Battledetails

CMC vs. oak (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.01.2009 23:59:05.235562 CMC487
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
nichtschwimmer line hab ich schon sehr oft gehört, axe efect ganz nice rest behindert - Dawn0
 
hahahhaha dieser beat stimme gefällt mir nice reime und punches sidn ganz ok Koksair0
 
schön power in der stimme, textlich auch ok, hast den punkt Dupash1
 
beat ist nicht so mein geschmack.stimme ist gut doch die punshlines sind nicht so die bombe auch wenn ein paar sehr gute dabei sind. Sonyblue1
 
baby boy irgendwie lustig die beatwahl , flow is gut, aber dir fehlt luft und dadurch die möglichkeit deine guten punches deutlich und kraftvoll rüberzubringen N.I.K.0
 
kommst nice auf den beat, nice Lines. .du gefällst mir! aber bist dein gegner unterlegen. .Punkt an gegner! N3r01
 
schöne runde. stimme auf dauer monoton, bisschen abwechslung in der betonung koennt nicht schaden. hierundda undeutlich, ansonsten top jetzt 4x gehoert, kann mich nicht entscheiden hier. draw Kongkay da kláus1
 
Runde 1 rück 31.01.2009 19:39:41.822076 oak480
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
konter sind vorhanden und kontern auch punkt an dich - Dawn1
 
quali si hier nich so kool aber darum gehtrs ja nich ^^ flowlich is der part doper textlich auch punkt geht an dich Koksair1
 
flow is ganz ok, doch textlich ist dein gegner dir ueberlegen Dupash0
 
keine punkte wegen deiner rr3. klau keine runden von kollegah typ. Sonyblue1
 
intro klingt nach verkiffter hippie,flow fresh, deutlich, punches kommen sehr gut, gut gekontert stimme erinnert an kaas mag ich zwar nicht is aber geschmackssache N.I.K.1
 
Oo" n/c hast ihn ganz kla ausgekontert mit flow und allem. .nice! Punkt ganz klah an dich! N3r01
 
auch sauber, kommst routiniert, deine konter sitzen. quali nervt n wenig gesang haettst dir sparen koennen ;) jetzt 4x gehoert, kann mich nicht entscheiden hier. draw Kongkay da kláus1
 
Runde 2 hin 04.02.2009 17:43:03.989743 oak485
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
sergey line is kool besser als dein gegner - Dawn1
 
ihr habt euch beats rasugesucht man ^^ , flowlich wieder geil text auch ganz kool , heilige scheiße is lustig haha , punkt an dich Koksair1
 
hier kommst du flowlich besser als dein gegner, du muss aba am text noch arbeiten gibt draw Dupash1
 
keine punkte wegen deiner rr3. klau keine runden von kollegah typ. Sonyblue0
 
stimme find ich schlechter als im 1 part, punches find ich auch schlechter manchmnal sogar undeutlich N.I.K.0
 
find auf den beat kommste nicht so cool. . selbst gott hat auf dich geschissen. ."Heilige scheiße" xD lines sind dope! Punkt an dich! N3r01
 
mag den style. muss mich stark konzentrieren um alles zu verstehen, quali suckt und stimme müsst lauter. sonst überhaupt nichts zu meckern. Kongkay da kláus1
 
Runde 2 rück 06.02.2009 17:33:58.433155 CMC429
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
alter die ansage am anfang war ja mal lauchig vorallem das mit schule part nix besonderes - Dawn0
 
hahaha sein intro , flow is nich sokool textlich is auch nich so oll punkt an gegner sry Koksair0
 
jetz uebertreibst du ein wenig mit dein flow hr1 war flowlich besser, textlich bist hier ueberlegen draw Dupash1
 
die runde ist besser als deine hr1 aber leider ziehmlich kurz. punkt geht ganz knapp an dich Sonyblue1
 
stimme bleibt zu rauchig drucklos, konter sind da kommen aber nicht gut rüber N.I.K.0
 
hast das meiste gekontert. .find dich hier besser. . obwohl du auch nicht besser auf den beat kommst. .Punkt an dich! N3r01
 
kommst nicht gut auf dem beat, gegner flowt deutlich laessiger, doubletime ansätze zu vernuschelt. geht an hr Kongkay da kláus0
 
Runde 3 hin 06.02.2009 18:15:11.380665 CMC465
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
das bist du ganz bestimmt nicht selber kein punkt - Dawn0
 
hat euch i-einer in kopf geschissen?^^ Koksair0
 
ahja ok meins Dupash0
 
ya ok typ. dsa ist mal von kollegah geklaut. beat und lines sind mit leichten veränderungen = wie kollegah. das gefällt mir nicht Sonyblue1
 
kein punkt für diese verarschung N.I.K.0
 
keine Punkte! N3r01
 
stimme cooler als i.d. letzten runden. teilweise geile flowansätze mit nem top aggressiven style, teilweise wieder durch doubletime versaut die hier einfach nicht kommt. dumm den beat nicht hochzuladen!! alles in allem schönes entry battle! Kongkay da kláus0
 
Runde 3 rück 06.02.2009 18:20:47.169221 oak457
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mzes0
 
eyy der boss sieg geht an dich kein punkt - Dawn0
 
hat euch i-einer in kopf geschissen?^^ Koksair0
 
ahja ok alles kla Dupash0
 
willst du mich verarschen typ? das is ne rba runde von kollegah. sowas kann ich ya ganricht ab. voll abgeloost würde ich mal sagen. das ist echt arm von dir typ. keine punkte im gesammten battel für dich. Sonyblue0
 
gut gekontert N.I.K.0
 
keine Punkte! N3r01
 
geht an rr, beat nich oben... Kongkay da kláus1