Battledetails

Zolid Neil vs. Asterone (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2009 17:44:22.41424 Zolid Neil790
 
wunderschön! ...doch nicht.advanced ist doch noch nicht mein freund.flowst onpoint aber da fehlt mir der zu nach vorne.das musst straighter kommen.text hm, haut mich absolut nicht vom hocker.viele wayne lines..geht an dich Brustbein1
 
Dein Stimmeinsatz klingt sehr mager. Der Bügeleisen Vergleich kommt im Hausfrauenstyle daher. Das „ratlos“ Wortspiel ist ganz nett um die Ecke gedacht. Ansonsten dürfte die Runde inhaltlich etwas mehr hermachen. Die Hook turnt mich nicht sonderlich. Mal schauen was die RR macht.. Xerxes0
 
Unsicherer und unroutinerter Flow. Eine Liga tiefer hätte es für dich auch getan. Text ebenfalls nicht innovativ. Eine schlechte Advanced Runde. Test440
 
HR1: flow hakt noch ganz schon.. und textlich ist das auch noch nicht das wahre, puncht für ne HR eindeutig zu wenig... weniger labern.. mehr rappen.. adv is das für mich noch nicht... xtras0
 
Ich berücksichtige nur was hinter mir ist ;) Vortrag is nach 4 Bars schon zu monoton. Unter uns Kölnern: du musst mehr variieren, textlich is das viel zu indirekt, du battlest gegen IHN, sonst gegen gar nix. Textlich hast du ganz nette Ansätze, die aber auch noch direkter auf die Fresse gehen könnten. Runde is naja. Ezkey0
 
Runde 1 rück 26.01.2009 22:33:49.979081 Asterone794
 
stimmkontrolle?nix von gehört?ohje alder dass is mir zu viel..schrei mal nicht so mein guter!es ist nur ein battle.nicht dass du am ende noch ein herzinfarkt bekommst.gefällt mir aber nicht so gut wie die hr. Brustbein0
 
Dein Stimmeinsatz klingt wesentlich überzeugender - eventuell nen Tick zu überzogen, aber kommt recht homogen auf dem Beat. Deine Hook nervt ebenfalls. Ansonsten fand ich die RR hier im Gesamtbild etwas straighter. Xerxes1
 
Schön, dass ihr euch so gut versteht. Allein der Druck zerreißt die HR hier schon, technisch bist du deutlich überlegen. Insgesamt reichts gut für den Punkt. Test441
 
RR1: textlich auch nicht wirklich gut. flow ist minimal flüssiger, aber da geht auch einiges mehr... hier keine Punkte xtras0
 
N Berliner Labelboss mit Kölner Schützling? Okay... Stimme kraftvoller und straighter. Flow routiniert, Style passend zum Beat. Text geht so, nichts was heraussticht, aber straighter gegen den Gegner. Ist ne klare Sache, aber auch du solltest noch zulegen, so reicht das für Heads noch nicht. Ezkey1
 
Runde 2 hin 27.01.2009 22:27:58.640324 Asterone778
 
alter du musst auf jeden fall schauen dass du deine stimme vorteilhafter einsetzt. das kann man sich einfach nicht lange geben.der flow ist ok und text naja. aber stimme wirklich zu übertrieben und dadurch uncool.geht wegen der technik an dich Brustbein1
 
Schön durchgeflowt. Straighte Vorlage. Xerxes1
 
Wow, straighter Flow. Weiter so Kollege. Textlich könnteste noch ein, zwei Schippen drauflegen, dann kannst du dich auch mit stärkeren Gegnern messen. Test441
 
HR2: flow ist hier wieder viel zu unkontrolliert, du überschlägst dich an einigen stellen schon fast. textlich fehlt mir wieder das highlight.. du betonst einige sachen viel zu übertrieben, dass hindert den flow sogar noch mehr, und die verständlichkeit leidet.. xtras0
 
