Battledetails

Beatk!d vs. RapTorOne (19 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.01.2009 13:25:01.979496 Beatk!d479
 
boahh hammer battlebeat :D boah du swingst voll auf den beat und dit wirkt mir zu überladn ,dit liegt am beat wenn batteln warum son beat?? macht bewerten keen spass -de kaot-1
 
flow noch unroutiniert reicht nicht für den punkt Denny der dealer0
 
Kommt gut auf den Beat,aber du machs zu viele Pausen finde ich sollte etwas flüßiger kommen also weniger pausen ansonsten okay. Mr IceGuy1
 
bitte versau den beat nich! textlich n paar gute stellen dabei, schön. leider mit einigen flowfehlern gespickt, mir fehlt power und abwechslung! Kongkay da kláus1
 
mächtiger beat, amnesieline zu durchschnittlich, nullline behindert, text zusammenhangslos... schlechte runde L-u-x1
 
beat geil,style gefällt mir, flow kommt auch gut,Text auch ganz okee,mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
ausgelutschtester beat den ich kenn xd.flow und text oke für entryy.kann man ned viel sagn mal schaun was der gegner bringt. Neckcross1
 
Runde 1 rück 31.01.2009 19:53:57.535137 RapTorOne485
 
du fühlst dich cool wa ? :D du redest eher als rappn du flüsterst und sagst dem gegner der mehr flow hat das er nich im takt is :) naja gesang fand ich gut aber neee wegn gegnerbezug und reimlich kommse nicht -de kaot-0
 
kommt besser auf dem beat Denny der dealer1
 
Naja,also Raptechnisch is dir dein gegner auf den Beat überlegen und sein Style passt auch besser zum Beat,Textlich ca Gleichwertig. Mr IceGuy0
 
wasdas fuer ne stimme?! ernst gemeint?! falls ja, kommt nicht gut. style will mir nicht rein. rappst im takt, das is aber leider das einzige positive was mir zur runde einfaellt :) Kongkay da kláus0
 
gesamtbild noch schlechter als die hinrunde, stimme klingt verkrampft, und der gesang nervt auch.. an die hr L-u-x0
 
was ist das?? flüssterst du?? hört sich ziemlich monoton an,sry doch bist in allen belangen unterlegen!! HeadLine0
 
???? was soll dieses geflüstere.rapp mal lauter.redest du auch so in echt? haha.punkt an gegner. Neckcross0
 
Runde 2 hin 04.02.2009 19:11:52.560752 RapTorOne455
 
jetzt terrorbeat aber du redest mehr das muss lauter werdn machsu etwa horrorcorerap...dein text is zu einfach geschriebn und die unreinen sachn werdn bei mir immer kritisiert also kritisiere ich sie bei dir auch :D -de kaot-0
 
teilweise net gut gedoubbelt...routinierter als gegner Denny der dealer1
 
deine Stimme geht bisschen in den beat unter,Naja ich finde du solltes die Stimme nicht so verstellen hörs dich an wie RenDaGemini xD Flow sollte stärker kommen. Mr IceGuy0
 
warum rappst mit der stimme? im intro is mehr power drin als im part. wieder der selbe shit, wobei die stimme wenigstens besser zum beat passt. nur einsilbige reime, dafuer is dein flow zu schwach. text bombt nicht. Kongkay da kláus0
 
du könntest mehr aus deiner stimme machen, der style passt einfach nich zu der stimme- das sind wiedersprüche in sich... text versteht man nich viel, addlipps zu unsauber L-u-x0
 
beat killer,doch Text und reime wieder viel zu standart für Entry!! Aber die runde gefällt mir besser als deine RR1,flow diesmal auch besser mal sehen was gegner bringt. HeadLine0
 
du hast echt ne komische stimme.klingt so erzwungen.lispeln flüstern usw.nicht gut solltest unbedingt an deiner aussprache arbeiten. Neckcross0
 
Runde 2 rück 05.02.2009 02:40:52.020808 Beatk!d422
 
ja eindeutig besser aber du solltest reimlich mehr bringen und an deiner aussprache arbeitn,sonst is deine stimme cooler halt da is mehr wiedererkennungswert...aber wie jesagt reimlich mehr -de kaot-1
 
quali net der hamma.einige passagen undeutlich Denny der dealer0
 
Flow kommt stärker,has dein Style gut hier zum Beat angepasst.Konter vorhanden.Wieder überlegen. Mr IceGuy1
 
allein dein style bringt dir den punkt. wieder einige flowfehler dabei, für den gegner reichts. Kongkay da kláus1
 
klingt besser, einfach routinierter... L-u-x1
 
Bessere stimme als dein gegner!! Kommt Viel druckvoller,text und reime auch wieder besser und Flow ebenfalls!! Zwar fast keine Konter aber Trozdem dein punkt!! HeadLine1
 
flow viel bessr text besser reime besser.insgesamt BESSER ! Neckcross1
 
Runde 3 hin 05.02.2009 16:35:21.241107 Beatk!d423
 
muhahahaha was geht ab?? ich glaub das is ein pussybattle :D man ey........ja aber schön drauf gerappt und gesang gefällt mir echt gut auch wenn man dein slang von sonstwo raushört :) coole runde eigentlich aber der beat is scheisse...... -de kaot-1
 
hook is hamma.überlegen Denny der dealer1
 
Dein Rap kommt cool auf den Beat.Textlich auch besser als die letzten Runden.Du mit deinen deepen Beats xD. Mr IceGuy1
 
erstes lustiges intro seit langem was ich hör. runde entertaint. Kongkay da kláus1
 
du hast es wohl mit dem wort taubstumm.. beat ist behindert.. unwitzige runde... gesang schrecklich L-u-x1
 
son beat kannst doch nicht fürn battle nehmen,Kommst aber echt gut drauf,Flow fließt schön,Text und reime wieder Ganz gut,Vergleiche sind auch dabei...Gute Vorlage!! HeadLine1
 
beat is ja mal übelst schwul haha.und dann noch dieses intro.omg. aba so an sich nicht schlecht ^^. Neckcross1
 
Runde 3 rück 07.02.2009 00:01:33.277296 RapTorOne442
 
dit intro is doch cool,yeahh du singst und hier hört sich deine stimme janz anders an als in den anderen rundn?? WARUM JETZT ERST?? du musst ma deine backups leiser machn und reimlich mehr bringen und deine richtige stimme zeign -de kaot-1
 
was singst du denn hier jez einfach ab du vogel?quali is auf jeden besser als in den anderen runden.DU MUSST RAPPEN Denny der dealer0
 
Endlich rappste ma ohne diese Räuscherstimme.Naja ich hab das gefühl du gucks dir zeilen oft bei anderen ab,das mit den Haaren hab ich ma bei FüD gehört.Naja kommst einfach nicht an deinen Gegner Ran... auch diese Runde nicht. Mr IceGuy0
 
entertaint ebenfalls. beste runde von dir ... geb hier n draw Kongkay da kláus1
 
schläft deine mutter oder warum flüsterst du so ? an hr... besser das alles mal alter... L-u-x0
 
Wieder sehr Unverständlich,Bring mehr druck in deine stimme!! Text und reime wieder unterlegen!! Wieder an gegner! HeadLine0
 
im hintergrund dieser gesang is schwul.omg ich flip aus was machst du da??? streng dich doch wenigstens bissl an.oder is dass deine volle leistung? naja punkt an gegner !. Neckcross0