0
 
kein flow kein text und unverstädnlich. beatmässig schlecht.. hol dirn mic und nimm nicht dein headset o_O Srwok0
 
Du rappst sehr Drucklos, daher versteht man nur wenig von deinem Rap, kucken was Gegner macht VitrA0
 
ohne worte (wie deine runde^^) ich verstehe weder was du rapst, noch wieso du nicht einfach die stimme lauter abmischst. besorg dir mal audacity. was soll ich hier bewerten? peace >COL<0
 
beat gefällt mir aber scheiss quali und auserdem hört sich das an wie sprechen nicht wie rappen text auch mies T-i am0
 
uhh punchbeat... nur bei dir puncht gar nichts. du flüsterst nur, da versteh ich überhaupt kein reim und wenn mal zufällig, ist es scheisse. Hundat0
 
stimme zu leise oder beat zu laut, man versteht gar nix, natürlich wird qualität nich mitbewertet aber wenn man nix versteht wirkt sich das auch auf die bewertung aus Elkete Lopone0
 
Runde 2 rück 14.02.2009 14:48:48.750326 Jephza360
 
stimmeinsatz teilweise bisschen komisch. aber dich versteht man du liest nicht nur ab also punkt Hawiiiec1
 
joa reicht, flow ok, konter zur hr waren ja nicht wirklich möglich, ach egal punkt *Ratatöskr1
 
paar bars.. cooler anfang. nur die ersten 2 lines übersteigen das niveau der meisten dieser liga..klarer punkt Srwok1
 
Qualli ist auch nicht die Beste, aber vom Flow her klar besser als der Gegner VitrA1
 
flow is okay, konter gibs keine, aber was solltest du auch kontern? quali is zwar nicht so toll, aber man versteht wenigstens alles :D >COL<1
 
flow gefällt mir schon besser kommst gut auf den text klar text auch ok weiter so dein punkt T-i am1
 
jo locker gewonnen. das war aber auch nich schwer! deine quali stört mich eigentlich nich. und das wird auch von mir nich bewertet. Hundat0
 
stimme ich dir zu dass 8 lines reichen, jedoch auch keine sonderlich gute runde von dir... Elkete Lopone1
 
Runde 3 hin 16.02.2009 16:25:10.077673 Jephza368
 
quali gefällt mir. stotterst mir das manchmal etwas zu sehr. aber alles in allem styletechnisch cool und flow auch ok. hohl dir besseres mic. Hawiiiec1
 
hmm gefällt mir echt gut, text passt, flow sauber, punkt *Ratatöskr1
 
schöne runde .. siehe membermail! respekt.. klarer punkt an dich. no comment.. Srwok1
 
Textlich ist es okay, Flow ist auch gut, Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden VitrA1
 
die rba ist zum battlen da und nicht zum rumheulen. >COL<1
 
hast recht du gehörst nicht in die trainingsliga bist höheres niveau gute runde gw dein punkt T-i am1
 
True Words. 2:0 peaz Hundat0
 
kann es sein dass du nur 1 spur aufnimmst? naja wenn du seit 3 jahren rappst is das ergebnis davon doch ziemlich miserabel oder? Elkete Lopone1
 
Runde 3 rück 20.02.2009 14:25:42.007303 Cha-Lee331
 
hehe jetzt bekomm ich den beat dochnoch :D Hawiiiec0
 
alles klar, keine runde, punkt an hr *Ratatöskr0
 
... kein kommentar man.. lösch den account.. Srwok0
 
Danke für den Beat, Keine Runde! VitrA0
 
klasse, lad doch beim nächsten mal einfach ne sekunde rauschen hoch, anstatt 1 mb webspace zu verschwenden. >COL<0
 
nicht gut nur instrumental aber da hättest du meiner meinung nach eh nichts mehr reissen können gegner in allen drei runden klar überlegen T-i am0
 
keine runde - keine punkte, wobei dir dein gegner sowieso überlegen war. Hundat0
 
keine runde... Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Elkete Lopone0