Sauberer DT. Das Geschrei is zwar auf Dauer etwas anstrengend, aber technisch ist es nicht zu verachten. Textlich kenn ich viele, viele bessere, das scheint mir dein größtes Manko. Dransetzen. Ezkey1
 
Runde 2 rück 29.01.2009 19:05:56.467006 Zolid Neil629
 
doubletime hat dir die beine gebrochen.bzw der beat.kommst nich ran.technisch deutlich unterlegen.geht an die hr Brustbein0
 
Für ein Feature mit Deichkind wird die Vorlage wohl nicht ausreichen. Der zähe Flow am Anfang entertaint nicht. Die schneller geflowten Lines sitzen nicht. Der Gesang in der Hook ist schief. Geht deutlich an die hr. Xerxes0
 
Schon besser als deine erste Runde. Die Halftime-Einlage kommt nicht gut. Flow und Technik kommen nicht an deinen Gegner heran, das wird auch diese Runde nix mit dem Punkt. Test440
 
RR2: flow ist hier wieder total unausgereift, der beat macht dir probleme... aber die runde ist verständlicher und nicht so überhektisch geflowt.. knap an RR xtras1
 
Klar schwächer. Der Switch von DT auf Halftime will mir nicht so recht ins Gehör. Textlich schwächer, raplich schwächer. Trag nicht alles gleich vor. An HR. Ezkey0
 
Runde 3 hin 30.01.2009 20:01:22.825397 Zolid Neil618
 
ein "gaustreider"?meinst wohl einen ghostwriter haha. ja runde ist wirklich nichts besonderes.flowst so vor dich hin..würde mich net wundern wenn du beim spitten eingeschlafen wärst Brustbein0
 
Das Intro hättest du dir sparen können. Der „Legebatterie“ Vergleich ist ja mal derbe sinnlos. Überzeugt mich nicht. Deinem Rap fehlt es an Substanz. Potenzial ist vorhanden – arbeite vor allem an deinem Stimmeinsatz - und etwas mehr Überzeugung bitte! :) Xerxes0
 
Ich versteh den Sinn deines Intros nicht ganz. Beste Runde von dir im Battle. Flow ist vor allem beim Einstieg ziemlich lässig und passt gut zum Beat, auch wenn du zwischendurch öfters wieder ein paar Unsicherheiten drin hast. Test441
 
HR3: flow ist hier überraschend stabil.. rap muss deutlicher und die betonungen kannste klarer setzen...textlich musste echt noch an dir arbeiten... und laber doch nicht soooo viel.... xtras1
 
Gaustwriter? Legebatterien kacken sich ein? Textlich schwach. Raplich find ich das fast am angenehmsten, Stimme immer noch zu monoton, sonst passend. Du musst noch ne Ecke üben. Ezkey0
 
Runde 3 rück 01.02.2009 01:22:39.708863 Asterone684
 
hehe endlich mal ein text der in die fresse geht! klarer punkt an dich! aber wie gesagt, das wichtigste ist dass du weniger schreist doggy.punkt an dich Brustbein1
 
Abermals besser. Xerxes1
 
Auch wieder ne gute Runde von dir, aber du solltest deinen Style auch auf solchen Beats variieren können. Da du das nicht getan hat, kommst du styletechnisch ins Hintertreffen. Trotz der Konter reicht es hier nur für ein Draw. Lerne mit dem Beat zu harmonieren. Test441
 
RR3: Runde is ausnahmsweise mal ganz gut zu verstehn.. flow geht hier auch ganz gut klar.. auch wenn du den beat etwas ruhiger angehn hättest können.. hier nochma draw.. aber mit punkten xtras1
 
Alter, ich pack dein Geschrei nicht. Technisch weiter nicht schlecht, textlich allenfalls in Ordnung. An sich ist es ne klare Sache, was du als sein Labelboss bestimmt auch weißt, darum versteh ich nicht, warum du diese Bestätigung brauchst. An RR. Ezkey1